preload
basicPlayer

*Frank Ribery, MIT --> STU?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
-kurrgan-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 28
Wohnort: wittenberg
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist und bleibt wie immer die pure Willkür hier!!!!

Wer legt denn bitte schön den "Einstiegswert" von 65% fest??? Das alleine ist doch schon die pure Willkür. Zumal doch bei glaub 70% eh umgestellt wird, also ehrlich ....dann macht es doch einfach und gut is.

Hier gibts teilweise richtig gute Argumentationen warum pro Mittelfeld. Und was passiert? Irgendwelche Heatmaps vom Wolfsburgspiel kommen zur Geltung bzw werden als Argumente angeführt. Ja prima, wenn es nachdem Spiel geht muss Neuer in die Abwehr

Und wenn dann die selbst vorgeschlagenen Heatmaps in die Diskussion mit einbezogen werden gibt es auch nur Ausreden und verweise was hier und da nix zusuchen hat.

Leute, viel Spaß noch bei euren Versuchen hier was zuerreichen aber die Änderung steht fest, stand schon fest bevor es hier überhaupt zu Diskussionen gekommen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fürs Mittelfeld.
Nach oben
DextaDD
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 06:10   Titel: Re: Wenn alles Stürmer, dann auch 4 in der Aufstellung mögli Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

DextaDD hat folgendes geschrieben:
Wenn die Umstellung so erfolgt, dass Ribery und Costa in den Sturm kommen, hätte Bayern bei einer möglichen Aufstellung Lewandowski, Müller, Ribery, Robben oder als Ersatz Coman und Costa 4 Stürmer auf dem Feld.
Somit wäre es unmöglich die NORMALE Bayern-Aufstellung in Comunio 1:1 nachzustellen. M.E. sollte es, wenn man schon alle diese Spieler in den Sturm stellt auch möglich sein 4 Stürmer aufzustellen!


Ist für Pro-Player so möglich.


Dann müsstest Ihr diese taktische Aufstellungsvariante 4-2-4 auch für Nicht-Pro-Player anbieten. Ansonsten wäre das doch inkonsequent, eine Diskussion über Flügerlstürmer zu führen und das als Basis für die Umstellung von eigentlich eindeutigen Mittelfeldspielern zu nehmen und dann für Nicht-Pro-Player keine tatktische Aufstellungsform anbieten, die Flügelstürmer berücksichtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist ein Mittelfeldspieler! !! Stürmer, das ist doch lächerlich
Nach oben
---Olli---
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so ein Sprichwort: "Setz den kleinen Mann aufs hohe Ross, der reitet sie alle um!"
Und genau so verhält sich der feine Herr Moderator in diesem Fall. Aber macht ruhig weiter so!!! Wenn man auf Krampf Pro-Player verkaufen will, vergrault man den Rest!

Eine Umstelljng wäre nix anderes als eine Farce, gegen die Realität und gegen Die zahlenden User!

Jetzt sind nicht nur die Spoxtal-Noten eine Qual, sondern auch die Moderatoren-Willkür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist er ganz klar Mittelfeldspieler, wie er es schon immer war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist ein Mittelfeldspieler, ohne wenn und aber!

Wenn Ribery zukünftig als Stürmer durchgehen soll, dann frage ich mich warum Reus noch als Mittelfeldspieler durchgeht und Dembele, der die gleiche Position wie Reus spielt nur auf der anderen Seite, Stürmer ist ???

Fragen über Fragen.....
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


ciro85 hat folgendes geschrieben:

ciro85 hat folgendes geschrieben:
Wieso wurde Ribery in den Jahren zuvor nicht als Stürmer gesehen? Er war immer das Gegenstück zu Robben auf links, wenn man die damaligen Systeme (z.B. 4-2-3-1) als Referenz nimmt.

Oder wieso ist Robben dann nicht als Mittelfeldspieler geführt wurden, was viele hier gefordert haben. Jahrelang hat man das so unterschiedlich gehandhabt und angeführt das Robben von Haus aus Stürmer und jetzt das. Ribery ist von Haus aus Mittelfeldspieler.

Unverständlich diese Kampagne hier.


Jetzt auf einmal beruft man sich auf das 4-3-3 System und sucht Einigkeit.



Das versteh ich nicht. Kann mir das jemand erklären? Bitte.


Gibts ne anfwort fuer mich


Will ja nich spamen, aber....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die Wahrscheinlichkeit 65 % ist, dann ist die Sache aktuell durch. Frechheit. Irgendeiner denkt sich irgendeine Zahl aus. Super!

In Regel 2 steht: Ein Spieler der in einem 4-2-3-1 (oder ähnlichem System) in der "offensiven Dreierkette" spielt kann sowohl als Stürmer, als auch als Mittelfeldspieler geführt werden. Das ein Spieler dort spielt ist kein Argument für eine Umstellung ins Mittelfeld bzw den Sturm!

Wenn das bei einem 4-2-3-1 so gesehen wird, warum nicht bei einem 4-3-3

Die Diskussionen hier sind aber Zeitverschwendung, ich erinnere mich noch an die Farfan-Causa, der sich selbst in einem kicker Interview als Mittelfeldspieler definiert hat und sonst gab es ne Menge Gründe ihn ins Mittelfeld zu ziehen. Was ist draus geworden. Nix. Jetzt werden Aussagen herangezogen die irgendwelche Journalisten in irgendwelchen TV-Sendung mal ablassen.

Unabhängig von dem Ganzen hier, ihr habt es in den letzten Jahren verpasst, obwohl es das Problem immer schon gab, ein Berwertungsschema zu entwickeln, welches es erlaubt, Spieler zu seriös zu beurteilen. Die paar Regeln sind doch ein Witz! Schwach!

Ihr könnt echt glücklich sein, einer der ersten gewesen zu sein, die diese Art des Managerspiels angeboten haben.

Zuletzt bearbeitet von ciro85 am 14 Dez 2016 10:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist Mittelfeldspieler. Ich besitze ihn ebenfalls, wobei mir der Extrapunkt bei einem Tor ebenfalls egal ist und bei meiner Mannschaft kein Problem ist ihn auch in den Sturm zu stellen.

Ich fühle mich wohl in meiner comunio. Wir haben normalerweise 3 bis 4 Plus Player. Wegen Eurer Willkür bin nur noch ich Plus Player. Einer hörte sogar ganz auf. Und wenn es so weiter geht, dann werde ich auch auf Basic zurück gehen. Also was will comunio? Mehr Geld einnehmen und Pro Player accounts verkaufen? Hört und sieht comunio nicht die Tendenz? Die geht nämlich dahin, dass immer mehr aufhören Plus Player zu sein. Pro Player durchdrücken läuft nicht, aber ihr werdet noch viel mehr Plus Player verlieren.

Freut mich, dass mittlerweile viele von der unmögliche Art und Weise eines Moderators schreiben. Wer auch so denkt, der solle sich bitte dementsprechend äußern. Nur Mut. Du bist nicht alleine

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2016 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


ciro85 hat folgendes geschrieben:
Wenn das bei einem 4-2-3-1 so gesehen wird, warum nicht bei einem 4-3-3


Wie das System schon sagt, es gibt dort 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

ciro85 hat folgendes geschrieben:
Wenn das bei einem 4-2-3-1 so gesehen wird, warum nicht bei einem 4-3-3


Wie das System schon sagt, es gibt dort 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer


Aber auch bei einem 4-3-3 ist das doch nicht eindeutig! Siehe die Diskussion hier. Wieso war den Robben (Gegenstück Riberys auf rechts) seit Jahren Stürmer - im 4-2-3-1 System. Heaptmaps zu der Zeit würden mich bestätigen, da der Aktionsradius von Robbery ein ähnlicher war.

Nur weil die willkürliche Regel 2 das besagt?

Zuletzt bearbeitet von ciro85 am 14 Dez 2016 10:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
liomessi91
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 174
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="MagicJack"][quote="Alo Atog"][quote="MagicJack"][quote="Alo Atog"]
MagicJack hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Die Einwände sind auch bei deinen vorherigen Beiträgen zur Kenntnis genommen und in die internen Diskussionen eingeflossen!


Oha, zur Kenntnis genommen klingt irgendwie leicht negativ.

Hier noch mal aus den eigenen Regeln:
Positionsänderungen werden nur vollzogen, wenn wir merken, dass jemand hier auf einer völlig falschen Position eingetragen ist.

6 Seite Diskussion mit großer Mehrheit pro Mittelfeld - ob man sich da an diese Regel hält, wenn man umstellt, wage ich zu bezweifeln.

Zusammenfassung pro - contra wäre vielleicht mal schön.

Pro Sturm:
- 4-3-3 in den ersten Spielen
- Heatmaps (Vergleich zu früheren Heatmaps?)

Pro Mittelfeld:
- 9 Jahre Mittelfeld in denen Ribery das gleiche spielte wie aktuell
- Verletztensituation
- Spielgleichgewicht (es gibt im nomalern Player keine Aufstellung mit 4 Stürmern)
- insgesamt defensivere Grundausrichtung unter Ancelotti als unter Guadiola
- Systemänderung zurück auf 4-2-3-1 in den letzten Spielen (Aktualität (=alle außer Coman fit) sollte höher gewichtet werden als der Saisonstart)
- Eindeutigkeit für eine Umstellung im Winter nicht gegeben

Wenn man auf Sturm umstellt, müsste man die Frage: "Spielt Ribery in dieser Saison eindeutig offensiver als in den Jahren zuvor?" mit "Ja" beantworten können. Und das kann man eigentlich nicht.


Sehr guter Beitrag, der alle Argumente nochmal zusammenfasst. Alleine ein Blick darauf sollte ausreichen, um zu erkennen, dass eine Umstellung mittlerweile, spätestens seit der Systemanpassung jeglicher Grundlage entbehrt. Inhaltlich ist das Pro-Argument des 4-3-3 nicht mehr aktuell und wird es auch so schnell nicht mehr werden. Und Bayern spielt mit Sicherheit auch kein 4-2-4, was der Herr Moderator hier versucht anzubringen. Ich habe hier aktuell übrigens nicht das Gefühl, dass hier noch objektiv entschieden wird, sondern eher im Gegenteil, dass man stur auf seiner Meinung beharrt, obwohl sie mittlerweile keine Grundlage mehr hat. .Wenn man die Heatmaps zu Rate zieht, dann müsste wahrscheinlich auch ein Alaba bald ins Mittelfeld und irgendwann vermutlich Neuer in die Abwehr. Bayern selbst führt Ribery als Mittelfeldspieler auf und wenn man Ribery auch noch umstellt würden demnächst konsequenterweise nur noch die 6er und 8er als Mittelfeldspieler übrig bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Heatmaps mit in die Bewertung mit einzubeziehen, müsste man sich doch mal die Heatmaps der letzten Jahre anschauen. Geht das? Habt ihr das gemacht?

Wie gesagt: Man sollte im Zweifel (z.B. 65 %) die Spieler immer auf ihre gelernte Position setzen.

Ribery -> Mittelfeld
Robben -> ausgebildeter Stürmer beim PSV und in einem 4-3-3 groß geworden

Zuletzt bearbeitet von ciro85 am 14 Dez 2016 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, hier versucht ein Profilneurotiker seine Meinung durchzudrücken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schon interessant, wie sich ein Moderator mit den schlechteren Argumenten gegen einen weit überwiegenden Teil durchsetzen will. Eine Umstellung würde zu einer Missachtung der eigenen Regeln führen, da das Mittfeld nicht die offensichtlich falsche Position ist.

Es ist schon eine große Frechheit den Thread mit 65% Umstellungswahrscheinlichkeit zu bezeichnen. Atogs Konkurrenz scheint wohl Ribéry im Team zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hier werden bei den Heatmaps immer nur die Positionen bei eigenem Ballbesitz gezeigt, mich würde es mal wunder nehmen wie es bei gegnerischem Ballbesitz aussieht? Ich denke da arbeitet Ribery wie ein Mittelfeldspieler zurück. Müller und Robben sind da auf jedenfall offensiver uasgerichtet.

Und wenn Bayern ja ein 433 spielt dann haben Sie mit Robben Müller und Lewa ja schon 3 Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="liomessi91"][quote="MagicJack"][quote="Alo Atog"][quote="MagicJack"]
Alo Atog hat folgendes geschrieben:

MagicJack hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Die Einwände sind auch bei deinen vorherigen Beiträgen zur Kenntnis genommen und in die internen Diskussionen eingeflossen!


Oha, zur Kenntnis genommen klingt irgendwie leicht negativ.

Hier noch mal aus den eigenen Regeln:
Positionsänderungen werden nur vollzogen, wenn wir merken, dass jemand hier auf einer völlig falschen Position eingetragen ist.

6 Seite Diskussion mit großer Mehrheit pro Mittelfeld - ob man sich da an diese Regel hält, wenn man umstellt, wage ich zu bezweifeln.

Zusammenfassung pro - contra wäre vielleicht mal schön.

Pro Sturm:
- 4-3-3 in den ersten Spielen
- Heatmaps (Vergleich zu früheren Heatmaps?)

Pro Mittelfeld:
- 9 Jahre Mittelfeld in denen Ribery das gleiche spielte wie aktuell
- Verletztensituation
- Spielgleichgewicht (es gibt im nomalern Player keine Aufstellung mit 4 Stürmern)
- insgesamt defensivere Grundausrichtung unter Ancelotti als unter Guadiola
- Systemänderung zurück auf 4-2-3-1 in den letzten Spielen (Aktualität (=alle außer Coman fit) sollte höher gewichtet werden als der Saisonstart)
- Eindeutigkeit für eine Umstellung im Winter nicht gegeben

Wenn man auf Sturm umstellt, müsste man die Frage: "Spielt Ribery in dieser Saison eindeutig offensiver als in den Jahren zuvor?" mit "Ja" beantworten können. Und das kann man eigentlich nicht.


Sehr guter Beitrag, der alle Argumente nochmal zusammenfasst. Alleine ein Blick darauf sollte ausreichen, um zu erkennen, dass eine Umstellung mittlerweile, spätestens seit der Systemanpassung jeglicher Grundlage entbehrt. Inhaltlich ist das Pro-Argument des 4-3-3 nicht mehr aktuell und wird es auch so schnell nicht mehr werden. Und Bayern spielt mit Sicherheit auch kein 4-2-4, was der Herr Moderator hier versucht anzubringen. Ich habe hier aktuell übrigens nicht das Gefühl, dass hier noch objektiv entschieden wird, sondern eher im Gegenteil, dass man stur auf seiner Meinung beharrt, obwohl sie mittlerweile keine Grundlage mehr hat. .Wenn man die Heatmaps zu Rate zieht, dann müsste wahrscheinlich auch ein Alaba bald ins Mittelfeld und irgendwann vermutlich Neuer in die Abwehr. Bayern selbst führt Ribery als Mittelfeldspieler auf und wenn man Ribery auch noch umstellt würden demnächst konsequenterweise nur noch die 6er und 8er als Mittelfeldspieler übrig bleiben.



Hinzuzufügen ist noch, dass Ribery bei Bayern München, Transfermarkt, Nationalmannschaft - damals -, usw. als Mittelfeldspieler gelistet ist.

Schade finde ich auch immmer wie der Moderator Aussagen vom Trainer aus dem Kontext reißt und diese Aussagen dann so dahin stellt, als wäre diese die Absolutheit. Kleiner Tipp an den Moderator. Ancelotti meinte bereits, dass er nicht viel von diesen starren Systemen hält. Das sei was für die Journalisten. Er mache das Spielchen jedoch gerne mit und gibt ab und an etwas Futter dazu, damit es was zu schreiben gibt. Aber Ancelotti sagte von Anfang an, dass er defensiver als Pep spielen lassen wird. Und wenn die bisherige Art und Weise, welche er bei seinen bisherigen Mannschaften spielen ließ, betrachtet wird, dann ist das mehr als belegt.

Echt der Hammer, dass der Moderator jetzt auf einmal von einem 4-2-4 spricht. So langsam wird es paranoid. Dann spielte Pep wohl ein 0-1-10 - die 1 in der Mitte ist Neuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Spieltag 1-12 --> eindeutig ein 4-3-3
Spieltag 13 + 14 --> irgendwas zwischen 4-2-3-1 und 4-2-4 (du legst es ja auch aus, wie es dir gerade passt ). Können aber gerne bei den von dir bevorzugten 4-2-3-1 bleiben. Bei diesem System wird die Dreierkette sowohl dem Mittelfeld, als auch dem Sturm zugeordnet. (siehe Regeln/Kriterien) und ist für sich isoliert kein Umstellungsgrund. ABER, hier haben wir ja jetzt eben zwei Spiele auf der Zwischenposition,, die als neutral gewertet werden und die restlichen Spiele in einem eindeutigen 4-3-3 --> ergo geht die Tendenz immer noch in Richtung Sturm.


Zunächst mal hat Ribéry vom 1-12 Spieltag lediglich fünf Spiele von Veginn an gemacht. 1-12 zu sagen ist somit blanker Populismus. Bei 13. und 14. sagst du ja selbst, dass sich das System geändert hat. Und nein, dass ist definitiv kein 4-2-4.

Dazu aus den Regeln: "Spieler A spielt vier Spiele DM und acht Spiele IV. Eingetragen ist er als Mittelfeldspieler. Eine Umstellung wird es dennoch nicht geben, weil es eben nicht eindeutig ist."

Glaube von Eindeutigkeit kann man somit keinesfalls sprechen. Damit sollte das Thema auch durch sein.
Nach oben
KLOBENSUND
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery muss enslich zu robben in den sturm! Bitte endlich umstellen! Die willkür muss ein ende haben... Mal sind die aussen als mittelfeldspieler und mal stürmer gelistet... Schluss damit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

ciro85 hat folgendes geschrieben:
Wenn das bei einem 4-2-3-1 so gesehen wird, warum nicht bei einem 4-3-3


Wie das System schon sagt, es gibt dort 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer


Richtig!!! Nur das die 3 Stürmer bereits mit Müller, robben und lewandowski festgesetzt sind - logische Konsequenz: ribery ist Mittelfeldspieler!!

Schön das du deine eigene Argumentation untetgräbst!
Das System der Bayern kann man bei comunio eben dann nicht mehr spielen, weil hier jeder offensive Spieler als Stürmer gesetzt wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

@crush7

Schöner Hinweis

Ribery hat 8 bewertete Einsätze von Spoxal aufzuweisen. Selbst wenn wir jetzt davon ausgehen, dass er die ersten 6x Matches als Flügelstürmer und nur die letzten beiden Matches als LM gespielt hat, sind das, bei noch 2x austehenden Spielen, nicht genug Prozentuale Speile auf einer Position um ihn umzustellen.

Außer man würde versuchen die nächsten beiden Spiele ebenfalls als Stürmer zu bewerten (was ich euch auch zutraue).

Ansonsten würde es zur Winterpause so aussehen, dass Ribery 6x seiner 10 bewerteten Einsätze als Flügelstürmern gespielt hätte und 4x als LM (was sie wohl auch zukünftig weiterspielen).
Nach oben
JThölke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 14:33   Titel: Position Ribery Antworten mit Zitat

Also eigentlich bleibt nur eine Auswahl zwischen den Möglichkeiten:

1. Ribery zum Stürmer machen
2. Robben zum Mittelfeldspieler machen

Warum?:

Robben und Ribery spielen quasi seit Jahren (!!!!) eine identische Rolle im Spiel, halt nur auf der anderen Spielfeldseite.
Dass die beiden verschieden (Sturm / Mittelfeld) gelistet sind, ist an Willkür nicht mehr zu überbieten!

Und da es nur auf diese Saison ankommt und C.A. mehrmals betont hat, in einem 4-3-3 System spielen zu wollen, ist denke ich eindeutig, auf welchen Positionen BEIDE gelistet sein sollten.

Ribery und Robben spielen weder 8,10 und schon gar nicht 6er. In dem System der Bayern bestehen die Mittelfeldspieler nur aus den eben genannten.
Die 3 Stürmer sind in dem Fall die offensiven Außen, sowie R.L. in der Mitte.
Und welch ein Wunder, dass die offensiven Außen zwangsläufig Robben und Ribery sind.

Fazit:
Es bleibt gar nichts anderes übrig, als endlich beide Spieler anzupassen.
Ganz klar: Stürmer !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 14:38   Titel: Re: Position Ribery Antworten mit Zitat


JThölke hat folgendes geschrieben:
Also eigentlich bleibt nur eine Auswahl zwischen den Möglichkeiten:

1. Ribery zum Stürmer machen
2. Robben zum Mittelfeldspieler machen

Warum?:

Robben und Ribery spielen quasi seit Jahren (!!!!) eine identische Rolle im Spiel, halt nur auf der anderen Spielfeldseite.
Dass die beiden verschieden (Sturm / Mittelfeld) gelistet sind, ist an Willkür nicht mehr zu überbieten!

Und da es nur auf diese Saison ankommt und C.A. mehrmals betont hat, in einem 4-3-3 System spielen zu wollen, ist denke ich eindeutig, auf welchen Positionen BEIDE gelistet sein sollten.

Ribery und Robben spielen weder 8,10 und schon gar nicht 6er. In dem System der Bayern bestehen die Mittelfeldspieler nur aus den eben genannten.
Die 3 Stürmer sind in dem Fall die offensiven Außen, sowie R.L. in der Mitte.
Und welch ein Wunder, dass die offensiven Außen zwangsläufig Robben und Ribery sind.

Fazit:
Es bleibt gar nichts anderes übrig, als endlich beide Spieler anzupassen.
Ganz klar: Stürmer !!!



Leider hast du nicht zu Ende gedacht - wenn robben, ribery und lewandowski die 3 Stürmer sind, dann müsste - logischerweise - Müller wieder zum Mittelfeld gemacht werden!

Denn in den letzten Spielen standen immer alle 4 in der startelf!!

Da Müller aber hier als Stürmer geführt wird - und die Position auch nicht zur Debatte steht - MUSS ribery Mittelfeld bleiben, da sonst im 4-3-3 bei comunio keine 3 Mittelfeldspieler da sind...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group