preload
basicPlayer

Rupp, Meyer, Hazard - wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rupp, Meyer, Hazard - wer muss gehen?
Rupp
52%
 52%  [ 9 ]
Meyer
29%
 29%  [ 5 ]
Hazard
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 10:16   Titel: Rupp, Meyer, Hazard - wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ca 7mio in den Schulden.
Kramaric kommt weg, fehlen noch ca. 4.
Streichkandidaten sind:

Rupp: zwar sicherer Stammspieler der solide punktet und auch mal trifft, allerdings traue ich Hoffenheim nicht allzu viel zu.

Meyer: wie es scheint auf dem weg zum Durchbruch (und zur Konstanz), allerdings heißt der nächste Gegner Bayern und eine deftige Niederlage könnte einen verkorksten Start einläuten.

Hazard: meiner Meinung nach der beste Fußballer der drei genannten und auch beim vielversprechendsten Team, allerdings nicht gesetzt.

Wen würdet ihr abgeben?

Abstimmen reicht, bei Antwort kommt natürlich eine entsprechende Rh.

Danke schonmal
Ameis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Meyer wäre safe bei mir. Klar hatten die jetzt 2 schwere Gegner, aber Weinzierl braucht sowieso ein bisschen um diese Truppe stark zu machen. Ich denke S04 hätte sich so oder so schwer getan am Anfang. Daher wäre der schlechte Start zu rechtfertigen...

Ich denke die werden sich in 3-4 Spieltagen gefangen haben!

So, Rupp oder Hazard!

Da würde ich ich ganz pragmatisch gg Hazard entscheiden. Er spielt nicht Stamm. Rupp ist absoluter Stammspieler. Klar wird Hoffe oft scheiße bewertet, aber das kann so doch nicht weitergehen, zumal ich Hoffe ne gute Saison zutraue (besser als letzte Saison)!

Daher würde ich mich knapp für Rupp und gegen Hazard entscheiden!

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514913

Thx a lot

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Meyer gestimmt. Unter Weinzierl hat es bei Augsburg ein halbes Jahr gedauert, bis es spielerisch geklappt hat. Das könnte auf Schalke nun auch so sein.
Hazard rotiert vllt. mal raus, spielt dann aber meist überragend im "Team der Stunde".
Rupp wäre bei mir festesten im Sattel. Hat letzte Saison bei nem Absteiger schon überragend gepunktet und jetzt wieder direkt getroffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group