preload
basicPlayer

Karim Rekik

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 00:13   Titel: Karim Rekik Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Geldregen dank Brooks-Transfer – Nachfolger aus der Ligue 1?

Welche Vereine aus England konkret um die Dienste des US-Amerikaners buhlen, lässt der ‚kicker‘ offen. Eine Ablöse für den Innenverteidiger wäre angesichts des erst 2019 auslaufenden Arbeitspapiers frei verhandelbar. Mit ebenjenen Transfereinnahmen würde die Hertha der Sportzeitung zufolge gerne Karim Rekik von Olympique Marseille loseisen, wo der Innenverteidiger noch einen Vertrag bis 2019 besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha mit Rekik über Vierjahresvertrag einig

Hertha hat schon Davie Selke (für 8,5 Millionen Euro) verpflichtet und hat aus dem Deal mit John Anthony Brooks für 20 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg aber noch genügend Mittel zur Verfügung. Diese wollen die Berliner auf Eigengewächs Jordan Torunarigha (19) und Karim Rekik (22) aufteilen. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Berliner mit dem niederländischen Abwehrspieler auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Der Ablösepoker mit Olympique Marseille, das etwa fünf Millionen Euro aufruft, verläuft bislang eher zäh. Hertha strebt jetzt eine zeitnahe Entscheidung an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rekik wird Herthas dritter Neuzugang

Am Ende streckte auch Ex-Klub PSV Eindhoven seine Fühler nach ihm aus, aber da hatte sich Karim Rekik längst entschieden - für einen Wechsel zu Hertha BSC. Der 22-jährige Niederländer wird nach kicker-Informationen am Freitag in Berlin den Medizincheck absolvieren und danach einen Vertrag bis 2021 signieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC NIMMT REKIK UNTER VERTRAG

Neuzugang Nummer drei ist da! Hertha BSC hat am Freitag (16.06.17) Karim Rekik offiziell unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger wechselt vom französischen Erstligisten Olympique Marseille zum Hauptstadtclub. "Karim hat trotz seines jungen Alters schon viel internationale Erfahrung auf höchstem Niveau gesammelt. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und glauben, dass er sich bei Hertha BSC weiter steigern wird", sagte Michael Preetz über den 22-Jährigen, der bei den Blau-Weißen einen langfristigen Arbeitsvertrag unterzeichnet hat. "Hertha BSC ist ein großer, ambitionierter Verein. Das passt zu mir, ich will immer das Maximum rausholen und viel mit dem Club erreichen", freute sich der frisch gebackene Herthaner.


"HERTHA WAR FÜR MICH DIE ERSTE WAHL"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
meisel2016
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 14:36   Titel: Rekik sammelt Pluspunkte Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/karim-rekik_5686/rekik-sammelt-pluspunkte-213684/

"Zu allem Überfluss gelingt es mit Karim Rekik aktuell einem direkten Konkurrenten, seinen Kurs bei Trainer Pál Dárdai in die Höhe zu schrauben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rekik fehlt bei Länderspiel krankheitsbedingt

Bei Hertha BSC hat die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach begonnen. Ganze 14 Spieler sind allerdings noch auf Länderspielreise. Karim Rekik wird wegen einer Erkrankung frühzeitig zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


Spielerwechsel: Torunarigha für Rekik (Hertha BSC) 56. Min

Torunarigha kommt für Rekik in die Partie.


...Rekik sitzt auf dem Boden - nach dem Treffer, den er von Sarensen Bazee einstecken musste, geht es beim Niederländer wohl nicht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

WEISER UND REKIK FALLEN AUS

Pál Dárdai hatte angesprochen auf die beiden Personalien schon so eine Vorahnung, am Donnerstagmittag (14.12.17) folgte die traurige Gewissheit: Sowohl Karim Rekik als auch Mitchell Weiser fallen für das letzte Spiel des Jahres am Sonntag bei RasenBallsport Leipzig aus. Beide Herthaner hatten das Spielfeld beim 3:1-Sieg gegen Hannover 96 am Vorabend vorzeitig verlassen. Der niederländische Innenverteidiger zog sich beim so wichtigen fünften Saisonsieg der Herthaner eine starke Fußprellung zu, Außenbahnspieler Weiser verletzte sich am Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

MIT WEISER RICHTUNG STUTTGART

Nicht dabei waren hingegen neben Karim Rekik (Fußprellung) und Thomas Kraft (Knieprellung) auch Alexander Esswein (Erkältung) und Palko Dárdai (leichte Rückenprobleme). Rekik arbeitete auf dem Nebenplatz individuell, das Auswärtsspiel in Stuttgart kommt aber definitiv zu früh für ihn. "Keine Chance, dass Karim in Stuttgart spielt. Er zeigt sich sehr bissig und bemüht, aber er hat immer noch das Ödem und Probleme", prognostizierte Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dardais Lob für Lustenberger - Trio fehlt

Rekik, in der Hinrunde einer der besten Herthaner, zog sich Mitte Dezember gegen Hannover 96 eine Fußprellung zu und verpasste bereits das Auswärtsspiel bei RB Leipzig zum Jahresausklang. Zuletzt trainierte der Niederländer nur individuell, am Sonntagmorgen fehlte er beim Spiel-Ersatz-Training. "Karim hat noch Probleme, das wird nicht einfach sein. Das dauert wahrscheinlich noch lange", sagte Dardai und erklärte zu den Einsatzchancen des Innenverteidigers am Freitag im Heimspiel gegen den BVB: "Er wird nicht spielen, das steht zu 100 Prozent fest."

Am Montag soll Rekik noch einmal untersucht werden, um zu sehen, wie sich das Knochenödem im Fuß entwickelt hat. Die Hoffnung ist, dass der 23-Jährige in der neuen Woche ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Aber auch wenn dieser Zeitplan gehalten werden kann, wird Rekik wahrscheinlich noch einige Zeit auf sein Comeback warten müssen. Aktuell fehlt der Abwehrspieler bereits seit fast fünf Wochen im Mannschaftstraining. "Dazu kommt diese Woche, dann sind es sechs, irgendwann sind es sieben. Dann muss er erst mal eine Vorbereitung machen, damit er richtig mithalten kann", rechnete Dardai vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pander66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2018 07:15   Titel: Rekik zurück im Lauftraining Antworten mit Zitat

Wie die "Berliner Morgenpost" berichtet, hat der Abwehrmann die erste kleine Hürde in Richtung Comeback bereits genommen: Rekik befinde sich schon wieder im Lauftraining. Trainer Pál Dárdai wollte jedoch noch keine Prognose abgeben, wie lange es dauern könne, bis Rekik wieder vollkommen einsatzfähig ist.

https://www.ligainsider.de/mobile/karim-rekik_5686/einstieg-ins-lauftraining-238222/[url][/url]


Originalquelle: http://www.immerhertha.de/2018/01/30/ondrej-duda-zwickt-die-wade/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

REKIK UND DUDA WIEDER IM TRAINING

Karim Rekik und Ondrej Duda kehrten am Montag (19.02.18) nach überstandener Verletzung ins Mannschaftstraining zurück. Dafür pausierten gleich mehrere andere Herthaner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR MAIER - REKIK UND STARK FIT

Gute Nachrichten gibt es dagegen von Karim Rekik. Der Niederländer stieg am Donnerstag (26.04.18) wieder ins Mannschaftstraining ein. "Karim hat die komplette Einheit absolviert - Stand jetzt kann er spielen. Wir warten aber noch das Abschlusstraining ab", stellte Pál Dárdai dem Innenverteidiger einen Einsatz am Samstag (28.04.18, 15:30 Uhr) gegen den FC Augsburg in Aussicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

6': Uff, früher Wechsel bei unseren Jungs. Für Karim #Rekik geht es nicht mehr weiter, dafür kommt Javairo #Dilrosun - @Bundesliga_DE -Debüt! #Torunarigha rückt in die Mitte, #Mittelstädt nach links hinten. #S04BSC 0:0 #hahohe


Rekik droht längere Pause: Dardai: "Sieht nicht gut aus"

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss möglicherweise längere Zeit auf Abwehrspieler Karim Rekik verzichten. "Es sieht nicht gut aus. Er hat Probleme mit den Adduktoren", sagte Trainer Pal Dardai nach dem 2:0 der Berliner am Sonntag bei Vize-Meister FC Schalke 04. Rekik hatte in dieser Partie bereits in der 6. Minute ausgewechselt werden müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR KARIM REKIK UND MAXI MITTELSTÄDT

Bei Karim Rekik, der auf Schalke bereits in der 6. Spielminute ausgewechselt werden musste, hat sich bei der eingehenden Untersuchung die Muskelverletzung im Adduktorenbereich bestätigt. Er wird für das Spiel in Wolfsburg nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

WARTEN AUF DIE RÜCKKEHRER

Von den verletzten Akteuren konnte der Ungar ebenfalls noch keinen wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Marvin Plattenhardt, Maximilian Mittelstädt, Karim Rekik, Peter Pekarik, Mathew Leckie und Vladimir Darida übten erneut individuell. "'Platte' wird aber am Dienstag dazustoßen. Es soll am Vormittag eine intensive Einheit geben. Wenn er die überlebt, können wir mit ihm planen. Hinter Maxi ist auf jeden Fall noch ein großes, großes Fragezeichen", so Dárdai. Alle anderen Patienten scheinen für den Auftritt in Niedersachsen kein Thema zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54743
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rekik vor der Rückkehr in den Kader

"Karim trainiert heute mit", sagte Trainer Pal Dardai am Sonntagvormittag. "Es kann sein, dass er am Dienstag aushelfen muss." Der niederländische Nationalspieler hatte sich Anfang September im Auswärtsspiel auf Schalke (2:0) eine muskuläre Verletzung im Adduktorenbereich zugezogen und die Partien in Wolfsburg (2:2) und gegen Gladbach (4:2) verpasst. Er könnte in Bremen, spätestens aber drei Tage später gegen den Spitzenreiter aus München, ins Abwehrzentrum an die Seite von Niklas Stark zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group