preload
basicPlayer

Amiri gegen Bayern aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen NICHT aufstellen?
Koo gg Ingolstadt
0%
 0%  [ 0 ]
Amiri gg Bayern
0%
 0%  [ 0 ]
Niederlechner gg Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 18:23   Titel: Amiri gegen Bayern aufstellen? Antworten mit Zitat

Könnte stattdessen Koo aufstellen. Oder Niederlechner draußen lassen, weil nicht sicher gesetzt?
Nach oben
Schisti84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stelle mir auch die frage bei meinen 4 hoffenheimer spieler. Trotz das ich vogt, rudy, kaderabek und demirbay habe, sind sehr gute spieler, aber bayern hat gerade nen lauf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2392
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Ich rechne mit einem Augsburger Sieg und der geht in der Offensive einfach nur über Koo. Daher würde ich ihn schon einmal bringen.

Amiri gegen die Bayern ist gefährlich, aber Hoffenheim war daheim bislang stark und Amiri setzt immer wieder offensive Akzente.
Wolfsburg hat gerade einen Lauf, wird Freiburg zu Hause meiner Meinung nach schlagen und Niederlechner trifft nicht regelmäßig bzw. spielt auch nicht so auffällig, dass er sicher punktet.
Ich würde aus dem Bauch heraus Amiri bringen, ich traue Hoffenheim zu Hause ein stärkeres Spiel zu als Freiburg in Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group