preload
basicPlayer

Tobias Strobl, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2017 21:46   Titel: Tobias Strobl, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat

Seit dem Trainerwechsel im Winter hat er nur noch im Mittelfeld gespielt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 22:06   Titel: Ändern !! Antworten mit Zitat

"Strobelix" könntet ihr künftig wirklich als Mittelfeld-Spieler führen. Seine Einsätze hatte er ja eh fast nur als 6er, in der Abwehrreihe hat er seit seinem Wechsel zu Gladbach allenfalls mal kurz ausgeholfen, somit erscheint ein Positionswechsel als richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Saison betrachtet spricht wohl kaum was gegen eine Umstellung von Strobl zum Mittelfeldspieler. Er hat fast alle Spiele als Defensiver Mittelfeldspieler bestritten und kam meines Erachtens nur aushilfsweise als AV oder IV zum Einsatz.

Letztlich ist das auch was ich langfristig erwarte, dass er überwiegend als DM zum Einsatz kommt und ggf. mal in der ABwehr aushilft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group