preload
basicPlayer

Jakub Blaszczykowski, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 09:01   Titel: Jakub Blaszczykowski, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Seit dem Trainerwechsel, bis auf das Spiel gegen Freiburg, ist Kuba nur noch als RV aufgelaufen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

es klingt zwar komisch Kuba einen Verteidiger zu nennen, aber aufgrund der dortigen Einsätze in der Rückrunde wäre diese Änderung gerechtfertigt.

Allerdings muss man sich auch die Frage stellen, ob sich seine (Stamm)Position nicht nochmal ändern sollte, falls Jonker plötzlich nicht mehr VFL Trainer ist.
Könnte mir gut vorstellen, dass Wolfsburg ihn nach dem schwachen Saisonendspurt (nachdem der "neue-Trainer" Effekt verpufft ist) doch noch entlässt, bzw. ihm zu Beginn der neuen Saison nicht allzu viel Kredit geben wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin auch für MIT --> ABW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe meinem Vorredner Recht, aufgrund der Rückrunde bzw. den letzten 10 Spielen wäre eine Umstellung gerechtfertigt.

Andererseits bin auch ich mir nicht sicher, ob Kuba nun auch langfristig als RV zu sehen ist. Bin mir da sehr unsicher und sehe den Einsatz von Kuba (wie auch teilweise Vierinha) als RV eher dem Problem geschuldet, dass der eigentlich planmässiger RV, nämlich Jung, fast die komplette Runde ausgefallen ist und sein Ersatz Träsch nicht ansatzweise überzeugen konnte, daher musste ne Alternative her, die entweder 3er Kette hieß oder Kuba als RV.

Somit würd ich auch hier langfristig eher damit rechnen, dass Kuba wieder ins MF zurück kehrt und ihn daher auch weiterhin als Mittelfeldspieler betrachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

jung als den eigentlich planmäßigen RV zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt ^^

kuba ist tatsächlich schwierig, sauber zuzuordnen. hat diese saison alle positionen gespielt, als rv, rm und ra - sogar als la.
für mich persönlich ein MF. begründung ist schwierig, ich würde sagen, ein lahm wird wohl niemals RA spielen können - ein Kuba spielt die position u.a.
daher mf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group