preload
basicPlayer

Wichtiges Pokalmatch - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 08:29   Titel: Wichtiges Pokalmatch - RH 100% Antworten mit Zitat

Am WE steht für mich ein sehr wichtiges Pokalmatch gegen einen starken Gegner an. Ich habe zum einen die Qual der Wahl, zum Anderen aber auch viele formtechnisch gesehen lethargische Bayern...
Kann auch mit 4 Stürmern und Backups spielen.

Fix sind:

LEWA - AUBA - ??? - (???) / Th.Müller, Kalou, Selke, Mehmedi
VIDAL - KAMPL - ??? - (???) / Kimmich, Aranguiz, Pulisic, Schöpf
ALABA - MARTINEZ - ??? / Bartra, Schmelzer, Upamenco
??? / Hitz oder Sommer

RH bei Link in gleicher Qualität
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

alsooo ich würde im Tor wohl doch Sommer aufstellen, weil Hitz wohl nicht soviel zu tun bekommt, auch wenn Hitz die Saison insgesamt stärker ist.

In der Abwehr würde ich wohl auf Schmelzer setzen - Bartra hat mich nicht 100 % überzeugt, aber als Backup, falls Alaba oder Martinez fehlen wohl gut. Upamecano würde rausfallen.

Im Sturm würde wohl Kalou spielen - rechne damit dass er gg. Frankfurt gut spielt. Selke und Mehmedi wären keine Optionen.

Im MF würde ich wohl auf Schöpf setzen und Aranguiz draußen lassen (Bender kann spielen und Aranguiz enttäuscht meist).

Bleibt jetzt nur die Entscheidung ob Müller oder Kimmich/Pulisic.

Müller könnte spielen, da Alonso ausfällt und gg. HSV vielleicht etwas offensiver gespielt wird - 1:1 wäre aber Kimmich für Alonso. Die safere Variante wäre wohl Kimmich und als Backup Pulisic/Aranguiz

Wenn du es riskanter magst, spiele 3-3-4 mit Müller im Sturm (Selke und Mehmedi sind schwer einzuschätzen als Backup).

Also:
Sommer (Hitz)
Martinez Alaba Schmelzer (Bartra)
Vidal Kampl Schöpf Kimmich (Pulisic)
Kalou Lewa Auba (Müller)

Oder die risky-Variante mit Müller für Kimmich und Kimmich als backup.

Ich hoffe, das half - magst du bei mir kurz schauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich würde zu deinen Fix Spieler noch dazu aufstellen:

Tor : Sommer ,da gestern der Knoten bei Gladbach geplatzt ist.
Abwehrspieler: Schmelzer , spielt in Freiburg dürfte punkten
Mittelfeld: Kimmich,da Alonso ausfällt wird er spielen
Schöpf, gerade gut drauf bei Schalke
Sturm: Mülller, irgendwie hab ich das Gefühl dass er gegen HSV trifft.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

104P müssten reichen oder Oli?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
104P müssten reichen oder Oli?


Ich hoffe doch. 104:59 nach dem Hinspiel
Gibt schlechtere Ausgangspositionen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group