preload
basicPlayer

Welche 11 aufstellen aus 17 ??? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Beckenb.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 996
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 07:43   Titel: Welche 11 aufstellen aus 17 ??? RH Antworten mit Zitat

Welche 11 Spieler würdet ihr aufstellen ?
Da ich Pro Player bin kann ich auf jeder Position 1 Ersatzspieler aufstellen.

Horn
Fährmann

Süle
Hummels
Hübner
Christensen
Halstenberg

Kampl
Thiago
Demirbay
Demme
Gnabry
Reus

Lewandowski
Gomez
Dembele
Aubameyoung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so aufstellen:

Horn

Süle
Hummels
Hübner
(Christensen - Ersatz)

Reus
Gnabry
Demirbay
Thiago
(Demme Ersatz)

Lewandowski
Aubameyang (immer noch kein young!)
Dembele
(Gomez Ersatz)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2391
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:47   Titel: Re: Welche 11 aufstellen aus 17 ??? RH Antworten mit Zitat

Grüß dich.

Horn hat wohl mehr Chancen, sich auszuzeichnen, kann aber auch die Bude vollbekommen. Er birgt mehr Risiko, ich würde ihm aber dennoch die Chance geben.

Süle, Hübner, Hummels und als Ersatzmann Christensen. Die punkten spitze, egal gegen wen es geht - Christensen kannst du evtl. sogar für Hummels anfangen lassen, aber ich würde es so machen.
Thiago, Demirbay, Gnabry, Reus. Muss man nicht viel sagen. Toppunktequoten, machbare Gegner - abgesichert wird durch Demme, der solide Punkte einfährt. Bayer ist zu unkonstant, also Kampl raus.
Lewandowski, Gomez, Aubameyang. Toptopjäger, alle immer für nen Haufen Tore gut. Gomez hat in der Rückrunde auch stark gespielt und trifft trotz schwacher Wolfsburger Ergebnisse, da geht auch was gegen Bayern.
Dembele soll nur als Joker kommen, daher kannst du ihn als Einwechselspieler einsetzen. Falls du Lust hast, ihn aufs Feld und Gomez als Ersatz, aber ich weiß nicht, ob er in der kurzen Zeit so viele Punkte generieren kann... Daher eher Gomez.

Bitte hilf mir auch
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519012
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group