preload
basicPlayer

Welche 5 kommen mit in die neue Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 08:20   Titel: Welche 5 kommen mit in die neue Saison? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist mein erster Comunio Saisonübergang und bin etwas unsicher nach welchen Kriterien ich die Spieler auswählen soll. Behält man eigentlich seine Kohle, die man hat? Torhüter und 2-3 Spieler habe ich schon rausgenommen. Beim Rest sehr unsicher. Bleibt Modeste in der Bundesliga? Bestätigen Havertz und Klünter ihre starken Leistungen? Fragen über Fragen. Danke!

Modeste 1. FC Köln
Córdoba 1. FSV Mainz 05
Demme RB Leipzig
Cohen FC Ingolstadt 04
Haberer SC Freiburg
Havertz Bayer 04 Leverkusen
Grillitsch SV Werder Bremen
Hübner 1899 Hoffenheim
Vogt 1899 Hoffenheim
Compper RB Leipzig
Tah Bayer 04 Leverkusen
Klünter 1. FC Köln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Saisonübergang mit 5 behalten wird das Konto auf 0 gesetzt und du erhälst zusätzlich zu deinen 5 Spielern ein Team zugelost und dazu noch 9 Millionen.

Nun zu den Spielern, die du meiner Meinung nach mitnehmen solltest:

Tah: Wird nach seiner Verletzung bei Bayer wieder Stamm spielen, Nationalspieler, wird wieder sehr gute Leistungen bringen und ist noch jung, wird also noch besser!

Modeste: Würde ich auch mitnehmen, aber zum bestmöglichsten Zeitpunkt dann verkaufen, denke nicht dass er nochmal so eine Saison hinlegt! Lieber zu Geld machen und dann das Team verbreitern/verbessern.

Hübner: Wird nach dem Abgang von Süle wohl Abwehrchef und wird solide bis gut punkten

Havertz: Hat gerade in Leverkusen verlängert, wird also auch nächste Saison viel Einsatzzeit bekommen.

Cordoba: Würde ich auch mitnehmen und zu einem guten Preis verkaufen!

Bitte hilf auch mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519230
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group