preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Fragenthread (Stand: 21.11.2017)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorbereitung hat noch nicht begonnen und schon haben wir 2 Langzeitverletzte...

Carlos Salcedo: 3 Monate Ausfallzeit
Alex Meier FUßBALLGOTT: 2 Monate Ausfallzeit
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera wohl bald wieder fit...mal wieder einer fürs Team oder ist durch die Verstärkungen erstmal nicht mit der Stamm11 zu rechnen???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Falko g. hat folgendes geschrieben:
Stendera wohl bald wieder fit...mal wieder einer fürs Team oder ist durch die Verstärkungen erstmal nicht mit der Stamm11 zu rechnen???

Ich gehe, Stand jetzt, erstmal nicht davon aus, dass er Stamm11 spielen wird. Es bleibt abzuwarten, wie er die Belastungssteigerung in der Vorbereitung verkraften wird. Der Junge hat so ne Scheiße am Schuh kleben... da befürchte ich das Schlimmste, sobald er komplett einsteigt. Zu Saisonbeginn wird für ihn tendenziell eher die Reservistenrolle bleiben... je nach Verlauf der ersten Spiele (dort sollten de Guzmann... wurde dafür geholt... und Besuschkow... starke Trainingseindrücke aktuell... deutlich vor ihm liegen), wird er die Gelegenheit bekommen...
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke so seh ich es auch...schade eigtl finde ihn klasse und hatte ihn immer schon für hertha im blick, aber er scheint ähnlich wie reus nicht für den profisport gemacht zu sein
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Marc Stendera und Makoto Hasebe mit halbstündigem Comeback im Testspiel gegen San José.

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny, wie sieht Hasebes Rolle nächste Saison aus? Ist er unumstrittener Stammspieler? Wird er wieder zentral in der Dreierkette spielen? Danke!
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

VanTheMan! hat folgendes geschrieben:
Hahny, wie sieht Hasebes Rolle nächste Saison aus? Ist er unumstrittener Stammspieler? Wird er wieder zentral in der Dreierkette spielen? Danke!

Wenn er fit wird und bleibt, geht da sehr wahrscheinlich kein Weg dran vorbei. Und da wir mMn etwas eng im defensiven Mittelfeld besetzt sind, hat er bei Personalknappheit dort auch noch einen sicheren Platz... wenn er die Vorbereitung also verletzungsfrei übersteht und sich 100%tig fit schafft, ist Hase Stammspieler.
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor jemand fragt... Ja! Willems wird Stammspieler.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es mit Branimir Hrgota aus ? wird er regelmäßig zum Einsatz kommen oder eher nur die bankdrücken?
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Marc_1996 hat folgendes geschrieben:
wie sieht es mit Branimir Hrgota aus ? wird er regelmäßig zum Einsatz kommen oder eher nur die bankdrücken?

Er wird sicher zu seinen bewerteten Einsätzen kommen... aber als Stanmspieler sehe ich ihn absolut nicht. Kein Spieler, den man sich bei Comunio zulegen sollte.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny, du als ausgewiesener Experte kannst sicherlich auch mir behilflich sein

Wie verhält es sich bei de Guzman? Gesetzt sollte er erstmal sein, oder? Meine Frage ist (die natürlich nicht sinnvoll bzw. konkret beantwortet werden kann), inwieweit es momentan sinn macht, ihn in Anbetracht seines Marktwertes zu halten?

Wie ist seine Spielweise so? "Spox- bzw. comuniotauglich"? Oder eher momentan überteuert?
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Popplagio8 hat folgendes geschrieben:
Hahny, du als ausgewiesener Experte kannst sicherlich auch mir behilflich sein

Wie verhält es sich bei de Guzman? Gesetzt sollte er erstmal sein, oder? Meine Frage ist (die natürlich nicht sinnvoll bzw. konkret beantwortet werden kann), inwieweit es momentan sinn macht, ihn in Anbetracht seines Marktwertes zu halten?

Wie ist seine Spielweise so? "Spox- bzw. comuniotauglich"? Oder eher momentan überteuert?

Ähm... ja... hm...

Als gesetzt würde ich ihn wohl bezeichnen... inwiefern er dann comuniitauglich ist, kann ich nicht einschätzen. Vom Gefühl her würde ich ihn als recht impulsiv einschätzen und daher vielleicht mal gut für nen Platzverweis. So gut kenne ich ihn aber nicht.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gacinovic gesetzt bei der SGE?
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

dennm6 hat folgendes geschrieben:

Zu 75% schon... da er sehr flexibel einsetzbar ist, erwarte ich bei ihm eher die Startelf... Kovac testet und rotiert aber auch gerne... von daher wird Gaci auch mal auf der Bank sitzen... aber selbst dann, dürfte er zu den ersten Einwechselspielern zählen.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny hat folgendes geschrieben:

Zu 75% schon... da er sehr flexibel einsetzbar ist, erwarte ich bei ihm eher die Startelf... Kovac testet und rotiert aber auch gerne... von daher wird Gaci auch mal auf der Bank sitzen... aber selbst dann, dürfte er zu den ersten Einwechselspielern zählen.

Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir vllt sagen warum er letzte Saison so durchschnittlich gepunktet hat?
Finde er ist ein riesen Talent
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe letzten Monat eine recht ausführliche Einschätzung zu Gacinovic im Heiße Eisen-Thread gepostet (auch und gerade versucht aufzuschlüsseln, warum er letzte Saison eher unter ferner liefen stattfand und das nächste Saison ganz anders aussehen kann) - die findest Du HIER (etwa ab der Mitte des Beitrags). Sehe ihn (weiterhin) als ziemlich sicheren Stammspieler an; nicht zu 100%, wie zB Abraham, aber schon nochmal 10-20% mehr, als Hahny
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Habe letzten Monat eine recht ausführliche Einschätzung zu Gacinovic im Heiße Eisen-Thread gepostet (auch und gerade versucht aufzuschlüsseln, warum er letzte Saison eher unter ferner liefen stattfand und das nächste Saison ganz anders aussehen kann) - die findest Du HIER (etwa ab der Mitte des Beitrags). Sehe ihn (weiterhin) als ziemlich sicheren Stammspieler an; nicht zu 100%, wie zB Abraham, aber schon nochmal 10-20% mehr, als Hahny

Wette? Ich sag: maximal 26 Spiele in der Startelf.
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hahny hat folgendes geschrieben:

Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir vllt sagen warum er letzte Saison so durchschnittlich gepunktet hat?
Finde er ist ein riesen Talent

Finde ich auch.

Die Rückrunde war insgesamt eine einzige Katastrophe... dementsprechend die Bewertungen durch Spox. In der starken Hinrunde, war er dennoch nicht so auffällig... so kommt dann diese Punktzahl (unter seinen Möglichkeiten) wohl raus.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:

Wow danke für den ausführlichen Bericht.
Das stimmt mich ja richtig positiv. Habe jetzt 400k über MW investiert um ihn mir zu sichern.
köppfchen
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wie sieht es mit Kamada aus? Lohnt es sich ihn zu halten? Wird er überhaupt spielen?
Bei uns sind auch gerade de Guzman und Fernandes (gesetzt?) auf den Transfermarkt! de Guzman ist aber verletzt oder? Lieber nicht investieren?
Vielen Dank schon Mal!
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

DCK hat folgendes geschrieben:
Hey,
wie sieht es mit Kamada aus? Lohnt es sich ihn zu halten? Wird er überhaupt spielen?
Bei uns sind auch gerade de Guzman und Fernandes (gesetzt?) auf den Transfermarkt! de Guzman ist aber verletzt oder? Lieber nicht investieren?
Vielen Dank schon Mal!

Hey... sorry, wegen der späten Reaktion. War das Wochenende etwas abgelegen unterwegs.

Du hast Kamada verkauft? Hätte ihn eher behalten, da ich dort einiges erwarte... Fernandes zu holen war ok. Er ist durch die langfristige Verletzung von Mascarell für mich im defensiven Mittelfeld gesetzt... Du musst Dir aber im klaren sein, dass diese Position so gut wie nie sehr positiv von Spox bewertet wird. Heißt... auch wenn er ein gutes Spiel abliefern sollte, wird er nie besser als 3 bewertet werden... meine Überzeugung.

De Guzman fällt wohl noch ca. 2 Wochen aus, sollte bei positivem Heilungsverlauf dann aber gesetzt sein... hätte einen Kauf durchaus riskiert.

Wenn ich sonst so schaue, haben die ersten 4 in Deiner Com die für mich "stärksten" Spieler der Eintracht in ihren Reihen... Hradecky, Chandler, Gacinovic, Hasebe.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

...und Haller?? Der wurde für viel Geld geholt, anscheinend war halb Europa hinter ihm her und er hat in Holland viele Tore erzielt.
Ich hab ihn mir geholt, weil ich dachte, dass sei der Königstransfer der Eintracht...
Wer in Holland knipst, muss dies in der BuLi erst noch beweisen (siehe Luuk deJong), aber ich erwarte mir von ihm schon einigen Buden.
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hahny hat mit Fabian den Spieler unterschlagen, der ohne größere Verletzungen wahrscheinlichster Kandidat für den punktbesten Adler der nächsten Saison sein dürfte.

2. Bei Haller muss man abwarten, wie er sich macht. Ja, er ist der Königstransfer. Das war aber auch mal ein Caio und der ist definitiv nicht eingeschlagen. Natürlich ist der Plan, dass Haller voll einschlägt, viel spielt und ein, zwei Jahre die BuLi aufmischt, damit man ihn für eine Unsumme verkaufen kann. Aber das muss ja nicht klappen. Erstmal muss der Spieler ankommen und sich an die Liga gewöhnen. Aktuell machen zudem Hrgota und Jovic richtig Druck und präsentieren sich zumin im Training deutlich treffsicherer. Bei Haller ist aus comunio-Sicht ggf etwas Geduld gefragt. Überdies würde ich mich da nicht nur auf Tore versteifen. Haller sucht auch nicht gerade ungern vermeintlich besser positionierte Mitspieler und legt auf, statt selbst zu treffen.
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

151. MMDM91... ich bezog es nicht auf die Punkte... sondern auf die Wahrscheinlichkeit eines Stammplatzes...
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das macht es nicht besser :hahny:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.