preload
basicPlayer

Frage zur Abwehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2017 13:34   Titel: Frage zur Abwehr Antworten mit Zitat

Moin!
Ich hab ne Frage zu meiner Verteidigung, der Rest ist eigentlich safe:

Ich werd 3-4-3 spielen. Guerreiro/Sokratis drohen auszufallen - allerdings wäre mein Ersatz für einen von Beiden dann Papadopoulos gegen BMG..... Vogt ist gesetzt, und dann? Drauf hoffen dass wenigstens einer von Beiden spielt und beide aufstellen? Oder einen draußen lassen und dafür Papa aufstellen?

RH bei Link!!

Lg.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 März 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe.

Ich würde Papa sicher bringen. Damit hast du einen Startelfkandidaten mehr und das Risiko wer jetzt von Sokratis oder Guerreiro spielt, ist geteilt.
Denke dabei ist es egal, wen du als BU und wen du in der S11 nominierst. Der Rest sollte wie du selber erwähnt hast, klar sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group