preload
basicPlayer

Wen aufstellen - 7 aus 8 - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 13:10   Titel: Wen aufstellen - 7 aus 8 - RH! Antworten mit Zitat

Servus,

einen der folgenden Spieler muss ich draußen lassen. Wenn würdet ihr dieses Wochenende nicht aufstellen?

O. Dembélé
Chicharito
Stindl

Grifo
Forsberg
Douglas Costa
Baier
Kampl
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Baier draussen lassen.

Gehe davon aus das die 3 Stürmer alle spielen bzw. rechtzeitig reinkommen. Costa, Grifo und Forsberg wären für mich save, weil sie torgefährlich sind. Und da ich denke das Bayer heute abend gewinnt, würde ich eher Kampl bringen als Baier.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518137
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die logischste Variante wäre sicherlich Baier, da mit Leverkusen ein Gegner im Aufschwung. Andererseits macht Baier eigentlich immer seine Punkte, sogar bei Niederlagen.

Daher wäre meine unorthodoxe Variante Forsberg. Warum? Leipzig aktuell in der Krise und Gladbach ist in der BuLi eine Heimmacht. Ich rechne mit einem Sieg für Gladbach.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518140
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden fall baier rausnehmen alle anderen sind mehr oder weniger hochkaräter, also ohne jeden zweifel baier rausnehmen

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518136
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also rein von den Namen her würde ich auch zu Baier tendieren. Wie schon erwähnt wurde punktet er zwar relativ konstant auch bei Niederlagen hat er diese Saison noch keine Minuspunkte geholt. Ich denke aber, dass Leverkusen heute gegen Augsburg gewinnen wird.

Die restlichen Kandidaten halte ich für stärker bzw. sehe mehr Potential für Punkte. Auch wenn man hier über Forsberg nachdenken könnte. Ich gehe aktuell nicht davon aus, dass Leipzig bei heimstarken Gladbachern siegen wird.

Über RH würde ich mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518144
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group