preload
basicPlayer

2 aus 5. Wer holt am WE die meisten Punkte? Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2392
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 08:06   Titel: 2 aus 5. Wer holt am WE die meisten Punkte? Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich muss noch zwei Plätze besetzen. Folgende Spieler bieten sich an:

- Gomez (zu Hause gegen Bayern)
- Cordoba (zu Hause gegen Gladbach)
- Platte (zu Hause gegen Freiburg)
- Weigl (zu Hause gegen Köln)
- Brosinski (zu Hause gegen Gladbach)

Wer darf ran und WARUM?

Helfe im gleichen Ausmaß zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6122
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Als Erstes würde ich Weigl bringen. Dortmund dürfte den Rückenwind aus dem Pokalfinaleinzug mitnehmen und zuhause gegen Köln was reissen.
Im Sturm würde ich es dann mit Cordoba probieren, da er auch ohne Tor punkten kann.

Gomez trau ich nichts zu gegen Bayern. Wolfsburg holt seine Punkte gegen andere, die Bayern werden mMn zusehen die Meisterschaft so schnell wie möglich klar zu machen.
Platte seh ich als riskant an, Freiburg ist stark drauf. Brosinksi wär in der Auflistung der 3. Mann, falls dir Weigl zu unsicher ist.

RH bitte hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519034
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group