preload
basicPlayer

EM 2016 - KO-Runde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 07:49   Titel: EM 2016 - KO-Runde Antworten mit Zitat

Achtelfinale von Samstag (25.06.) bis Montag (27.6.)

Schweiz - Polen
Kroatien - Portugal

Wales - Nordirland
Ungarn - Belgien


Deutschland - Slowakei
Italien - Spanien

Frankreich - Irland
England - Island
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie in den Gruppenspielen totale Langeweile. Was für eine Zeitverschwendung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aber echt...
Die einzige Mannschaft, die bisher Fußball spielen wollte, ist raus (Schweiz). Polen nach der Führung nix mehr gemacht, Wales vs. Nordirland ganz hartes Brot mit bezeichnendem Ausgang und die Portugiesen haben so viel Schiss vor der Offensive der Kroaten, dass sie auch nur am zerstören und holzen sind. Und zu allem Überfluss noch Rethy, der einen klaren Elfmeter gesehen haben will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, würd mich nicht wundern, wenn es zum 11m Schiessen kommt, und Ronaldo wieder seinen Trikot-Auszieh-Feier-Skill abzieht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein beschissenes Spiel. Portugal 120 Minuten destruktiv ohne eine echte Torchance und dann reicht ein läppischer Konter...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann ey, was fürn Scheiß. So ein Scheiß-Spiel, mit einem Scheiß-Sieger.
Srna macht nichts anderes als Schwalben und schließlich resultiert aus einem Pfostenball der Kroaten das 1:0 für POR!
Wenigstens wurde die letzten 5 Min Fußball gespielt.
Vorher nur gerumpel, gefoule und geschwalbe...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also so kann Portugal tatsächlich ein Titelkandidat sein!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
"Die haben gefeiert, als hätten sie die Champions League gewonnen. Das zeugt von schwacher Mentalität. Deswegen werden sie nichts erreichen", beschwerte sich Ronaldo: "Sie haben nur verteidigt, haben aus zwei Chancen ein Tor gemacht."


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


VendettaSP hat folgendes geschrieben:
Was für ein beschissenes Spiel. Portugal 120 Minuten destruktiv ohne eine echte Torchance und dann reicht ein läppischer Konter...


Also die Kroaten haben jetzt nicht unbedingt ein Feuerwerk abgebrannt. Die haben den selben Mist zusammen gespielt wie Portugal. Portugal jetzt gegen Polen. Das wird ähnlich ablaufen. Da haben beide Mannschaften Chancen auf das HF.

Und Kroatien ist selbst schuld. Die hätten einfach mehr machen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:

VendettaSP hat folgendes geschrieben:
Was für ein beschissenes Spiel. Portugal 120 Minuten destruktiv ohne eine echte Torchance und dann reicht ein läppischer Konter...


Also die Kroaten haben jetzt nicht unbedingt ein Feuerwerk abgebrannt. Die haben den selben Mist zusammen gespielt wie Portugal. Portugal jetzt gegen Polen. Das wird ähnlich ablaufen. Da haben beide Mannschaften Chancen auf das HF.

Und Kroatien ist selbst schuld. Die hätten einfach mehr machen müssen.


Ja, stimmt schon, wobei ich finde, dass Kroatien wenigstens hin und wieder versucht hat, etwas für die Offensive zu tun. Hatten aber nicht die Mittel gegen den portugiesischen Beton.
Polen - Portugal wird übel, ich schalte ab der 120. Minute ein, vorher passiert wohl nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Welche "Experten" hier im Forum hatten eigentlich nach der desaströsen Gruppenphase quasi versprochen, dass ab dem Achtelfinale alles besser werden würde?

Ich weiß ja nicht so recht, was ihr gestern für Spiele gesehen habt. Ich jedenfalls habe drei absolute Grottenkicks erleiden müssen und trauere um meine verlorene Lebenszeit, die ich wesentlich sinnvoller hätte verbringen können, beispielsweise mit dem Zählen der Grashalme in meinem Garten.

Mein erstes Turnier war die EM 1988 und für mich ist das bisher das schlechteste Turnier, was ich je gesehen habe, die Weltmeisterschaften mit eingeschlossen.

Ich bin ja zugegebenermaßen eh kein besonders großer Fan dieser Sportart, aber das zeigt mir einmal mehr, warum dem so ist. Wenn ich abends ein Fußballspiel schaue, dann schlafe ich in 99% der Fälle ein, außer es ist ein besonders spannendes Spiel mit tollen Szenen quasi im Minutentakt oder eine mir wichtige Mannschaft spielt ein bedeutendes Spiel. Im Basketball oder Handball ist mir so etwas noch nie passiert.

Ich freue mich schon ungemein auf das wirkliche Highlight dieses Sportjahres: die olympischen Sommerspiele. Da bekommt man als Fan wenigstens etwas geboten.

Schlimm, dass eine Graupenmannschaft wie Polen, Portugal, Wales oder Belgien es ins Finale schaffen wird. Da kann ich Mehmet Scholl eigentlich nur zustimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Elfer machen wich wahnsinnig. Wie kann man so locker und lässig anlaufen und dann halbhoch auf gut Glück schießen. Warum nicht einfach flach rein....Und vor allem kann Özil viel, aber nicht schießen. WArum macht des nicht Gomez, oder weiter Müller etc.....man man man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Solche Elfer machen wich wahnsinnig. Wie kann man so locker und lässig anlaufen und dann halbhoch auf gut Glück schießen. Warum nicht einfach flach rein....Und vor allem kann Özil viel, aber nicht schießen. WArum macht des nicht Gomez, oder weiter Müller etc.....man man man


Also ich bin absolut froh darüber, dass er den versemmelt hat. Was würde ich mich ärgern, wenn wir 4:0 gewonnen hätten, nachdem ich genau dieses Ergebnis anfänglich getippt hatte und mich dann kurz vor Anpfiff der Mut verlassen hat und ich auf 3:0 reduziert habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

boar ist das gerade ein ätzendes spiel... mein interesse ging aber mit dem 0:1 schon verloren, man hat leider deutlich gesehen dass die ungarn von den belgiern nur in die eigene hälfte gedrängt werden. aber belgien verpasst es auch den deckel drauf zu machen. bei allem respekt, aber durchaus fasziniert und begeistert bin ich bei belgien weiterhin nicht.

und jetzt immerhin die entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 06:31   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Welche "Experten" hier im Forum hatten eigentlich nach der desaströsen Gruppenphase quasi versprochen, dass ab dem Achtelfinale alles besser werden würde?


Wundert dich das? Wir haben einen Turnierbaum bei dem sich die zweite europäische Garde die Mühe macht den Finalverlierer auszuspielen. Die sind nun mal, größtenteils, relativ limitiert. Und selbst beim Favoritenbaum hat sich ausser Italien - Spanien nichts ergeben. Da müssen dann halt erst Slowaken, Isländer oder sonst was weggeräumt werden.
Heute Abend wird vermutlich auch nicht schön anzuschauen, zumindest nicht unter dem Gesichtspunkt "Spektakel".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

so siehts wohl aus... am letzten vorrundenspieltag sah das ja gut aus, aber jetzt sieht man deutlich, dass die ganzen teams nix in der ko runde zu suchen haben. 1/8-finale hätte man sich schenken können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass ich Samstag nur Verlängerung + Elfmeterschießen von Schweiz gegen Polen sehen konnte und danach verhindert war

Die Spiele gestern waren doch in Ordnung, mit zwei klaren Favoriten-Siegen und zumindest über 60 Minuten zitternden Franzosen.

Heute natürlich Spanien gegen Italien, das Highlight des Achtelfinals (zumindest von den Namen her). Ich denke Island wird es heute gegen England auch erwischen.

Das Ausscheiden der Kroaten ist echt überraschend, zeigt aber, dass man in der Gruppenphase ein Turnier nicht gewinnt. Portugal "mogelt" sich mit drei Remis durch und hat auf einmal große Chancen aufs Finale...

Zum Modus: mit dem Aufstocken auf 24 Teams hat man sich keinen Gefallen getan. Noch mehr als die Achtelfinals stört mich die Tatsache, dass Teams 48h nach Abpfiff des eigenen Spiels warten müssen, um dann doch die Koffer packen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Portugal hatte ja eher Unglück mit seinen drei Remis - freu' mich, dass sie gegen Kroatien Weitergekommen sind. Und da ja immer alle gern den Ronaldo auslachen wenn er seine Ego-Show abzieht: tolle Mannschaftsleistung.

Kann das Gejammer über die Spiele nur in Teilen nachvollziehen. Es geht halt um was und bei Teams die ähnlich stark sind sieht man da in der Regel keine Feuerwerke. CRO-POR aber war für mich schon spannend, und auch auf rel. hohem Niveau gespielt. Klar, das ist nicht Bayern gegen Barcelona, aber das kann auch niemand erwarten. Und das war defensiv sauber gespielt mit schönen Kombinationen auf Portugal's Seite - hab ich kein Problem mit.

Dass die kleinen Fussballnationen natürlich stark abfallen war ja zu erwarten. Wenn die gegeneinander ran müssen schau ich's mir nur unter Umständen an, oder nur nebenbei, aber gegen die Großen ist's ja schon wieder was anderes (siehe Frankreichspiel gestern).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2016 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich schrieb ja gestern beim stand von 0:1 für belgien. die belgier bis dahin drückend überlegen, aber einfach nicht in der lage ein weiteres tor zu machen. dann 2 tore in 3 minuten und das 0:4 als schlusspunkt, weil die ungarn weiter ihr glück versucht haben. das 0:2 fand ich sehr ärgerlich, weil es genau in dem moment kam wo die ungarn ein aufbäumen geplant hatten. am ende war es ein klarer sieg, aber bis zum 0:2 war das alles andere als ungefährdet.

wie auch immer. ich denke das 1/4 finale wird besser! hoffe neben deutschland weiterhin auf wales. die konnten mit ihrem grottenkick im 1/8 finale aber auch nicht überzeugen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
CRO-POR aber war für mich schon spannend, und auch auf rel. hohem Niveau gespielt.


Sorry, aber hast du das Spiel wirklich angeschaut, oder nur die letzten 5 Minuten? Das Spiel war mMn mehr als eine Zumutung für jeden Zuschauer einer EM.
Für Landesliga ok, aber für eine EM?

Das einzige was mich wirklich erstaunt hat war Ronaldo, der sich tatsächlich mal in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich hinten angestellt hat.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
CRO-POR aber war für mich schon spannend, und auch auf rel. hohem Niveau gespielt.


Sorry, aber hast du das Spiel wirklich angeschaut, oder nur die letzten 5 Minuten? Das Spiel war mMn mehr als eine Zumutung für jeden Zuschauer einer EM.
Für Landesliga ok, aber für eine EM?


Ganze Spiel natürlich. Wohl das einzige Mal, dass ich mit Oliver Kahn einer Meinung war.

Wales-Nord Irland hab' ich mir aber z.B. erspart, das soll schlecht gewesen sein und das glaub ich auch sofort.

Mal unabhängig davon: War DE-SLO jetzt gestern so hochklassig? Eher nicht. BEL-HUN? FRA-IRL auch nicht.

Und 2014: D-ARG? D-FRA? Waren aber trotzdem klasse, rassige Spiele. Und auch sehr viel spannender als ein 7:1 gegen desolate Brasilianer. Edit: nicht, dass ich hier missverstanden werde: die Spiele waren definitiv auf hohem - höchstem Niveau was Nationalmannschaften betrifft. Top Vereinsmannschaften haben hier natrülich immer einen Vorteil + ist z.B. ein Ausscheiden in der CL, die jedes Jahr stattfindet noch mal was anderes als bei einem Turnier das nur alle 4 Jahre abgehalten wird und wird von der Risikobereitschaft sicherlich etwas anders eingestuft

Ich bezweifel, dass die Spieler in der Landesliga nach Schlusspfiff auf dem Boden liegen und heulen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2016 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
CRO-POR aber war für mich schon spannend, und auch auf rel. hohem Niveau gespielt.


Sorry, aber hast du das Spiel wirklich angeschaut, oder nur die letzten 5 Minuten? Das Spiel war mMn mehr als eine Zumutung für jeden Zuschauer einer EM.
Für Landesliga ok, aber für eine EM?

Das einzige was mich wirklich erstaunt hat war Ronaldo, der sich tatsächlich mal in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich hinten angestellt hat.


Das Spiel war auf hohem Niveau. Die Mannschaften haben sich neutralisiert, Kroatien war bis dahin die mit Abstand stärkste Mannschaft des Tuniers, aber hatten kaum eine Chance gegen die Disziplin der Portugiesen die ihre Chance dann genutzt haben.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

um cro-por auf hohem niveau wahrzunehmen, war wohl ne flasche slibowitz vorher nötig. wenn das hohes niveau ist, rechne ich island mehr als nur außenseiterchancen auf den titel aus
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien vs Portugal war definitv schwere Kost...

Mal was zu unserem Spiel gestern Abend:
Es waren zwar nur ca. 20 Minuten, aber in denen hat mir Podolski überhaupt nicht gefallen. Das darf gerne sein letztes Länderspiel gewesen sein.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Berst271 hat folgendes geschrieben:

Mal was zu unserem Spiel gestern Abend:
Es waren zwar nur ca. 20 Minuten, aber in denen hat mir Podolski überhaupt nicht gefallen. Das darf gerne sein letztes Länderspiel gewesen sein.


Fandest du? Er hat zwar etwas kopflos agiert aber an sich war das doch für die kurze Zeit ganz ok. Da war Schürrle im dritten Gruppenspiel deutlich schlechter (obwohl er sonst nach Einwechslungen recht gut ist).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group