preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 14:50   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Auch an diesem WE hab ich die Qual der Wahl. Wen bringen, wen lieber nicht? Zuallererst ist bei mir der Anreiz groß die Leverkusener zu bringen - Thema Trainereffekt...Ich kann auch mit 4 Stürmern spielen und Backups benennen.

Fix sind:

LEWA - AUBA - MÜLLER / Kalou, Mehmedi, Selke
VIDAL - KAMPL - PULISIC / Schöpf, Kimmich, Aranguiz
ALABA - MARTINEZ - BARTRA / Wendell, Schmelzer, Strobl
Hitz oder Sommer

Fehlt also der Torwart den ich setze und wer als letzter Feldspieler reinrutscht.

RH bei Link in gleicher Qualität

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 10 März 2017 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2017 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Mein Tipp:

Hitz (wird mehr Schüsse auf sein Tor bekommen --> mehr Chance was zu halten = Punkte zu machen)

Wendell (neuer Trainier, bei Bremen fällt Gnabry aus --> gute Chance auf Punkte) ODER Schöpf (gefällt mir richtig gut der Junge. macht ordentlich Dampf und harmoniert gut mit Burgi. Ist auch immer für n Tor gut!)

Einen davon aufstellen, anderer Backup. Dann Kimmich auch als Backup, ggf. Mehmedi - siehst du ja heut Abend schon, wie Leverkusen aufstellen wird



RH gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518439
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group