preload
basicPlayer

4 aus fünf am 25. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2017 09:12   Titel: 4 aus fünf am 25. Spieltag Antworten mit Zitat

Moin.

Gebeutelt von Verletzungen und verschiedenen anderen unglücklichen Umständen, bin ich dazu gekommen 4 der folgenden 5 Spieler auswäheln zu müssen:

Pulisic
Meyer
Quaison

Kruse
Schürrle

Welche würdet ihr nehmen, bzw. welchen weglassen und warum?
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Quaison nicht in der Mainzer-Startelf, daher würde ich ihn nicht aufstellen. Pulisic ist beim BVB zuletzt auch kein Stammspieler gewesen, wurde er allerdings eingewechselt, gabs Punkte. Über Schürrle, Kruse und Meyer muss man nicht diskutieren.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5027305#5027305
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer sollte nicht zur Diskussion stehen. Denke der startet. Genauso wie Schürrle und Kruse. Pulisic sollte auch beginnen, also bleibt Quaison. Ihn sehe ich wie mein Vorredner auch nicht in der Mainzer Startelf. Daher rauslassen und mit den anderen 4 für dieses WE planen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518523
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group