preload
basicPlayer

17 Stammspieler, doch wen für die Aufholjagd aufstellen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 08:23   Titel: 17 Stammspieler, doch wen für die Aufholjagd aufstellen? RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wie würdet ihr in den Spieltag gehen?
Kann jedes System spielen (ProPlayer) und Bankspieler aufstellen.


Ich helfe euch natürlich auch
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 3 März 2017 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ein 3-4-3 wählen. Birgt das Risiko das Raffael nicht bewertet wird, aber ich könnte mir vorstellen das Hecking ihm 20-30 Min. Spielzeit gibt, bevor die EL Duelle anstehen.

Daher steht dein Sturm. Im MF sind Keita, Malli und Kampl fix. Dann ist die Frage, Zuber oder N.Müller. Da die Hertha defensivstärker ist, würde ich Zuber bringen, N.Müller als Backup.

In der AW Vogt, Christensen und Langkamp. Kolasinac als Backup. Gehe davon aus das er in Gladbach viel zu tun bekommt. Die Anderen seh ich vom Risiko her entspannter an.

Gefällt dir das Risiko mit Raffael nicht, würde ich auf 3-5-2 mit N.Müller und P. Herrmann als Backup beginnen. Dann hättest du einen torgefährlichen MF Spieler mehr, der auf jeden Fall beginnt. Was für deine Aufholjagd nicht schlecht sein sollte

RAFFAEL - KRUSE - BELLARABI
MALLI - KEITA - KAMPL - ZUBER / N.Müller
VOGT - CHRISTENSEN - LANGKAMP / Kolasinac
GULACSI

Viel Erfolg.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518340
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo:

Erstmal die safen:

Gulacsi
Vogt Christensen
Keita
Raffael Kruse

Zusätzlich:
Abwehr eher Langkamp, weil Kolasinac unsicher ist und in Gladbach wär mir gerade das Risiko zu hoch.

Malli würde ich denken, strengt sich in Mainz besonders an. - rein
Zuber mit Hoffenheim gg. Ingolstadt wäre wohl auch gesetzt - rein
Herrmann/Hofmann - einen spielen, einen auf die Bank, hätte den Charme, dass du zumindest für einen Punkte kriegst. Vielleicht würde ich aber nach guten Auftritten sogar auf beide setzen - und dann wird es schwierig, Kampl scheint mir momentan erträglicher zu spielen als Müller.

Ich würde tatsächlich nur mit 2 Stürmern spielen - Bellarabi ist gerade eher semi-gut drauf und Leverkusen in Dortmund - puhh, als Backup für Raffael natürlich trotzdem ok.

Alsooo:

RAFFAEL - KRUSE / Bellarabi
MALLI - KEITA - HOFMANN - HERRMANN - ZUBER / Kampl
VOGT - CHRISTENSEN - LANGKAMP / Kolasinac
GULACSI

wär jetzt meine endgültige Empfehlung. Ich hoffe, ich lieg nicht total daneben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Olki hat folgendes geschrieben:
Alsooo:

Erstmal die safen:

Gulacsi
Vogt Christensen
Keita
Raffael Kruse

Zusätzlich:
Abwehr eher Langkamp, weil Kolasinac unsicher ist und in Gladbach wär mir gerade das Risiko zu hoch.

Malli würde ich denken, strengt sich in Mainz besonders an. - rein
Zuber mit Hoffenheim gg. Ingolstadt wäre wohl auch gesetzt - rein
Herrmann/Hofmann - einen spielen, einen auf die Bank, hätte den Charme, dass du zumindest für einen Punkte kriegst. Vielleicht würde ich aber nach guten Auftritten sogar auf beide setzen - und dann wird es schwierig, Kampl scheint mir momentan erträglicher zu spielen als Müller.

Ich würde tatsächlich nur mit 2 Stürmern spielen - Bellarabi ist gerade eher semi-gut drauf und Leverkusen in Dortmund - puhh, als Backup für Raffael natürlich trotzdem ok.

Alsooo:

RAFFAEL - KRUSE / Bellarabi
MALLI - KEITA - HOFMANN - HERRMANN - ZUBER / Kampl
VOGT - CHRISTENSEN - LANGKAMP / Kolasinac
GULACSI

wär jetzt meine endgültige Empfehlung. Ich hoffe, ich lieg nicht total daneben.


Vielen Dank! Unsere Aufstellung ist auf 10 Positionen identisch, zur Zeit habe ich nur noch Müller statt Hofmann aufgestellt, aber deine Überlegung gefällt mir auch sehr gut!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mit deinem Kader wohl auch so aufgestellt wie du, evtl. hätte ich Bellarabi und Kampl noch in die Startelf...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group