preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 09:33   Titel: Welche 5 Spieler mitnehmen? Antworten mit Zitat

Welche 5 Spieler würdet ihr bei meinem aktuellen Team mitnehmen?
Ich liste hier mal nur die Spieler auf, die meiner Meinung nach überhaupt in Frage kommen:

Süle
Hummels
Sokratis
Kampl
Goretzka
Werner
Stindl
Kruse
Volland

Danke!
Bei Link gibt es RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sicher mitnehmen würde ich 3 Stürmer,
Werner, Stindl, Kruse
sind alles gute Punkter und haben nen hohen Marktwert, dh. hoher möglicher Erlös.
Dazu nähme ich mit:
Hummels
und dazu Süle oder Goretzka, jeweils mit der Idee des möglichen Verkaufs (insbes bei Süle).

zu Sokratis: die Trainerdiskussion beim BVB stellt wieder so einiges in Frage, würde ich sein lassen.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


!f hat folgendes geschrieben:
Hi,

sicher mitnehmen würde ich 3 Stürmer,
Werner, Stindl, Kruse
sind alles gute Punkter und haben nen hohen Marktwert, dh. hoher möglicher Erlös.
Dazu nähme ich mit:
Hummels
und dazu Süle oder Goretzka, jeweils mit der Idee des möglichen Verkaufs (insbes bei Süle).

zu Sokratis: die Trainerdiskussion beim BVB stellt wieder so einiges in Frage, würde ich sein lassen.


Bin da bei Dir; jedoch sollte Goretzka klar den Vorzug vor Süle erhalten.
Demnach: Werner, Stindl, Kruse, Hummels, Goretzka
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe. Habe Werner nicht bekommen, wurde minimal überboten. Muss jetzt noch einen 5. ins Boot holen (Demirbay, Grifo, Hummels oder Guerreiro).

Bei dir sind es ganz klar Kruse, Stindl, Werner.
Dann würde ich mich für Hummels und Süle entscheiden. Wieso Süle vor Goretzka? Goretzka könnte noch zu einem anderen Verein wechseln und er und Süle haben fast identische MW. Bei Süle ist davon auszugehen, dass sein MW nach dem offiziellen Bayernwechsel steigt (?!). Wäre dann immer noch eine gute Verkaufsmöglichkeit.

Gruß b1rd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank für deinen Post in meinem Thread.
Ich bin zwar noch nicht so der Spezi aber würde wohl zu folgendem tendieren:

Süle : Mitnehmen, wie schon erwähnt könnte im MW steigen durch den Bayern-Transfer auch wenn ich nicht glaube dass er so oft spielen wird.
Hummels: Sollte denk ich klar sein
Kampl: Bin ich ähnlicher Meinung wie du dass er das Zeug hat sich zu steigern. Allerdings könnte er auch noch abwandern da er, soweit ich es mitbekommen habe, die Freigabe von Leverkusen erhalten hat falls er weg will.
Werner : Sollte save sein bei RB.
Stindl : Könnte mit der Nominierung für den Konfed eventuell steigen. Hat Potenzial finde ich.

Gruß

Nami
Nach oben
Krisenherd
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 332
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin da tatsächlich bei der mehrheitlichen Meinung meiner Vorredner:

1. Werner (jung, jetzt schon super was Punkte angeht und kann sich noch weiter steigern)

2. Stindl (gesetzt bei Gladbach, toller Spieler, guter Punkter)

3. Kruse (er hat wohl zu seiner Form zurückgefunden und scheint sich in Bremen wohlzufühlen... trifft ja derzeit beinahe wie er will und wüsste nicht, warum es nächste Saison nicht so weitergehen sollte)

4. Hummels (muss man, denke ich, nichts zu schreiben)

5. Hier wird´s kniffelig. Süle, Sokratis oder Goretzka? Hmm...

Süle --> geht zu Bayern und ist ein Topspieler seit dieser Saison, hat dort aber auch Weltklasse-Konkurrenz

Sokratis --> im Moment in sehr guter Form und wenn die Trainerfrage bei Dortmund geklärt wäre, wäre er wohl meine Wahl... aber im Moment?

Goretzka --> Hat es diese Saison geschafft, diverse Wechsel stehen im Raum, würde aber auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga tippen oder eben auf keinen Wechsel zur nächsten Saison

Letztlich würde ich die Entscheidung auf Süle oder Goretzka runterbrechen und da musst du auf deinen Bauch hören. Obwohl ich selbst Süle habe und überlege ihn mitzunehmen, würde ich in deinem Fall vermutlich eher auf Goretzka setzen.

Also: Werner, Kruse, Stindl, Hummels und Goretzka

Bitte hilf mir auch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Betzebub31,

Danke erst einmal für deine Hilfe. Sorry komme erst jetzt zum Rh - geben.

Bei dir tendiere ich zu folgenden Kandidaten:
1. Werner - halte ich viel von, scheint der Knoten endlich geplatzt - starke Mannschaft!
2. Stindl - Dreh-und Angelpunkt im Gladbacher Team - nächste Saison wird garantiert besser laufen for das Team und dadurch auch für ihn - 150 Punkte+ sind da realistisch.
3. Kruse - wenn Werder so aufgestellt bleibt, sehe ich keinen Grund das er die Saison nicht wiederholen kann - seine Klasse hat er damals im Freiburg bereits nachgewiesen - hat seinen Stamplatz sicher
4. Hummel - stärker Spieler - starkes Team - auch wenn es mal nicht so läuft bleibt noch das Merkmal "Comunio-Liebling" - negativ ist die Rotations-Problematik
5. Vollbad - starker Spieler - dieses Jahr weit unter Wert gespielter, auch hier sehe ich genug Potential unter einem neuen Trainer.

Den Rest sehe ich als"punkteschwächer".

Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Werner ist der Spieler mit dem größten Punktepotential. Den würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

Sokratis und Hummels sind ebenfalls 2 absolut konstante Punkter und in der AW wirst du kaum was besseres kriegen. Auch diese beiden würde ich mitnehmen

Süle spielt bei den Bayern vmtl. keine so große Rolle mehr. Nur wenn du mit Gewinn verkaufen willst eine Option.

Goretzka steht möglicherweise vor einem Wechsel. Bleibt er bei Schalke auch absolute Pflicht mitzunehmen. So aber ein gewisses Risiko.

Kampl und Volland wären mir nach dieser Saison ebenfalls zu unsicher. Leverkusen braucht einen Neuanfang. Aber niemand weiß ob das klappen wird.

Daher noch Kruse und Stindl mitnehmen, wobei mich Kruse nicht zu 100% überzeugt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group