preload
basicPlayer

Jann-Fiete Arp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 19:38   Titel: Jann-Fiete Arp Antworten mit Zitat

HSV SIEGT IM TEST GEGEN FC TEUTONIA 05 MIT 12:0

HSV: Mathenia - Behounek, Jung (63. Knost), Santos, Ostrzolek - Hunt, Bahoui (63. Janjicic) - Müller (46. Jatta), Holtby, Porath (46. Arp ) - Waldschmidt (46. Lasogga)


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 12 Jan 2018 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol lässt Fiete (16) los

In zwei Tagen wird Arp 17. Dann kann der Klub ihn auf der Spielberechtigungs-Liste für die Bundesliga eintragen lassen. Die Voraussetzungen sind bereits erfüllt: Eine Einverständnis-Erklärung der Eltern liegt vor, der notwendige Medizin-Check ist bestanden.

Jann-Fiete ist der Top-Knipser in der U17-Bundesliga. 23 Treffer in 16 Spielen. Heißt: Arp trifft im Schnitt alle 55 Minuten. Mit 1,86 Meter Größe und seinem athletischen Körper hat er beste Voraussetzungen.

Sein U17-Trainer Christian Titz sagt: „Er hat eine gute Geschwindigkeit, eine starke Ballmitnahme und ist gefährlich im Abschluss. Für sein Alter ist er sehr reif.“ Als Käpt‘n ist er der Führungsspieler der HSV-B-Jugend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Abendblatt“: RB Leipzig und BVB nehmen HSV-Talent Arp in den Fokus

Die Zeitung bezieht sich dabei auf Aussagen vom Berater Arps, wonach sich bereits mehrere „Top-Klubs“ nach seinem Schützling erkundigt hätten, darunter neben Leipzig auch Borussia Dortmund. Bei der Europameisterschaft stünde der Angreifer zudem aktuell verstärkt im Fokus: „Da sitzen wirklich mehr Scouts als normale Zuschauer auf den Tribünen“, zitiert das „Abendblatt“ den Berater.

Der U17-Nationalspieler gehörte im vergangenen Winter zum Profi-Kader des HSV für das Trainingslager in Dubai. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Talent, das in 21 B-Junioren-Bundesligapartien 26 Treffer erzielte, steht laut „Abendblatt“ allerdings weiter „in der Schwebe“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Arp-Berater: „Wir sprechen nur mit dem HSV“

Kein Wunder, dass andere Klubs heiß darauf sind, Arp unter Vertrag zu nehmen. Schon Anfang Januar hatte die MOPO exklusiv berichtet, dass der FC Chelsea, RB Leipzig und der VfL Wolfsburg interessiert seien. Nun soll auch Borussia Dortmund ein Angebot abgegeben haben.

Doch der 17-jährige Angreifer denkt gar nicht daran, Hamburg zu verlassen. Im Gegenteil, der bis 2018 laufende Vertrag soll verlängert werden. „Der HSV hat sich bewegt und es wird demnächst Gespräche geben“, sagte Berater Jürgen Milewski, der 1983 mit dem Liga-Dino den Europapokal gewann und zweimal Meister wurde, der MOPO.

Und weiter: „Wir sprechen momentan nicht mit anderen Vereinen. Das ist der Stand der Dinge.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bruchhagen über Arp: "Er wird bei uns bleiben"

HSV-Vorstandschef Heribert Bruchhagen geht davon aus, Nachwuchsstürmer Jann-Fiete Arp beim Hamburger SV halten zu können. "Er wird bei uns bleiben. Das hat sein Berater Jürgen Milewski mir und Sportchef Jens Todt zugesagt", wird Bruchhagen in der Bild-Zeitung zitiert: "Und er wird bei uns eine Entwicklung nehmen." Arp ist vertraglich noch bis 2018 an den HSV gebunden. International hatte der Angreifer zuletzt bei der U-17-EM für Aufsehen gesorg, als er die deutsche Auswahl als Kapitän ins Halbfinale geführt hatte, wo im Elfmeterschießen gegen Spanien Endstation war. HSV-Trainer Markus Gisdol hatte ihn anschließend als "ein super großes Talent" gelobt.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Talent Fiete sagt Real ab

Der Mittelstürmer der U17-Nationalmannschaft wird wohl in den kommenden Tagen um ein Jahr bis 2019 beim HSV verlängern. Fiete sagt Real ab! Für den HSV – und sein Abitur.

Die Interessenten für die Tormaschine, die 26 Treffer in 21 Einsätzen in der B-Junioren-Bundesliga erzielte, standen Schlange. Dortmund, Leverkusen, Chelsea, Real Madrid sowie Juventus Turin wollten den Youngster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

JANN-FIETE ARP VERLÄNGERT BEIM HSV

DER VERTRAG DES 17-JÄHRIGEN, DER SEIT DER U11 FÜR DIE ROTHOSEN SPIELT, LÄUFT NUN BIS 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

FRITZ-WALTER-MEDAILLEN IN GOLD FÜR ÖZCAN, ARP UND FELDKAMP

Die Fritz-Walter-Medaillen in Gold gehen in diesem Jahr an Salih Özcan vom 1. FC Köln und Jann-Fiete Arp vom Hamburger SV. Als beste Juniorin zeichnet der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Jana Feldkamp von der SGS Essen aus. Die begehrteste Auszeichnung im deutschen Nachwuchsfußball wird am 4. September in Stuttgart am Nachmittag des WM-Qualifikationsspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen verliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schulterverletzung: Arp muss pausieren

Wegen einer Bänderverletzung in der linken Schulter muss Sturm-Juwel Fiete Arp bis zu drei Wochen pausieren. Dann kehrt der 17-jährige Angreifer in den Kader der A-Junioren des HSV zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Arp kehrt ins Training zurück

Die Einheit im Volkspark läuft, die Profis sind auf der Platz. Auch Sturm-Juwel Fiete Arp ist auf dem Rasen dabei, der 17-Jährige hatte wegen einer Bänderverletzung in der Schulter zuletzt eine mehrwöchige Zwangspause einlegen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

WM IN INDIEN: WÜCK NOMINIERT 21 SPIELER

Die Vorfreude steigt, das Team steht fest. Am heutigen Mittwoch - exakt zehn Tage vor dem Abflug nach Indien - hat Christian Wück seinen Kader für die FIFA U 17-Weltmeisterschaft bekanntgegeben. Der DFB-Trainer nominierte 21 Spieler - 17 von ihnen gehörten bereits bei der U 17-Europameisterschaft im Mai in Kroatien zum DFB-Aufgebot, bei der Deutschland das Halbfinale erreichte. Bei der nun bevorstehenden WM, die vom 6. bis 28. Oktober absolviert wird, trifft die deutsche U 17-Nationalmannschaft auf Costa Rica, den Iran und Guinea. Insgesamt nehmen 24 Mannschaften an der U 17-WM teil, die besten zwei Teams jeder Gruppe sowie die vier besten Gruppendritten ziehen ins WM-Achtelfinale ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Fiete: HSV will sofort verlängern!

Wie lange kann der HSV dieses Super-Talent halten? Arp hatte vor wenigen Monaten verlängert, aber nur bis 2019. Sportdirektor Jens Todt (47) würde gern sofort noch mal verlängern: „Sein Berater weiß Bescheid, dass wir 24 Stunden am Tag gesprächsbereit wären.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Arp zu Chelsea? Gisdol: "Märchen"

Der FC Chelsea stehe kurz davor, das Rennen um HSV-Stürmer Jann-Fiete Arp (17) zu gewinnen, behauptete das englische Boulevardblatt "Mirror" am Wochenende. Die Reaktion aus Hamburg: eindeutig. "Es ist ja irgendwie Vorweihnachtszeit. Manche schreiben da abenteuerliche Dinge, und es wird noch viele abenteuerliche Dinge nicht nur über den Spieler geben, die man dann auch nicht alle kommentieren muss. Das ist dann irgendwie fast auch lächerlich manchmal", sagte Trainer Markus Gisdol am Montag. "Ich werde diese ganzen vorweihnachtlichen Märchen nicht alle kommentieren. Fietes Vertrag läuft nicht morgen aus (sondern im Sommer 2019, d.Red.), Jens Todt und Heribert Bruchhagen werden die richtigen Maßnahmen vornehmen." Der HSV würde mit Arp gerne verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Spurs-Anfrage bei Arp

Tottenham Hotspur hat sich beim Hamburger SV nach Sturmhoffnung Jann-Fiete Arp erkundigt. Das englische Boulevardblatt ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass sich der englische Spitzenklub für den 18-Jährigen interessiert. Er soll die Möglichkeiten in der Offensive der Spurs erweitern.

Der Jungspund ist momentan eines der größten deutschen Talente. Arp hat erst im vergangenen Juli einen bis 2019 datierten Vertrag unterschrieben. Dennoch reißen Gerüchte um einen Wechsel in die Premier League nicht ab. Unterdessen arbeitet Jens Todt an einer zeitnahen Verlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

"DIE ANTWORT AUF DEM PLATZ GEBEN"

... die personelle Situation: Bei Fiete sieht es leider nicht gut aus. Ihn hat es richtig erwischt und er liegt flach. Da bin ich sehr skeptisch, dass es am Wochenende selbst für einen Kurzeinsatz reichen könnte. Das wird sehr eng. Aaron Hunt und Lewis Holtby konnten teilweise oder voll schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sie sind also beide für das Spiel eine Option und wir könnten sie je nach Aufstellung berücksichtigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen wohl scharf auf Jann-Fiete Arp - HSV will verlängern

Bayer Leverkusen ist offenbar an Stürmertalent Jann-Fiete Arp vom Hamburger SV interessiert. Das berichtet der kicker.

Der HSV wiederum will demnach den 2019 auslaufenden Vertrag des 18-Jährigen schnellstmöglich verlängern und sein Juwel bis 2023 an den Klub binden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2018 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-STAR ARP: KLASSENERHALT ODER WECHSEL? „MAN MUSS SICH FRAGEN, OB ES SINNVOLL IST“

Der Hamburger SV spielt in der Rückrunde der Bundesliga nicht nur um den Klassenerhalt – sondern wohl auch um die Zukunft des großen Sturmjuwels Jann-Fiete Arp. Im Gespräch mit dem SPORTBUZZER macht der Vater des Youngsters deutlich, dass sich Arp beim HSV wohlfühlt, sich die Lage bei einem Abstieg allerdings ändern könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 50376
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2018 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Shootingstar zum Sorgenkind
HSV-Trainer Hollerbach steckt in der Fiete-Falle


Der Hoffnungsträger bleibt ein Sorgenkind. Immerhin, Donnerstagnachmittag mischte Fiete Arp im Training mit, vormittags aber drückte er erneut die Schulbank. Erst die gerade überstandene Grippe, nun wieder der Abi-Stress. Nicht so leicht für Arp, nebenbei auch noch den HSV zu retten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group