preload
basicPlayer

Renat Dadashov

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2016 19:16   Titel: Renat Dadashov Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

U19: Renat Dadachov kehrt an den Riederwald zurück

Die U19 von Eintracht Frankfurt kann einen weiteren Neuzugang vermelden: Junioren-Nationalspieler Renat Dadachov kehrt nach einem zweieinhalbjährigen Intermezzo bei RB Leipzig an den Riederwald zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Profivertrag für Dadashov

Frankfurt bindet den Rechtsfuß bis zum 30. Juni 2020 an sich und verspricht sich einiges vom 18-jährigen Talent: „Renat konnte uns in der Rückrunde der A-Junioren Bundesliga absolut überzeugen,“ lobte der Vorstand Sport, Fredi Bobic. „Wir denken, dass er großes Potential hat und möchten ihn daher bei den Profis weiterentwickeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac: „Es war toll, in Seattle gespielt zu haben“

Nach dem 1:1 gegen den Seattle Sounders FC hat Trainer Niko Kovac ein Fazit gezogen, nach vorne geschaut und zu einigen Spielern Stellung bezogen.

[...]

Wie machen sich bisher Nelson Mandela Mbouhom und Renat Dadachov?

Niko Kovac: Sie werden bei uns mittrainieren, sollen lernen und reinschnuppern. Weil ein Training bei den Profis etwas ganz anderes ist als in der A-Jugend.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Medojevic darf nicht mit ins Trainingslager

Der mit 36 Spielern deutlich überdimensionierte Kader soll reduziert werden. Mit Andersson Ordonez, der in seine ecuadorianische Heimat zurückkehrt und sich auf Leihbasis LDU Quito anschließt, steht ein Abgang fest. Weitere sollen folgen. Deutliche Signale hat die Eintracht an Yanni Regäsel und Slobodan Medojevic gesendet. Regäsel hat schon einige Wochen nicht mehr mit der Mannschaft trainiert, Medojevic darf es nächste Woche nicht mehr. Wie schon vor einem Jahr, als mit Johannes Flum, Joel Gerezgiher, Enis Bunjaki und eben Medojevic ein Quartett nicht mit ins Trainingslager genommen wurde, hat es ihn nun wieder erwischt. „Medo“, dessen Vertrag erst im Juli um ein Jahr verlängert wurde, der es aber nur auf einen Einsatz gebracht hat, muss zu Hause bleiben und individuell trainieren. Nicht mir nach Murcia an die spanische Mittelmeerküste werden auch die beiden A-Jugendspieler Joel Knothe und Renat Dadashov fliegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic nagelt gegen Sturm-Talent

Renat Da­da­s­hov (18) gilt bei Ein­tracht als gro­ßes Ta­lent. In der U19 ist der Stür­mer mit fünf Toren in neun Spie­len einer der Leis­tungs­trä­ger. Al­ler­dings mit einem Hang zur Groß­kot­zig­keit: dicke Autos und schi­cke Kla­mot­ten zäh­len ak­tu­ell mehr als Leis­tung und Trai­ning. Und das ge­fällt den Bos­sen über­haupt nicht.

Sport-Vor­stand Fredi Bobic (46) sauer: „Er kam in einem Zu­stand zum ers­ten Trai­ning zu­rück, da hat Niko (Kovac/d. Red.) gleich ge­sagt: ‚Das geht gar nicht.’ Wenn du Trai­nings­plä­ne hast und fit sein sollst, dann kön­nen wir kei­nen durch­schlep­pen. Vor allem von den Jun­gen nicht. Pro­fi-Ver­trag schön und gut, aber dazu ge­hört viel mehr. Nicht nur, dass man den Ver­trag un­ter­schreibt, son­dern dass man auch als Profi auf­tritt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mitspieler geschlagen: Eintracht Frankfurt wirft Jungprofi Renat Dadashov raus

„Wir haben Renat aus disziplinarischen Gründen freigestellt“, sagte Kraaz am Sonntag, „am Riederwald wird er sicher nicht mehr trainieren.“ Der 18 Jahre alte ehemaliger deutsche Jugendnationalspieler, der inzwischen für Aserbaidschan international antritt, hat noch einen Lizenzspielervertrag bis Juni 2020. Bei den Profis war er schon zu Beginn des neuen Jahres aussortiert worden, nachdem er übergewichtig aus dem Urlaub gekommen war. Nun sagt Cheftrainer Niko Kovac: „Ich bin über die Suspendierung informiert und akzeptiere das. Es ist eine Entscheidung des NLZ.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Renat Dadashov verlässt SGE Richtung Portugal

Angreifer Renat Dadashov wechselt nach Portugal. Den Angreifer zieht es zum Erstligaabsteiger GD Estoril Praia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group