preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler mit in die neue Saison mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
d.wagner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 10:08   Titel: Welche 5 Spieler mit in die neue Saison mitnehmen? Antworten mit Zitat

Zur Auswahl stehen:

Gomez
chicharito
Thiago
Kimmich
Vidal
Douglas Costa
Süle
Alaba

Hatte mich eigentlich für
Alaba, Süle, Vidal, Kimmich & Thiago entschieden...
Was meint ihr ? Lieber Süle ziehen lassen und Gomez mitnehmen, bzw da warten ob Wolfsburg in die Relegation muss/absteigt ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Michael72
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde folgende Spieler mitnehmen:

1.) Thiago Alcantara: absolut gesetzt im Bayern-Mittelfeld, daher keine Frage

2.) David Alaba: auch fester Bestandteil bei den Bayern und für ne eher durchwachsene Saison trotzdem noch recht viele Punkte, zudem auch mal für ein Tor gut.

3.) Mario Gomez: Er war bei Wolfsburg noch mit der einzige Lichtblick und hat besser gepunktet als ich es gedacht hätte, zudem hat er einen sehr hohen Marktwert, das man auch bei nem Abstieg vom VFL gut verwenden kann.

4.) Arturo Vidal: Ich denke, dass auch er weiter ein wichtiger Bestandteil in der Bayern-Zentrale bleibt. Daher macht man da auch nichts falsch.

5.) Joshua Kimmich: Bei ihm sehr ich am ehesten ein Fragezeichen, ob er gesetzt sein wird. Allerdings ist er noch jung und entwicklungsfähig.

Bei Douglas Costa sehe ich schon die Gefahr das er geht. Bei Süle ist der Stammplatz mal gar nicht garantiert und Chicharito sehe ich in der nächsten Saison auch nicht bei Bayer.

Bitte hilf auch mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519245
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krisenherd
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2004
Beiträge: 332
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Thiago, Alaba und Vidal sollten selbsterklärend sein, auf jeden Fall mitnehmen!

Fehlen also noch zwei weitere Spieler.

Ich würde tatsächlich noch Kimmich mitnehmen (traue ihm den Sprung zur Stammkraft bei den Bayern zu, jetzt wo Lahm aufhört... und sollte er doch noch wechseln, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er dies innerhalb der Bundesliga tut. Er ist jung und hat riesiges Potential.

Zu guter Letzt würde ich noch Gomez mitnehmen, sofern WOB in der ersten Liga bleibt. Er macht halt, obwohl schon älter, immer seine Hütten. Steigt WOB hingegen ab würde musst du dich halt zwischen Süle und Chicharito entscheiden. Bei Chicharito steht halt die Möglichkeit eines Wechsels aus der Buli hinaus im Raum, bei Süle, dass er bei Bayern nur Ersatz ist und auf der Bank versauert.
Ich selbst weiß z. B. auch noch nicht, ob ich Süle mitnehmen.
Müsste ich mich jedoch zwischen Süle und Chicharito entscheiden, würde ich wohl auf Süle setzen. Aber ist schwierig und nicht vorhersagbar.

Bitte hilf mir auch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
d.wagner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe

ist jetzt die frage ob gomez oder süle...gomez wenn wolfsburg dein bleibt ja, süle könnte man für gut geld nach saison übergang verkaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group