preload
basicPlayer

3 aus 4 in der AW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen NICHT aufstellen?
Kempf gg Frankfurt
50%
 50%  [ 2 ]
Sané gg Darmstadt
0%
 0%  [ 0 ]
Rafinha gg Köln
50%
 50%  [ 2 ]
Vieirinha gg Mainz
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 04:56   Titel: 3 aus 4 in der AW Antworten mit Zitat

Moin!

Ich will 3 aus Kempf, Sané, Rafinha, Vieirinha aufstellen.

Wen NICHT aufstellen?
Thx a lot - ohne rh
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha hat im Pokal gespielt. Daher gehe ich davon aus, dass er in Köln nicht beginnt.



Was meinst du bei mir? Robben in Köln einsetzen. Oder Modeste gegen Bayern aufstellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste wird sicher spielen. Trotzdem würde ich gg diese Bayern lieber auf Modeste verzichten und Robben aufstellen!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

safe drin wär bei mir auf jeden Fall Sané.

Vierinha würde ich wohl auch aufstellen - in Mainz und noch dazu offensiv, beim kicker steht er in der voraussichtlichen Elf, auch wenn mensch jetzt nich weiß, wen Jonker aufstellt.

Bleibt noch Rafinha oder Kempf - ich kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti in Köln auf Lahm verzichtet, Rafinha könnte aber als Joker ran.

Kempfs Einsatz und die 3er-Kette war wohl eher dem schwachen Spiel gg. Dortmund geschuldet, ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankfurt so defensiv spielt.

Ich würde wohl auf Kempf verzichten und Rafinha riskieren - vielleicht zieht er ja Lahm ins Mittelfeld oder er ersetzt Lahm, wenn der nich mehr kann. Er hat, wenn er spielt, auch das höhere Punktepotential.

Also Kempf draußen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich würd auch Rafinha draußen lassen. Lahm wird gegen heimstarke (v.A. defensiv) Kölner mit seinen Flanken wichtig werden, das wird auch Carlo so sehn denke ich..

Rh gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5026023#5026023
Nach oben
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gude
Denke es wird zwischen Kempf und Rafinha sein
Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann auf Rafinha, wer nicht spielt macht kein Minus Vieirinha und Sane sollten punkten.
Bitte kurze rh hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518352
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group