preload
basicPlayer

EM 2016 - KO-Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi fand ich gut. Wenn dann hatte Schweini ein paar Szenen zu viel Licht und Schatten für meinen Geschmack. Und dabei war Khedira definitiv kein Überflieger zuvor.

Und auch kein Slibowitz bei mir! Aber manche können auch eine schön gespielte Defensive genießen War aber auch für Portugal, das hat vlt. etwas zus. geholfen..
Nach oben
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner zu. Lieber Poldi als Joker und dafür Schürrle auf die Tribüne. Fand den sowieso immer überbewertet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Fussball geht nicht... Ich freu mich auf ein geiles Match jetzt
Tipp: 1:3 Spananien
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Man, die Italiener spielen aber auch wieder stark. Unglaubliche Turnier-Mannschaft.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlt noch nie so ne starke italienische Mannschaft gesehen wie in der ersten Halbzeit. Hinten bombensicher und vorne immer gefährlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Spanier sich nicht um 100% steigern wird das nichts. Italien bärenstark, die Spanier ungewohnt pomadig und langsam. Die wirken richtig ausgebrannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir also gegen Italien. Das ist eigentlich das Finale. Die Spanier haben auch in der 2 HZ das Tor der Italiener nicht wirklich gefährden können. Da geht eine große Ära zu Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Revanche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, das wird hart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist das Kapitel del Bosque damit zu Ende, 2 Jahre zu spät aber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich ist das Kapitel del Bosque damit zu Ende, 2 Jahre zu spät aber.


Denke schon, dass jetzt Feierabend für ihn ist. Gleichzeitig sollten sie aber auch die Gelegenheit nutzen und im Kader ein wenig aufräumen. In Spanien gibt es viele starke, junge Spieler, die aber bei großen Turnieren immer wieder kaum berücksichtigt werden (oder gar nicht erst nominiert, siehe Saúl).

Sampaoli wäre bestimmt ein interessanter Kandidat für die Nachfolge gewesen, aber der wird ja Emery in Sevilla beerben.

Im Gegensatz zu 2012 habe ich dieses Mal sogar ein gutes Gefühl vor dem Spiel gegen Italien, auch wenn ich das nicht erklären kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wusste nicht, dass Pedro sogar mit Rücktritt gedroht hatte. Nicht, dass eine öffentliche Beschwerde über zu wenig Spielzeit (während einem Turnier!) nicht schon Zeichen genug wäre, aber da scheint echt einiges im Argen zu liegen.

Zumal Pedros Zeit nicht erst seit gestern mehr oder weniger abgelaufen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich das (hoffentlich) Siegtor durch Sigthorson
Starkes Spiel der Isländer. Weltklasse der Schlachtruf. Da kannst dir richtig vorstellen wie Wikinger ihre Schwerter auf die Schilde knallen. Saugeil einfach nur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Island macht England platt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Brexit nimmt Form an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Wo andere Mannschaften mit Zeitspiel angefangen hätten, spielen die Isländer einfach Fussball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sigthorsson - der Name ist Programm! Wie geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Jubel vor der Kurve.... Haka auf isländisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Riesen Sensation. Bin mal gespannt, wie die gegen Frankreich spielen. Sie haben da keinen Druck.

Wir gegen Italien als Weltmeister. Wenn wir sie jetzt nicht schlagen, dann schlagen wir sie nie. Danach muss man eigentlich nur noch zugreifen.

Aber mal sehen. Buffon wird schlichtweg ein Problem, weil er einfach jeden Ball hat. Spanien war eigentlich ziemlich schlecht hinten, da hab ich das Gefühl, dass wir besser stehen. Bei der letzten Niederlage hat sich Löw vercoacht, das wird ihm wahrscheinlich nicht mehr passieren, da er momentan auch das Glück auf seiner Seite hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Riesen Sensation. Bin mal gespannt, wie die gegen Frankreich spielen. Sie haben da keinen Druck.


Absolut. Island hat das mannschaftlich überragend gelöst und gut verteidigt. Gegen Frankreich wird natürlich das ganze Stadion gegen die Jungs sein, aber hey, die haben wieder mal nichts zu verlieren. Genießt es einfach!
Man muss aber auch sagen, dass England nach dem 1:0 unfassbar schwach war. Was Rooney und Kane für Fehlpässe und schwache Standards fabriziert haben, unfassbar. Über außen kam in Eins-gegen-Eins-Situationen gar nichts mehr. Einzig Vardy und am Ende noch Rashford haben echtes Aufbäumen erkennen lassen. Und Joe Hart setzt die große Tradition von David Seaman und Calimity James fort…


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Wir gegen Italien als Weltmeister. Wenn wir sie jetzt nicht schlagen, dann schlagen wir sie nie. Danach muss man eigentlich nur noch zugreifen.


VORSICHT!!! Ja, wir sind Favorit; ja, wir haben die besseren Spieler. Aber das hatte Spanien beides auch, dennoch denke ich, dass wir stärker als Spanien sind. Aber Italien ist kein Fallobst, sondern vielleicht sogar das schwerste Spiel, noch vor einem eventuellen Halbfinale gegen Frankreich oder dem Finale. Die verteidigen unfassbar gut und sind nach vorne schnell (Eder) und körperlich robust (Pellè). Das wird ganz, ganz schwer. Hoffentlich kommt der Angstgegner-Gedanke nicht in die Köpfe unserer Jungs.


m.fenix hat folgendes geschrieben:
Aber mal sehen. Buffon wird schlichtweg ein Problem, weil er einfach jeden Ball hat. Spanien war eigentlich ziemlich schlecht hinten, da hab ich das Gefühl, dass wir besser stehen. Bei der letzten Niederlage hat sich Löw vercoacht, das wird ihm wahrscheinlich nicht mehr passieren, da er momentan auch das Glück auf seiner Seite hat.


Buffon hat wirklich eine unfassbare Präsenz. Ich glaube, Müller macht das goldene Tor in typischer Müller-Manier Unsere Abwehr ist besser als die der Spanier, und Neuer ist in Sachen Präsenz auch kein kleines Licht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur eventuell, Italien ist der schwerste Gegner den du noch kriegen kannst. Es sind nicht die tollen Einzelspieler, sondern einfach der Abwehrverbund der eben auch auf Vereinsebene zusammenspielt und ein sehr stabiles Mittelfeld davor. vorne richten es dann 2-3 auch eher unbekannte spieler, aber das reicht meist. wir müssen aufpassen dass uns italien nicht mit einem ihrer konter erwischt.
vorne ist geduld gefragt. die abwehr ist nun mal nicht die jüngste und vor allem nicht die schnellste. schade dass wir jetzt keinen reus haben, aber ein draxler kann sich da an nem guten tag auch durchspielen und wenn nichts mehr geht haben wir schürrle auf der bank. gomez wird es nicht so leicht haben wie gegen die slowakei, aber er wird spieler binden können.

es ist das schwerste spiel, aber ich freu mich auch iwie drauf. will sehen dass deutschland auch mal gegen italien gewinnen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, als Favorit würde ich uns wahrlich nicht bezeichnen wollen. Das ist ein absolutes 50/50 in meinen Augen. Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass wir die besseren Einzelspieler haben und in mannschaftlicher Geschlossenheit Italien nicht so arg hinterherstehen: die Seitelinie ist bei ITA wesentlich kompetenter aufgestellt als wir. Italien hatte mit Belgien und Spanien zudem schon zwei gute / gefährliche Mannschaften vor der Brust und nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen..


Aber trotzdem herrlich! Wird ein geiles Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Draxlers guter Leistung habe ich irgendwie Bedenken gegen Italien, was ihn angeht. Mir fehlt bei ihm oft die Gier, der absolute Wille, sich durchzubeißen und sich durchzusetzen. Gegen Italien warten absolut ausgebuffte und knallharte Kerle auf ihn, die keinen Meier preisgeben werden.
Ich hoffe, Draxler belehrt mich eines Besseren…

Hier einfach mal meine Tipps für die Quarterfinals:

Polen – Portugal 1:0
Wales – Belgien 0:2
Deutschland – Italien 2:1
Frankreich – Island 2:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

bei draxler hab ich eher das problem, dass ich die konstanz vermisse. der hat immer mal wieder ein gutes spiel drin - das letzte war in meinen augen das beste seiner karriere - aber es folgen auch immer wieder schwache spiele. von den anlagen her ein begnadeter kicker.

in meinen augen ist nun auch die zeit für schweinsteiger gekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2016 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Unser SVW2 hat folgendes geschrieben:
Trotz Draxlers guter Leistung habe ich irgendwie Bedenken gegen Italien, was ihn angeht. Mir fehlt bei ihm oft die Gier, der absolute Wille, sich durchzubeißen und sich durchzusetzen. Gegen Italien warten absolut ausgebuffte und knallharte Kerle auf ihn, die keinen Meier preisgeben werden.
Ich hoffe, Draxler belehrt mich eines Besseren…


Nach vorne hätte ich da gar nicht mal so Bedenken. Der spielt relativ befreit auf, was Besseres kann die da eigtl. nicht passieren. Nur die Seite ist leider Gottes krass anfällig für die Defensive. Bei der einzigen richtig guten Chance von den Slowaken war es Draxler, der 15-20m vor dem eigenen 16er einfach stehengeblieben ist und obwohl Hektor anderweitig gebunden war nicht im Ansatz nachgesetzt hat um die Flanke zu unterbinden. Ich glaub im Anschluss fiel dann fast direkt das 2:0. Hat nen klasse Spiel gemacht, aber sowas geht leider gar nicht gegen halbwegs abgezockte Mannschaften (und abgezockter als Italien geht nicht).

Kann mir aber gut vorstellen, dass er drinbleibt - würde ich so machen. Im Klein-Klein (was z.B. einem Götze theoretisch entgegen kommen würden...wenn in Form..hust hust) seh ich uns die Italiener nicht schlagen, eher durch das schnelle Überlaufen+Diagonalpässe.

Bei dem Spiel gestern musste ich mir aber immer denken, dass ich wohl doch eher Kimmich gegen Spanien und Höwedes gegen Italiener stellen würde - vorher war es eher umgekehrt. Wird spannend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group