preload
basicPlayer

Wie aufstellen am 22. Spieltag ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 21:01   Titel: Wie aufstellen am 22. Spieltag ? RH Antworten mit Zitat

Kessler
Fährmann
Hitz

Hummels
Süle
Martinez
Christensen

Demirbay
Reus
Sabitzer
Grifo
Gnabry

Aubameyang
Raffael
Lewandowski
Dembele

Hallo .
Bin Pro Player. Aber finde irgendwie nicht die richtige Elf wo ich aufstellen soll.
Könnt ihr mir helfen ?
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ein 3-4-3 spielen. Raffael dürfte nicht beginnen. Im MF ist es schon schwieriger. Würde Sabitzer draussen lassen. Die Anderen Jungs sind save. In der AW würde ich Christensen draussen lassen. Im Tor Fährmann, da ich denke das er viel zum auszeichnen zu tun bekommt.

Lewa - Auba - Dembele (Raffael)
Grifo - Reus - Demirbay - Gnabry (Sabitzer)
Hummels - Martinez - Süle (Christensen)
Fährmann (Hitz)

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518216

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 24 Feb 2017 08:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde 3-3-4 spielen (in Klammern die Auswechselspieler):

Hitz (Fährmann)
Hummels - Süle - Christensen (Martinez)
Demirbay - Reus - Grifo (Gnabry)
Auba - Raffa - Lewy - Dembele

Glückwunsch zur Meisterschaft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

lass alle 4 Stürmer spielen - Freiburg ist zwar nich einfach, aber Dembele und Auba gut drauf. Lewa gegen HSV sollte auch klar sein. Ich denke, dass nach Hazards Verletzung und so Raffael schon spielen sollte (hoff ich zumindest - hab ihn auch).

Dann finde ich in der Abwehr auch die safe Variante mit Süle, Martinez und Hummels gut - einfach weil Süle in Top-Form ist (auch wenn Schalke nicht einfach werden dürfte). Wenn Hummels oder Martinez rotieren, haste ja noch Christensen als Wechselspieler.

MF finde ich am schwierigsten - ich würde wohl Demirbay rauslassen, war zuletzt nicht mehr so Top und Hoffenheim spielt auf Schalke.

Grifo und Reus wären gesetzt auch wenn sie gegeneinander spielen. Sonst erwarte ich eigentlich von Gnabry mehr mit Bremen in WOB als von Sabbitzer gegen Köln - ist aber eher mein Bauch als rational begründbar.

Im Tor würde ich mal auf Fährmann setzen, weil ich nicht erwarte, dass Hitz 100 Torschüsse halten muss in Darmstadt

Also:

Fährmann (Hitz)
Süle Hummels Martinez (Christensen)
Reus Grifo Gnabry (Sabitzer)
Raffael Auba Lewa Dembélé

Magst du auch mir helfen - ist glaub nicht so schwer:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi u danke

würde wie folgt aufstellen

fährmann
hummels, süle, martinez
reus, sabitzer und gnabry ( grifp)
alle 4 stürmer

rafffael ist wieder fit u ich stell ihn auch auf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group