preload
basicPlayer

Titelverteidigung?? Ist dieses Team fähig + Stürmersuche!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 15:25   Titel: Titelverteidigung?? Ist dieses Team fähig + Stürmersuche! Antworten mit Zitat

Moin!

Mein Team:

Adler
Toprak-Christensen-Orban
Kampl-Groß-Dahoud-Aránguiz
Muto-Schürrle


Kontostand: -2.4Mio €

Was haltet Ihr von dem Team (wir sind mit "neues Team+20Mio" gestartet)???? Ist damit die Titelverteidigung drin?

Schürrle soll abgegeben werden, u.a. für Kramaric.

Bei RH, einfach Link!!!!
Lg
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader ist sehr gut.

1) Christensen, Kampl, Groß, Aranguiz, Dahoud sind alle für 90-130 Punkte gut

2) Toprak ist bei Verletzungsfreiheit ebenfalls für 100 Punkte gut.

3) Orban ist für 60-80 Punkte gut.
Muto ist eine Wundertüte (Verletzungsfreiheit, Stammplatz, Mainz)
Adler hat seine besten Tage hinter sich.

Die Spieler der Kategorie 3 würde ich als ehestes austauschen. Der Rest ist top.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 178
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... danke für deine Einschätzung. Ich sehe alles eigentlich genau wie du. Wendt abzugeben... da tue ich mich als Gladbacher Borusse schwer... Aber bei Bartels und Philipp bin ich total bei dir. Heute ist Usami drauf gekommen. Evtl. tausche ich den 1:1 gegen Bartels. Mal sehen.

Jetzt aber zu dir:

Ich finde du hast einen kleinen aber sehr feinen Kader.

Mit Adler tue ich mich etwas schwer...

Deine Abwehr ist gut. Christensen eine Bank. RBL wird auch kein "normaler" Aufsteiger sein und nicht regelmässig die Hütte voll bekommen. Von daher kannst du ruhig auf Orban setzen. Toprak ist gut aber leider sehr verlezungsanfällig. Ich selbst hatte den zugelost bekommen und im Prinzip gegen Sokratis getauscht. Aber wenn fit dann ist Toprak safe.

Groß ein feiner Kicker. Leider im falschen Team. Aber er wird sicher Punktstärkster Ingolstädter werden. Von daher ok. Dahoud wird sich zur Vorsaison noch steigern denke ich. Kampl und Aranguiz auch super. Naja N.Schulz sehe ich bei Gladbach ganz weit hinten. Da kannst du gar nix erwarten.

Dein Sturm... Muto ist mit Malli wahrscheinlich der beste Techniker im Mainzer Kader. War aber lange verletzt. Ich denke das Cordoba erstmal vorne gesetzt ist. Muto wird wahrscheinlich auf die Flügel ausweichen. Wie er sich da macht keine Ahnung. Aber erstmal halten. Mit dem MW machst du da nix falsch. Schürrle... da erwischst du mich vollkommen falsch mit. Ich halte nicht viel von dem und finde den völlig überbewertet. Da BvB vorne viel rotieren wird erwarte ich einige Pausen bei Schürrle. Diesen MW musst du eigentlich jetzt ausnutzen.

Fazit:

Schürrle verkaufen für 11mio...
Schulz abgeben...

Dann solltest du etwa bei 8 - 8,5 mio plus stehen.

Hier würde ich dann wahlweise nach System so zwei 4 mio Spieler holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist für mich immer noch einer der besten Torhüter. Denke auch, dass er sich durchsetzt.
Note:2
Abwehr: Christensen und Toprak sollten beide ca. 100 garantieren, wenn sie fit bleiben. Orban sollte auch recht solide sein, muss man halt abwarten wie Leipzig sich schlägt
Note:2
Mittelfeld: Aranguiz und Kampl haben große Konkurrenz aber auch alle Chancen sich durchszusetzen. Groß ist auch ein starker Spieler. Ingolstadt wird aber wohl nicht mehr ganz so stark sein! Eine 3- stellige Punktzahl ist aber dennoch möglich. Dahoud sollte ein stets verlässlicher Punkter sein. Schulz ist klar die Schwachstelle, aber für den Preis kann man ihn mal halten.
Note:2
Sturm: gefällt mir nicht ganz so gut! Schürrle hätte ich verkauft, aber naja jetzt für 10 mio wüsste ich das auch nicht! Muto hat letzte Saison gut begonnen, aber der Platz im Zentrum scheint nun Cordoba zu gehören. Auf den Flügeln ist der Konkurrenzkampf auch groß. Würde Muto eigentlich verkaufen.
Not: 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513153
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group