preload
basicPlayer

Abgänge der Absteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 08:24   Titel: Abgänge der Absteiger Antworten mit Zitat

Vereine die aus der 1.Bundesliga absteigen, haben in der Regel eines gemeinsam.

- durch den Abstieg sinkt das Budget enorm (in der 2. Liga)
- einige ehemalige Leistungsträger wollen den Weg in die 2. Liga nicht mit gehen und / oder kann sich der Verein nicht mehr leisten.

diese Spieler sind zumeist recht günstig zu haben.

Welche Spieler seht ihr trotz Abstiegs ihres aktuellen Vereins nächste Jahr wieder in der 1.Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet von digismo am 6 Mai 2017 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Frings bestätigt Ausstiegsklausel des Kapitäns bei Abstieg
Trotz Vertrags: Darmstadt bangt um Sulu
__________________________________________________

Frings aber betonte vor der Abreise nach Leipzig, wo Sulu nach überstandenem grippalen Infekt in der Startelf stehen dürfte, dass man um den Innenverteidiger kämpfen werde: "Die Entscheidung muss zwar der Spieler selbst treffen. Wir werden aber alles dafür tun, Aytac zu halten." Zupass kommen könnte den Lilien in Sulus Fall, dass der Führungsspieler und Vater mit seiner Familie auf vielfältige Weise in der Region Rhein-Main-Neckar verwurzelt ist. So arbeitet etwa Sulus Frau bei einem Unternehmen, das zu den wichtigsten Sponsoren der Lilien gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstädter besitzt Ausstiegsklausel
Werder kurz vor der Verpflichtung von Gondorf

Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jerome Gondorf. Der 28-Jährige hat beim SV Darmstadt 98 zwar noch einen Vertrag bis 2018, allerdings kann er für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 1,2 Millionen Euro herausgekauft werden.

Zitat von Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678115/artikel_werder-kurz-vor-der-verpflichtung-von-gondorf.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Premier League ruft! Groß verlässt FCI

Pascal Groß wird am Samstag im Spiel gegen Schalke 04 zum vorerst letzten Mal für den FC Ingolstadt auflaufen. Der 25-Jährige wechselt dank einer Ausstiegsklausel nach England und bringt dem Verein eine Rekordablöse.
Quelle: Kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678459/artikel_premier-league-ruft-gross-verlaesst-fci.html#omrss_news_aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 462
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 03:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, bei allem Respekt, wenn ich mir den Kader von Darmstadt so anschaue, sind da für die 1.BL vermutlich höchstens Sulu und Altintop (Sulu noch 1 Jahr Vertragslaufzeit, Altintop ablösefrei) interessant.

Von Ingolstadt wird Tisserand schon gehandelt. Auf dem Schirm muss man dann da vielleicht noch Cohen, Christiansen und Kittel (alle nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit) haben.
_________________
"Ich glaube, dass meine Kollegen und ich sehr gute Arbeit geleistet haben, der Verein war ganz unten, wir haben Stabilität reinbekommen in den ersten Jahren."
Dietmar F**king Beiersdorfer, Halloween 2016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group