preload
basicPlayer

Geis vs. Marco Fabian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2017 10:10   Titel: Geis vs. Marco Fabian Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich grübel gerade, ob ich an diesem Wochenende eher Geis oder eher Marco Fabian aufstellen sollte? Geis hat bärenstark gegen BMG gespielt und auf Fabian ruht einige Hoffnung der SGE.. Leider kann nur einer von beiden spielen... wenn überhaupt, denn für einen der beiden muss leider Höger raus, da ich mir von den beiden eher mal eine höhere Punktzahl als von Höger erwarte.

Wen würdet ihr aufstellen, und warum?

Wenn ihr RH wünscht, schreibt es mit in den Kommentar
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt vs HSV. Ich würde auf Fabian setzen.

Ich habe sogar Kampl, der für Fabian bei mir auf die Bank muss am nächsten Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was heißt "sogar" Kampl? So viel hat er in letzter Zeit nicht gerissen, Geis kämpft sich hingegen gerade seinen Stammplatz zurück. Danke für deine Meinung
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Du Fabian die Chance geben solltest. Er hat eine grandiose Hinrunde gespielt und hoffe für ihn, dass er dort wieder anknüpfen kann. Zu mal Frankfurt mit dem HSV durchaus offensiv spielen wird und das schlichtweg dem Spiel von Fabian entspricht.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5027305#5027305
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das nicht ganz so klar. Fabian hat lange gefehlt, seine starken Spiele waren zu Beginn der Hinrunde. Geis hat sich, auch wenn er gestern manchmal gewackelt hat, anscheinend seinen Stammplatz zurückerkämpft. Ich würde eher auf das Momentum bei Schalke setzen. Vielleicht sagt Weinzierl heute in der PK noch was. Ich erwarte jedenfalls von Fabian keine Wunderdinge, wäre halt das offensivere Risikovariante.
Ich würde Geis nehmen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518523
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group