preload
basicPlayer

Aus 3 mach 1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welchen Spieler übernehmen?
Guerreiro
28%
 28%  [ 2 ]
Brandt
71%
 71%  [ 5 ]
Goretzka
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 2753
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 14:50   Titel: Aus 3 mach 1 Antworten mit Zitat

Wir spielen mit 3 übernehmen. Neben Dembélé und Alaba, welchen Spieler in die neue Saison übernehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
offspring2
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Alles 3 super Spieler mit richtig viel Potenzial.

Guerreiro hatte nen super Start aber dann etwas Probleme mit Verletzungen. Allgemein war die große Konstanz noch nicht vorhanden und auch eine wirkliche Position scheint noch nicht gefunden zu sein. Würde ihn wohl am ehesten NICHT mitnehmen. Auch weil mein nicht weiß wie es beim BVB kommende Saison aussehen wird mit neuem Trainer.

Goretzka und Brandt traue ich ähnlich viel zu. Vorallem da sie von der 3fach Belastung verschont bleiben und diese Saison über weite Strecken bei weitem nicht das gezeigt haben was sie können. Da Brandt torgefährlicher ist und ich Leverkusen auch etwas besser als Schalke sehe würde ich ihn mitnehmen.

Viel falsch machen kannst du aber bei keinem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 156
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Puh schwierige Kiste.

Würde mich aber für Goretzka entscheiden.
Mit den Gerüchten um ihn und dem FCB kann ich mir vorstellen das sein MW ordentlich steigt. Zeichnet sich ab das er tatsächlich wechselt, würde ich ihm verkaufen.

Aber ich kann mich meinem Vorredenr nur anschließen, viel falsch machen kannst du nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dennis36
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Allein schon wegen der togefahr und des MW Potentials ganz klar Brandt.

Guerreiro ist kein schlechter, aber mit neuem Trainer und defensiverer Position nach Reus Rückkehr glaub ich nicht, das er mehr Punkten wird als Brandt.

Goretzka ist ein Sonderfall. Bleibt er bei Schalker , dann Stamm, wechselt er doch, dann eher Ergänzungsspieler.

R.H. bitte unter :

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519389

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kuddel09_2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde bei mir Guerreiro und Brandt mitnehmen, da beide gut sind und Potenzial mitbringen. Wenn ich mich entscheiden müsste:

Guerreiro gibt dem Spiel des BVB ziemliche Sicherheit, wenn man mal vgl. mit den Spielen, in denen er nicht gespielt hat. Daher war er unter Tuchel ziemlich gesetzt und denke, dass er das ich in seiner zweiten Saison sein wird - egal unter welchem Trainer.

Brandt hatte jetzt halt eine scheiss Saison mit
Leverkusen. Denke nächste Saison wird das wieder besser, Brandt könnte u.U. ja im Sommer auch noch Wechseln, ist denke mal noch ziemlich offen. Wird in jedem Fall im Werthochgezen und Punkte machen.

Goretzka würde bei einem Bayern-Wechsel, wonach es aktuell aussieht, unter Ancelotti im ersten Jahr sehr schwer haben.

Ich würde Guerreiro mitnehmen, da ich den Abspielen super finde und denke er wäre das geringste Risiko. Wenn du spekulieren willst kannst du auch Brandt nhmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group