preload
basicPlayer

Jonas Hector, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 21:41   Titel: Jonas Hector, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat


Bengalo hat folgendes geschrieben:
Desweiteren schlage ich Jonas Hector vor, der in der vergangenen Rückrunde bereits in neun von 15 Spielen im Mittelfeld aufgelaufen ist und dies auch im heutigen Testspiel tat.

Dazu dann auch folgendes Zitat:


Zitat:
Die FC-Verantwortlichen planen zudem, Nationalspieler Jonas Hector (26) vermehrt in der Zentrale einzusetzen.


http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-lehmann/wird-zum-haertefall-47056550.bild.html

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

mit Rausch und Mladenovic können natürlich noch zwei weitere Spieler Köln gut den linken Part in der Viererkette bilden... sehe Hector an dieser Stelle aber deutlich mit mehr Zug nach Vorne (Rausch ist da auch gut)... denke selber sogar, dass Hector auch in der Zentrale (also im MIttelfeld) Köln mehr bringt und zusammen mit Risse viel Stabilität gibt, aber auch das Spiel bestimmen kann und offensive Impulse gibt...

die Richtlinien sind dennoch, dass eine Umstellung nur dann gerechtfertigt ist, wenn sie eindeutig ist... bei 6 von 15 Spielen hat er immerhin 40% seiner Spiele als Verteidiger bestritten (rechtfertigt eine 60%ige Quote also eine eindeutige Umstellung?)...

Hector ist daher für mich erneut ein Spieler, um eventuell die Diskussion um Doppelpositionen bei Spielern zu diskutieren, würde mich freuen eine konstruktive Diskussion darüber zu führen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426717&start=275

Hector ist für mich im Mittelfeld wertvoller für Köln als auf der Linksverteidigerposition (sehe das ähnlich wie bei Alaba für Österreich, nicht bei den Bayern jedoch)... ein Spiel sollte vom besten Mann bestimmt werden vom Rhythmus her, von der Außenverteidigerposition kann und konnte das nur ein Lahm, der Weltklasse dort verkörpert (was auch Pep feststellte)...
sehe auch die Alternativen für die LV-Position bei Köln besser als im zentralen Mittelfeld... der erste Test mit Hector bestätigt das...

daher wäre ich persönlich für eine Umstellung, jedoch denke ich, dass die eigenen Richtlinien einer Umstellung nicht erfüllt sind, da es kein eindeutiger Fall ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group