preload
basicPlayer

Abwehr - 4 aus 5

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 07:09   Titel: Abwehr - 4 aus 5 Antworten mit Zitat

Welchen Spieler sollte ich an diesem Wochenende aus der Verteidigung streichen?

Sokratis
Marc Bartra
Süle
Javi Martinez
Halstenberg

RH wird gemacht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich zwischen einem der Dortmunder entscheiden. Weil, Martinez, Süle und Halstenberg starten. Beim BVB weißt du jetzt noch nicht, starten beide oder nur einer. Zudem kannst du das Risiko verteilen. Sollten allerdings beide BVB IV starten, würd ich Halstenberg rauslassen. Aus dem einfachen Grund, weil RB defensiv nicht mehr so sattelfest ist.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518523
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

She ich genauso.
Am liebsten Halsteberg raus, wenn beide Dortmunder spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterstütze die vorherige Meinung! Du hast ja das Glück, dass Dortmund heute schon spielt Sind beide in der Startelf, nimm einfach Halste raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group