preload
basicPlayer

Wie aufstellen? Ramalho vs. N. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen aufstellen?
Ramalho (auswärts vs. Leverkusen)
0%
 0%  [ 0 ]
N. Müller (auswärts vs. Bayern)
50%
 50%  [ 1 ]
Kempf (spielt noch nicht - sichere 0 Punkte)
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
ben431
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 06:20   Titel: Wie aufstellen? Ramalho vs. N. Müller Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann mich diesen Spieltag einfach nicht entscheiden.
Wen würdet ihr an meiner Stelle aufstellen?
Sowohl bei Ramalho als auch bei N. Müller herrscht meiner Ansicht nach akutes Minuspunkte-Potential. Also lieber auf Nummer sicher gehen und Kempf und somit sichere 0 Punkte bringen? Mit Lehmann hab ich schon einen Null-Punkter aufgestellt, hätte also ganz theoretisch auch die Möglichkeit Ramalho UND N. Müller zu bringen

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ramalho würde ich schon aufstellen - ist ja relativ zuverlässig und glaube nicht an Minuspunkte, gerade gegen den früheren Arbeitgeber.

Müller ist in der Tat sehr risky - andererseits ärgerst Du Dich wenn er vielleicht bei Lustlos-Bayern doch was holt. Ich finde, bei über 100 Punkten Vorsprung kann man schonmal Minuspunkte riskieren - also no risk, no fun und beide aufstellen.

Vielleicht magst du bei mir reinschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518248
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group