preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Fragenthread (Stand: 25.11.2017)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 12:25   Titel: Eintracht Frankfurt - Fragenthread (Stand: 25.11.2017) Antworten mit Zitat



Fragenthread
Stand: 25.11.2017

Regeln



    Keine Anfragen zu Comunio-Transfers sowie Marktwert- und Punktepotential einzelner Spieler, dafür gibt es das Transferforum


Offizielle Vereinshomepage

Offizielle Fanhomepage

Tageskarteninfos

Online Fan-Store

Kontakt


Trainerstab

Cheftrainer
Niko Kovac
Vertrag bis: 30.06.2019

Co-Trainer
Robert Kovac
Vertrag bis: 30.06.2019
Armin Reutershahn
Vertrag bis: 30.06.2019

Torwarttrainer
Manfred „Moppes“ Petz
Vertrag bis: -

Athletik-Trainer
Klaus Luisser
Vertrag bis: 30.06.2019
Martin Spohrer
Vertrag bis: -


Kader 2017/18





Tor

1 – Hradecky, Lukas ( Vertrag bis: 2018 )
Die unumstrittene Nummer 1 in seinem wohl letzten Jahr bei der Eintracht.
Stammplatz: 100%
34 – Bätge, Leon ( Vertrag bis: 2019 )
Bei normalem Verlauf keine Chance auf einen Bundesligaeinsatz.
Stammplatz: 0%
37 - Zimmermann, Jan ( Vertrag bis: 2019 )
Ein erfahrener Ersatz, falls Hradecky mal ausfallen sollte.
Stammplatz: 0%

Abwehr

2 - Regäsel, Yanni ( Vertrag bis: 2019 )
Unter Kovac wird er keine Gelegenheit mehr bekommen sich beweisen zu dürfen. Verkaufskandidat bis 31.08.2017.
Stammplatz: 0%
3 - Falette, Simon ( Vertrag bis: 2021 )
Unser Neuer, der beim FC Metz bereits im Ligabetrieb spielte. Er kam, um die Konkurrenzsituation in der IV zu beleben. Dürfte sich nun im Zweikampf mit Salcedo um den Platz neben Abraham (+Hasebe) befinden.
Stammplatz: 50%
13 - Salcedo, Carlos ( Leihe bis: 2018 )
Nach seiner Verletzung noch mit etwas Rückstand und wohl im Zweikampf mit Falette um den Platz neben Abraham (+Hasebe).
Stammplatz: 50%
15 - Willems, Jetro ( Vertrag bis: 2021 )
Powerpacket auf der linken Seite. Dürfte über die Saison gesehen gegen Tawatha die Nase eindeutig vorne haben.
Stammplatz: 80%
19 - Abraham, David ( Vertrag bis: 2019 )
An ihm geht kein Weg vorbei. Unser Fels in der Abwehr.
Stammplatz: 100%
22 - Chandler, Timothy ( Vertrag bis: 2020 )
Die Leistungen der letzten Saison gilt es zu bestätigen. In den Vorbereitungsspielen gewohnt sicher und plötzlich mit Torriecher.
Stammplatz: 90%
23 - Russ, Marco ( Vertrag bis: 2019 )
In der Vorbereitung mit Höhen und Tiefen. Durch die Verletzung von Salcedo lange der Mann für den Platz neben Abraham (+Hasebe). Durch den Kauf von Falette und die Rückkehr von Salcedo aber eher Einwechselspieler, um das Ergebnis zu verwalten.
Stammplatz: 20%
24 - da Costa, Danny ( Vertrag bis: 2021 )
Teilweise unglücklich in den Vorbereitungsspielen. Flexibel einsetzbar, an Chandler kommt er auf der rechten Seite aber nicht vorbei.
Stammplatz: 10%
26 - Beyreuther, Deji-Ousman ( Vertrag bis: 2021 )
Stammplatz: ... %
29 - Ordonez, Andersson ( Vertrag bis: 2020 )
Der Bulle scheint zu sensibel für die Bundesliga. Viel Verletzungspech. Dürfte ein Kandidat für eine Leihe sein.
Stammplatz: 0%
33 - Tawatha, Taleb ( Vertrag bis: 2019 )
Sehr gute Vorbereitung und mit aktuell leichten Fitnessvorteilen gegenüber Willems. Gegen diesen wird er sich aber auf Dauer nicht durchsetzen können.
Stammplatz: 20%
35 - Knothe, Noel ( Vertrag bis: 2020 )
Jungspund, der auf sich aufmerksam gemacht hat in der Vorbereitung. Sehr wichtiger Mann für die U19, wird aber in der Bundesliga eher nicht auf seine Einsatzzeiten kommen.
Stammplatz: 0%

Mittelfeld

5 - Fernandes, Gelson ( Vertrag bis: 2019 )
Der Staubsauger vor der Abwehr. In den Vorbereitungsspielen teilweise mit Unsicherheiten, aber für die Zeit ohne Mascarell ist er unser Mann für´s Grobe.
Stammplatz: 90%
6 - de Guzman, Jonathan ( Vertrag bis: 2020 )
Sehr flexibel einsetzbar im Mittelfeld. Sowohl Defensiv als auch offensiv ein guter Mann. Durch den hohen Konkurrenzkampf im Team wird aber auch er sich hin und wieder auf der Bank wiederfinden.
Stammplatz: 70%
7 - Blum, Danny ( Vertrag bis: 2020 )
Nach Mandel-OP wieder im Teamtraining. Mehr als Ergänzungsspieler dürfte nicht drin sein.
Stammplatz: 40%
10 - Fabian, Marco ( Vertrag bis: 2019 )
Fällt die komplette Hinrunde aus.
Stammplatz: 0%
11 - Gacinovic, Mijat ( Vertrag bis: 2021 )
Für mich der Gewinner der Vorbereitung. Ehrgeizig, flexibel einsetzbar... wenn er dran bleibt, wird er der Spieler der Saison bei uns.
Stammplatz: 90%
17 - Boateng, Kevin-Prince ( Vertrag bis 2020 )
Kam kurzfristig für den langfristig verletzten Fabian. Dürfte (bei passendem Einsatz und Auftreten) Kovac relativ schnell überzeugen und sich in die Stammformation kämpfen.
Stammplatz: 90%
18 - Besuschkow, Max ( Vertrag bis: 2020 )
Kovac lobte ihn während der Vorbereitung. Dort zeigte er ansprechende Leistungen. Ob es für einen Platz in der Stammelf reicht, bezweifel ich.
Stammplatz: 50%
20 - Hasebe, Makoto ( Vertrag bis: 2018 )
Ob als Libero in der 3er Kette, oder im defensiven Mittelfeld... alter Mann sehr wichtig sein!
Stammplatz: 100%
21 - Stendera, Marc ( Vertrag bis: 2020 )
Bleibt er diesmal vom Verletzungspech verschont, könnte es seine Saison werden. Zum Stammspieler reicht es dennoch erstmal nicht.
Stammplatz: 50%
25 - Medojevic, Slobodan ( Vertrag bis: 2018 )
Unsere Alternative für´s defensive Mittelfeld. Nur Sperren oder Verletzungssorgen dürften für ihn mehr Spielzeit bedeuten.
Stammplatz: 30%
27 - Wolf, Marius ( Leihe bis: 2018 )
Für ihn wird es, ähnlich wie bei Blum, eher nur zum Ergänzungsspieler reichen.
Stammplatz: 30%
28 - Barkok, Aymane ( Vertrag bis: 2020 )
Je höher sie steigen, desto tiefer fallen sie. Nach einem richtig guten Einstand in der Bundesliga, wurde er immer schwächer und trat gegen Ende kaum noch in Erscheinung. Auch die Vorbereitung lief alles andere als optimal... lediglich einmal war er in aller Munde... durch ein angebliches Angebot des FC Arsenal.
Stammplatz: 20%
39 - Mascarell, Omar ( Vertrag bis: 2019 )
Wie Fabian, wird er uns bis zum Beginn der Rückrunde fehlen.
Stammplatz: 0%
40 - Kamada, Daichi ( Vertrag bis: 2021 )
Der junge Japaner, mit viel Spielverständnis. Von ihm dürfen wir wohl einiges erwarten... wenn er sich schnell an das raue Klima in der Bundesliga gewöhnt.
Stammplatz: 70%

Sturm

4 - Rebic, Ante ( Leihe bis: 2018 )
Der überraschende Rückkehrer bietet Kovac ganz neue Optionen. Da Kovac allerdings erstmal bevorzug über die offensiven AVs wird kommen wollen, schätze ich die Einsatzchancen für Rebic aktuell eher geringer ein und wenn, dann als einer der ersten Einwechselspieler, um die Offensive zu beleben und auf der linken Seite für Entlastung zu sorgen.
Stammplatz: 50%
8 - Jovic, Luka ( Leihe bis: 2019 )
Ein junger Kerl mit viel Potenzial. Einiges davon hat er in der Vorbereitung bereits angedeutet. Durch seine körperliche Art, dürfte er sich schnell neben Haller etablieren und Hrgota verdrängen.
Stammplatz: 70%
9 - Haller, Sebastien ( Vertrag bis: 2021 )
Der teuerste Neueinkauf der Vereinsgeschichte musste sich bereits viel Kritik gefallen lassen... hauptsächlich von den Medien. Ein sehr ballsicherer Stürmer, der auch den Blick für den Nebenmann hat.
Stammplatz: 100%
14 - Meier, Alexander (FUßBALLGOTT) ( Vertrag bis: 2018 )
Durch seine Verletzung und Erkrankung wird er noch einige Zeit ausfallen. Über die Funktion des Ergänzungsspielers wird unser Captain nicht mehr hinauskommen.
Stammplatz: 20%
31 - Hrgota, Branimir ( Vertrag bis: 2019 )
Unser Goalgetter der letzten Saison, wird wohl zu Beginn der Saison neben Haller die Position des zweiten Stürmers einnehmen. Auf lange Sicht gesehen, dürfte Jovic ihn diesen Rang aber ablaufen.
Stammplatz: 50%
32 - Mbouhom, Nelson Mandela ( Vertrag bis: 2019 )
Nach der Unstimmigkeit mit Kovac, dürfte das Kapitel Profiteam für ihn erstmal ruhen.
Stammplatz: 0%
38 - Dadashov, Renat ( Vertrag bis: 2020 )
Der Jugendspieler mit den besten Chancen auf Einsatzzeiten in der Bundesliga. Sein Auftreten hat überzeugt.
Stammplatz: 10%



Die gesperrten Spieler:

...


eine Sperre droht:

...


Die angeschlagenen Spieler:

...


Die verletzten Spieler:

22 - Chandler, Timothy - Zeitpunkt der Rückkehr: 01/2018*
6 - de Guzman, Jonathan - Zeitpunkt der Rückkehr: 01/2018*
10 - Fabian, Marco - Zeitpunkt der Rückkehr 01/2018*
39 - Mascarell, Omar - Zeitpunkt der Rückkehr: 01/2018*
14 - Meier, Alexander (FUßBALLGOTT) - Zeitpunkt der Rückkehr: 03/2018*
32 - Mbouhom, Nelson Mandela - Zeitpunkt der Rückkehr: 05/2018*

Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht... MMDM91 ist immer gerne bereit Euch ausführliche Antworten zu liefern.

Viel Spaß!

_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.

Zuletzt bearbeitet von Hahny am 25 Nov 2017 07:38, insgesamt 291-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17236
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11227
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Bin mal gespannt, ob MMDM91 auch seine Einschätzung da lässt... meine prozentualen Einschätzungen waren doch extrem unfundiert... aus'm Bauch heraus...
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
muik
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 22:23   Titel: ! Antworten mit Zitat

Na dann los, ich bin gleich mal der Premieren-Fragesteller.

Hab mir Barkok zugelegt und der stieg um einige Hunderttausend. Wird er aber in der Rückrunde, zumindest im ersten Spiel, naja eigentlich im letzten Hinrundenspiel, das SGE-Mittelfeld von Beginn an bereichern?

Habe auch Fabian, eigentlich sind 2 SGE-MF-Spieler irgendwie zuviel des Guten. Leider, leider, ist mir Thiago weggebrochen (für 10,7 Mio. verkauft ), daher könnte ich mir erstmal vorstellen, mit Barkok und Fabian den 17. Spieltag zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig zu beantworten, da ich nicht einschätzen kann, wie es in Abu Dhabi gelaufen ist. Kovac hält sehr viel von dem Jungen... kann mir aber nicht vorstellen, dass er in der Startelf stehen wird... ob es für einen bewerteten Einsatz reicht ist evtl. grenzwertig... so allgemein habe ich für das Spiel in Leipzig nicht so ein gutes Gefühl, weswegen ich (wenn Alternativen vorhanden) eher nicht zu Fabian tendieren würde. Wenn es nicht so läuft und die Offensive in der Luft hängt, wird er sehr schnell zur Kampfsau und überdreht dann oftmals...

EDIT: Du hast Barkok bereits verkauft... habe ich jetzt erst gesehen. Tut mir leid.
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
muik
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 02:45   Titel: ! Antworten mit Zitat

Ja, hab die 3,2 Mio. mitgenommen, fand ich doch recht viel Geld für einen SGE-Spieler, der bisher 5,6 mal eingewechselt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für 3,2 Mio kann man das machen...

Jetzt spielt er in Leipzig garantiert von Anfang an und macht 3 Tore.
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
muik
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 15:25   Titel: ! Antworten mit Zitat

Fabian hätte ich am Besten gleich mit verkloppen wollen. Aber der kicker stuft ihn ja in die Internationale Klasse. Und da es eben an geeignetem Ersatz mangelt...darf man hier eigentlich schreiben, bei Allah und dem Propheten oder so Gott will?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das zum Thema Fabian gegen RB Leipzig...
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
P31
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2014
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand, weshalb chandler trotz 5. gelber karte nicht für 1 spiel gesperrt wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler hat gegen Hoffenheim zwar eine gelbe Karte bekommen, sah aber im gleichen Spiel die rote Karte, weswegen die gelbe Karte hinfällig ist. Er steht also offiziell bei 4 gelben Karten.
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost auch hier jetzt aktualisiert.

Die Einschätzungen (hoffentlich mit Unterstützung von MMDM91) kommen dann, wenn die Planungen soweit abgeschlossen sind und die Vorbereitung relativ weit fortgeschritten ist.
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 1736
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
(hoffentlich mit Unterstützung von MMDM91)


Ich werde es sicherlich versuchen, kann aber nicht versprechen, dass ich mich in dieser Sommerpause ähnlich intensiv mit der SGE beschäftigen können werde, wie das in den letzten Jahren bzw hier im Forum insb im letzten Jahr der Fall war; bin zeitlich aktuell enorm eingeschränkt.

Tut mir auch leid, dass ich Dich im Vereinsforum zuletzt so allein gelassen habe. Werde zusehen, dass ich mir zeitnahe mal ein bisschen Zeit frei schaufele, um mich zu den aktuellen Geschehnissen zu äußern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut. Hier haben ja kaum noch welche viel Zeit... ich tippe zwar hin und wieder mal was in den Thread, wirklich intensiv verfolgen (mit Hintergrundinformationen) tue ich das ganze auch nicht. Den Thread aktualisieren kann ich auch nur, wenn ich mal wieder Zuhause bin... was aktuell sehr wenig der Fall ist.
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rafarto20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 312
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man nochmal auf Alex Meier gehen?
Wie steht es um seine Gesundheit, Konkurrenz und mögliche Einsatzzeiten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


rafarto20 hat folgendes geschrieben:
Sollte man nochmal auf Alex Meier gehen?
Wie steht es um seine Gesundheit, Konkurrenz und mögliche Einsatzzeiten?


Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass AMFG14 unter Kovac nochmal der wichtigste Mann auf dem Platz werden wird... wenn man ehrlich ist, ist Kovac kein Fan von Meier, macht es aber (in seiner gewohnt respektvollen Art) sehr gut und demontiert ihn nicht... aufgrund seines Alters und seiner Anfälligkeit für Verletzungen, wird er aus der Edeljokerrolle nicht mehr rauskommen. Ich persönlich gehe sogar davon aus, dass er irgendwann in dieser Saison noch wechseln wird in die MLS.
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paul..
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 284
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es Neuigkeiten von Stendera?
In den Hot News ist der letzte Stand ein Statement von Bobic, der hofft, dass Stendera für die Vorbereitung fit ist.

Wird Stendera die Vorbereitung komplett mitmachen können?
_________________
Mein einziger Wunsch ist, beim Club in irgendeiner Position zu arbeiten. Ich warte seit 5 Jahren auf einen Anruf
Sasa Ciric, 2011
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:
Gibt es Neuigkeiten von Stendera?
In den Hot News ist der letzte Stand ein Statement von Bobic, der hofft, dass Stendera für die Vorbereitung fit ist.

Wird Stendera die Vorbereitung komplett mitmachen können?


Kann ich, ehrlich gesagt, auch wenig dazu sagen... aus der Erfahrung heraus würde ich darauf erstmal nicht so viel geben. Anfang Juli wird man dann sehen, ob Marc wirklich dabei ist. Ich bezweifel es noch...
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Prego
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 394
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn von da Costa zu halten? Spielt der Rolle in der nächsten Saison? Ist ja aktuell mit knapp 1,2 Mio recht günstig zu haben.
Wird er Bankdrücker oder hat er Stammplatzchancen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Prego hat folgendes geschrieben:
Was ist denn von da Costa zu halten? Spielt der Rolle in der nächsten Saison? Ist ja aktuell mit knapp 1,2 Mio recht günstig zu haben.
Wird er Bankdrücker oder hat er Stammplatzchancen?


Chandler hat aufgrund der starken letzten Saison erstmal einen klaren Vorteil... da muss da Costa in der Vorbereitung direkt richtig Gas geben, um Chandler von seiner Position dauerhaft zu verdrängen. Ich kenne da Costa jetzt nicht so gut und kann ihn da nur schwer einschätzen... ich würde ihm aber auf jeden Fall eine gute Chance einräumen, Chandler ins Schwitzen zu bringen...
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 1736
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich etwas anders. Für mich sind die Rollen da klar verteilt: Chandler als Stammspieler, da Costa als Ersatz. Letzterer soll sicher auch Druck machen, aber an dem Chandler der letzten Saison sehe ich da Costa erstmal definitiv nicht vorbeikommen.

Wichtig bzgl Chandler: Der ist letze Saison auch so aufgeblüht, weil er den Gold Cup mit den USA wg einer Verletzung verpasste. Dafür hatte er mehr Zeit sich zu regenieren und vor allem konnte er die komplette Vorbereitung mit der SGE mitmachen. Das wiederholt sich in diesem Sommer. Die WM-Quali-Spiele verpasst er verletzt, im vorläufigen 40-Mann-Kader der USA für den Gold Cup Anfang Juli taucht er (auch) nicht auf. Kann sich also in der Vorbereitung wieder voll auf die Eintracht konzentrieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Sehe ich etwas anders. Für mich sind die Rollen da klar verteilt: Chandler als Stammspieler, da Costa als Ersatz. Letzterer soll sicher auch Druck machen, aber an dem Chandler der letzten Saison sehe ich da Costa erstmal definitiv nicht vorbeikommen.

Wichtig bzgl Chandler: Der ist letze Saison auch so aufgeblüht, weil er den Gold Cup mit den USA wg einer Verletzung verpasste. Dafür hatte er mehr Zeit sich zu regenieren und vor allem konnte er die komplette Vorbereitung mit der SGE mitmachen. Das wiederholt sich in diesem Sommer. Die WM-Quali-Spiele verpasst er verletzt, im vorläufigen 40-Mann-Kader der USA für den Gold Cup Anfang Juli taucht er (auch) nicht auf. Kann sich also in der Vorbereitung wieder voll auf die Eintracht konzentrieren.


Ich sehe dort eher die Möglichkeit, dass Chandler etwas kämpfen muss, als auf der anderen Seite, wo Basti gegen Taleb mMn definitiv die Nase vorne behalten wird... am Ende wird Chandler natürlich spielen... könnte mir da Costa als durchaus ehrgeizigen Konkurrent vorstellen.
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 1736
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
am Ende wird Chandler natürlich spielen... könnte mir da Costa als durchaus ehrgeizigen Konkurrent vorstellen.


Ja, "Druck machen" eben. Aber der Ausgang dieses vermeintlichen Konkurrenzkampfes ist, wie Du hier auch selbst schreibst, bereits im Vorhinein ziemlich deutlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, dass noch 1-2 günstige Leihspieler für die IV aus dem Hut gezaubert werden... wenn nicht... vorerst:

da Costa - Chandler - Abraham - Oczipka

und dann:

Abraham - Hasebe - Oczipka

?

Keine Ahnung...
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group