preload
basicPlayer

Accountsperrung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


KwoXX hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Mein Account wurde gesperrt. Weil ich es versäumt habe zu überweisen.
Habe dies jedoch nun online nachgeholt. Geld müsste also schon da sein.

Benutzername: KwoXX

ID DE11844838

Mit freundlichen Grüßen
Jörn Kwoka


einmal posten reicht.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich befinde mich wieder im Urlaub. Bin Ende August wieder im Lande und überweise die Gebühr wie die letzten Jahre dann sofort nach Rückkehr.

Bitte den Account entsperren.

MFG Foli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Frist verlängert
Nach oben
IkaRe209
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,
hatte vergessen zu überweisen, dieses aber am Montag getan. Geld müsste also angekommen sein.
Wie lange dauert es, bis mein Account wieder freigeschaltet wird?

MfG Björn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

DE 12777054 Geld wurde schon vor Tagen überwiesen.

Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geschrieben, bitte per Email an info@comunio.de wenden


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hier im Forum findest du keinen Verantwortlichen wir sind alle User wie du! Das Forum ist ein Forum von Usern für User! Kein Moderator kann dich freischalten, da wir keinen Zugriff auf Bankdaten haben. Ein Teil der ehrenamtlichen Mods kann euch nur kurzfristig für 10 Tage Verlängern, das geht aber nur wenn Sie online sind, was freiwillig ist.

Wenn du eher freigeschaltet werden möchtest dann bitte wie in den Regeln ausführlich beschrieben eine Email mit deiner ID und dem Überweisungsdatum an info@comunio.de senden

http://classic.comunio.de/faq.phtml


Zitat:
Ich bin Pro/Plus Player und habe bereits überwiesen. Wann werde ich freigeschalten?
Bitte überprüfe nach ca. 7 Werktagen deinen Kontoauszug, ob Dir Deine Bank das Geld auf Grund eines Überweisungsfehlers wieder gutgeschrieben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, sende bitte eine E-Mail(info@comunio.de) mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, Deiner ID und Deines Benutzernamens.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte vergessen zu überweisen. Account gesperrt.

Bitte Frist verlängern, werde gleich überweisen.

Locutus20

Danke
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Frist ist verlängert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


foli hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio Team,

ich befinde mich wieder im Urlaub. Bin Ende August wieder im Lande und überweise die Gebühr wie die letzten Jahre dann sofort nach Rückkehr.

Bitte den Account entsperren.

MFG Foli


Hallo Comunio Team,

könnt ihr die Frist bitte um 10 Tage verlängern. Bin dann wieder aus dem Urlaub zurück und überweise dann sofort. (wie die letzten Jahre)

MFG Foli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


foli hat folgendes geschrieben:

foli hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio Team,

ich befinde mich wieder im Urlaub. Bin Ende August wieder im Lande und überweise die Gebühr wie die letzten Jahre dann sofort nach Rückkehr.

Bitte den Account entsperren.

MFG Foli


Hallo Comunio Team,

könnt ihr die Frist bitte um 10 Tage verlängern. Bin dann wieder aus dem Urlaub zurück und überweise dann sofort. (wie die letzten Jahre)

MFG Foli


Kann sich bitte jemand um das Anliegen kümmern?

Danke und freundliche Grüße

Foli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ID wäre das sicher schneller gegangen. Hab dich nochmal 10 Tage verlängert.

Gruß
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

ich befinde mich wieder im Urlaub. Bin Mitte August wieder im Lande und überweise die Gebühr wie die letzten Jahre dann sofort nach Rückkehr.

Bitte den Account entsperren.

MFG Foli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Freischaltung bitte eine EMail an info@comunio.de schreiben.
Bitte deinen Benutzernamen und ID angeben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group