preload
basicPlayer

Africa Cup Teilnehmer 2017

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
LGOnFire
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 07:48   Titel: Africa Cup Teilnehmer 2017 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich wundert es, dass es dafür noch kein geeignetes Forum gibt.
Mich würde interessieren wie Ihr die Situation um die Afrika Cup Teilnehmer seht?

Der Cup selbst geht über die Spieltage 17/18/19
Bei Finalteilnahme ist evtl. auch noch Regeneration/Urlaub bis zum 20. Spieltag angesagt.

Um mal mit dem Namen anzufangen der mich persönlich trifft:

Aubameyang 12,5 Mio MW
Mit Gabun qualifiziert und aufgrund seiner Nominierungen als Afrikas Fussballer des Jahres sicherlich motiviert mit Gabun anzutreten?
Aber wie seht Ihr die Chancen von Gabun? Für Mich ist eine Viertelfinalteilnahme sehr wahrscheinlich und somit geht er mind. 2 Spiele ab.
http://www.zeit.de/news/2016-10/19/fussball-afrika-cup-loesbare-aufgaben-fuer-aubameyang-und-gabun-19215403
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 9430
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob die Kader schon endgültig sind, das sind derzeit die Spieler, die aus Liga 1 und 2 abgestellt werden:

http://www.transfermarkt.de/afrika-cup-2017/abstellungwettbewerbdetail/pokalwettbewerb/AC17/wettbewerb_id/L1
http://www.transfermarkt.de/afrika-cup-2017/abstellungwettbewerbdetail/pokalwettbewerb/AC17/wettbewerb_id/L2

sowie bei Interesse:
abgestellte spieler nach vereinen (weltweit)
http://www.transfermarkt.de/afrika-cup-2017/abstellungverein/pokalwettbewerb/AC17

abgestellte spieler nach Ligen
http://www.transfermarkt.de/afrika-cup-2017/abstellungwettbewerb/pokalwettbewerb/AC17


Zu Aubameyang: War vor 2 Jahren auch dabei, wird also diesmal sicherlich auch wieder dabei sein wollen. Zu den Chancen von Gabun kann ich wenig sagen. Kamerun dürfte in der Gruppe der Favorit sein, dahinter kann es für Gabun aber auch schnell vorbei sein. Außer Auba und Lemina sagen mir die Spieler nichts. Auba alleine ist 2015 gescheitert. Geh bei ihm eher davon aus, dass er um den 23. Januar rum wieder in Dortmund ist und gegen Mainz wieder spielen könnte. Wirklich Urlaub kriegt er dafür nicht, das gibt es bei ner WM... er kommt ja quasi direkt aus ner Pause, das ist ne längere Nationalmannschaftsreise.
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bastiinho
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gabun wird sich wahrscheinlich schon für das Viertelfinale qualifizieren, zumal sie auch noch den Heimvorteil auf ihrer Seite haben. Das weitere Weiterkommen hängt dann natürlich vom Gegner ab.

Algerien habe ich dieses Jahr auch auf dem Zettel. Mit Ghoulam, Mahrez, Brahimi, Slimani und natürlich Bentaleb haben sie international erfahrene Einzelspieler. Ich bin gespannt, was sie daraus machen.

Kalou dürfte mit der Elfenbeinküste wohl auch wieder sehr weit kommen und dementsprechend auch Bundesligaspiele verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 653
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Von den letzten 10 Spielen hat Gabun 2 gewonnen. Ich denke eher, dass er schnell wieder zurück ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group