preload
basicPlayer

Jonas Hector, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hector Mittelfeld > Abwehr

Warum? Hector ist gelernter LV, hat immer Abwehr gespielt und wurde vor der Saison aufgrund von Spekulationen (Vorbereitung, Rausch als LV-Ersatz) umgestellt.

In der Rückrunde 15/16 hat er Einsätze im Mittelfeld gehabt, allerdings nicht die erforderliche Anzahl, um ihn nach den Regeln umzustellen.

In der Hinrunde 16/17 hat er, wenn ich es richtig sehe ca. 7 als LV und 10 im Mittelfeld gemacht (mal angenommen er wäre nicht umgestellt worden, reicht auch diese Zahl nicht für eine Umstellung ins Mittelfeld aus).

In der Rückrunde zuerst auch im Mittelfeld, die letzten Spiele wieder durchgehend als LV (heute gegen Hoffenheim erst Mittelfeld, dann wieder LV).

Vermutlich wird Hector in einer Runde immer Spiele auf beiden Positionen haben (es sei denn Köln kauft einen super defensiven Mittelfeldspieler), da er aber gelernte LV ist, würde ich ihn auch in die Abwehr stellen.
Nach oben
Simon_365
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

genau, spielte doch so gut wie immer Mittelfeld, außer alle LV sind angeschlagen! Diesen Tauschvorschlag kann ich nicht verstehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe und sah Hector immer in der linken Verteidigung. Er pendelt zwar gelegentlich, aber Abwer ist seine Stammposition.

Die Umstellung letztes Jahr fande ich "eher" ...

Daumen hoch "for defense"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen saarländischen Landsmann sehe ich im Wesentlichen eher als Verteidiger. Seine Einsätze im DM waren meines Erachtens v.a. der Verletzung von Kapitän Lehmann geschuldet. Das zeigt sich auch dahingehend, dass er seit dessen Rückkehr wieder öfter als LV eingesetzt wurde.

Vorausgesetzt, dass es keine langfristigen Verletzungen von defensiven MIttelfeldspielern gibt würde ich daher davon ausgehen, dass Hector wieder überwiegend als LV aufläuft, was je nach Ausrichtung aber auch mal zu LM oder ersatzweise auch DM werden kann. Seine zentrale Position bleibt aber, wie auch in der Nationalmannschaft, der Linke Außenverteidiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group