preload
basicPlayer

Alle Kräfte bündeln für´s HF - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 21:20   Titel: Alle Kräfte bündeln für´s HF - RH 100% Antworten mit Zitat

Das Pokal-VF-Hinspiel war sehr erfolgreich - 104:59
Trotzdem will ich das Rückspiel nach Möglichkeit gewinnen, gibt eine nette extra Prämie

Fix sind:

LEWA - AUBA - MÜLLER - ???/ Kalou, Mehmedi
VIDAL - ??? - ??? / Kimmich, Kampl, Schöpf, Pulisic, Aranguiz
MARTINEZ - ALABA - ??? / Schmelzer, Bartra, Wendell
Hitz oder Sommer

Fehlen 4 Positionen im Feld, sowie die klare Nominierung wer das Tor hütet. Grundlegend stellt sich die Frage, voll auf BVB oder Lev setzen, oder Risiko verteilen? Ich hab zwar Ideen, bin aber auf eure Meinungen gespannt...

RH bei Link in gleicher Qualität
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich auf Leverkusener setzen soll oder doch lieber Herrmann reinzubringen und Hofmann als Back-Up (einer wird auf jeden Fall spielen) und dann im 3-5-2 aufzulaufen.

Ich würde mich für Kalou, Kimmich, Pulisic, Bartra und Hitz entscheiden, also das Risiko im Spiel BVB - Lev nicht verteilen.
Wenn das keine Alternative für dich ist, dann Kampl für Pulisic.
Ich werde mich denke auch erst in letzter Sekunde entscheiden, ob ich mit Leverkusenern in den Spieltag gehe...
Kimmich wird bestimmt eingesetzt und Kalou wird für ein Tor gegen Hamburg gut sein.
Hitz wird mMn ordentlich Bälle aufs Tor bekommen und es bestimmt besser machen, als letzte Woche Kessler und einen IV ziehe ich immer gerne vor, zumal BVB und Lev bestimmt versuchen werden über die Außen zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Glückwunsch - und das obwohl Du Müller nicht eingesetzt hast

diesmal sieht es ja relativ einfach aus: der 4. Stürmer sollte Kalou sein - von Mehmedi erwarte ich nix.

die beiden im MF -Ich denke Kimmich ist da sicher im MF. Ich weiß nicht, ob ich auf leverkusener setzen würde. Wenn dann eher Kampl, der auch gg. Mainz trotz Niederlage noch erträglich war. Pulisic weiß ich nicht, ob der bewertet wird und Schöpf spielt in Gladbach (aber ist gut drauf).

Vielleicht einen von Kampl und Schöpf rein und einen auf die Bank (falls Vidal oder Kimmich nich spielen). Wer ist 50:50 - würde wohl auf Pulisic verzichten, weil ich die Einstzchancen am geringsten sehe.

Abwehr klar Bartra rein und Schmelzer als Backup - er spielt zwar auch gg. die Erbse, Wendell aber gg. Reus, Guerreiro, Auba.

Tor würde wohl Hitz spielen - könnte gg. Leipzig zum Helden werden oder es zumindest nich so versauen.

Hoffe das hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!

Ich würd:
Kimmich Pulisic Kampl Bartra aufstellen.
Kampl eher noch mit Fragezeichen, ggf. stattdessen Schmelle...
Sonst ist dein Team ja gut besetzt, mit den Verstärkungen noch mehr.

Pulisic wird sicher reinkommen da nächste Woche CL, Kimmich ebenfalls. Bartra ist super solide.
Und Kampl.. naja Leverkusen ist in Dortmund. Man weiß ja nie was die fabrizieren. An nem normalen Tag knallt Dortmund die aber mit 3:1 nach Hause....

Hoffe ich konnt dir helfen!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an die 3 Helfer.

Bringe nun Hitz im Kasten, Bartra als 3. Verteidiger, Schmelle als BU.
Im MF Kampl und Scköpf, Kimmich als BU und Kalou als Knipser Nr. 4.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group