preload
basicPlayer

Auba, Rudy oder Pulisic - wen mit rüber nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
kuddel09_2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 07:53   Titel: Auba, Rudy oder Pulisic - wen mit rüber nehmen? Antworten mit Zitat

Wie oben erwähnt muss ich mich entscheiden wen ich mit rüber nehme:

Auba - bei dem ich denke er verlässt Bvb. Frage ist, bei welchem Wert wird sein MW dann gefreezt?

Rudy - fraglich, ob er sich bei den Bayern direkt durchsetzen kann. Er wäre die Wundertüte.

Pulisic - ist ne Granate und könnte auch durch einen Weggang von Auba profitieren. Fraglich ist unter einem neuen Trainer, ob er da auch so viel Spielzeit bekommen wird.

Danke im Vorfeld an Euch für euren Support.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 2753
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auba mitnehmen und nach Übergang verkaufen wäre meine Variante. Für das Geld bekommst du in der Regel Pulisic + Rudy

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519386.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group