preload
basicPlayer

Joelson Fernandes - Joelson Augusto Mendes Mango Fernandes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88662
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 23:00   Titel: Joelson Fernandes - Joelson Augusto Mendes Mango Fernandes Antworten mit Zitat

Leipzig wirbt um Portugal-Juwel

RB Leipzig lässt den Blick auf der Suche nach Neuzugängen in Portugal schweifen. Einem Bericht der Sportzeitung ‚Record‘ zufolge zeigen die Sachsen Interesse an dem 17-jährigen Joelson Fernandes von Sporting Lissabon. Mehrfach habe Leipzig den Youngster schon beobachten lassen.

Fernandes spielt momentan noch in der zweiten Mannschaft von Sporting, zudem läuft der flinke Rechtsfuß für die portugiesische U17 auf. Ins Visier haben das Talent auch englische Klubs genommen, eine Entscheidung zeichnet sich vorerst nicht ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88662
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2020 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

100-Millionen-Klausel: Der BVB mischt trotzdem mit

Borussia Dortmund hat ein Auge auf den portugiesischen Youngster Joelson Fernandes von Sporting Lissabon geworfen. Die Sportzeitung ‚Record‘ nennt den BVB als einen der Hauptinteressenten im Rennen um den Außenstürmer, der bereits jetzt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro verfügt.

Sporting versuche zudem, das bis 2022 datierte Arbeitspapier anzugleichen und den Passus auf unerreichbare 100 Millionen Euro anzuheben, heißt es weiter. Zur Einordnung: Bislang läuft Joelson in der zweiten Mannschaft der Portugiesen auf, hat dort in 28 Einsätzen fünf Treffer und zwei Vorlagen beigesteuert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88662
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2023 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke im Duell um Sporting-Talent Fernandes

Verstärkt sich der FC Schalke 04 vor Ablauf des Transferfensters noch einmal in der Offensive? Nach der Leihe von Mittelstürmer Michael Frey wollen die Königsblauen offenbar noch einen Flügelspieler holen. Laut der portugiesischen ‚A Bola‘ befindet sich S04 gemeinsam mit dem FC Utrecht im Rennen um Joelson Fernandes von Sporting Lissabon.

Der 19-jährige Rechtsfuß befindet sich in seinen letzten Vertragsmonaten und ist im Sommer ablösefrei zu haben. Zwar besitzt Sporting dem Bericht zufolge die Möglichkeit, den Kontrakt von Fernandes per Option um zwei weitere Jahre auszudehnen, doch angesichts der Reservistenrolle des Youngsters ist dies nicht im Sinne des Klubs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group