preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schon recht Habe der Erwartungshaltung Ausdruck verleihen wollen, was sich letztendlich im MW niederschlägt. Auf dieser Welle zu surfen ist das heiße Eisen gewesen. Hat nur zur Hälfte gefunzt, retrospektiv halber Erfolg, halbes Eingeständnis. Angemessen.

An Heynckes' Stelle hätte ich Mai weiter gefordert, er, der Förderer von Junioren, die personifizierte Karriereleiter, zum Finale nicht einmal eine Strickleiter. Bedauerlich....

Nach oben
KingBob I
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 01:31   Titel: Antworten mit Zitat


Gon-Fuzi hat folgendes geschrieben:


Dieses Eisen ist so heiß, ich fass das jetzt nicht mehr an, da kann einer schreiben was er will. Erst wenn Mai kurz vor der 6 Mio.-Schallmauer steht, melde ich mich wieder


darauf hab ich mich bzgl des Meldens bezogen.



Passlack würd ich übrigens empfehlen. 190k - kann nicht sinken und bei Düsseldorf im Gespräch. Wenn er wirklich wechselt dürfte die obligatorische Marktwertsteigerung wohl Richtung 1,5-2Mio gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


Gon-Fuzi hat folgendes geschrieben:

An Heynckes' Stelle hätte ich Mai weiter gefordert, er, der Förderer von Junioren, die personifizierte Karriereleiter, zum Finale nicht einmal eine Strickleiter. Bedauerlich....



Vielleicht liegts ja nicht an Jupps Willen, sondern am mangelnden Potenzial des Spielers


KingBob I hat folgendes geschrieben:



Passlack würd ich übrigens empfehlen. 190k - kann nicht sinken und bei Düsseldorf im Gespräch. Wenn er wirklich wechselt dürfte die obligatorische Marktwertsteigerung wohl Richtung 1,5-2Mio gehen.


Düsseldorf hat doch Zimmer fest verpflichtet. Ein Passlack würde Stand jetzt bei jedem Bundesligisten maximal auf der Bank sitzen.
Nach oben
KingBob I
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Düsseldorf hat doch Zimmer fest verpflichtet. Ein Passlack würde Stand jetzt bei jedem Bundesligisten maximal auf der Bank sitzen.



wohl wahr, Stand meines Kommentares war das aber noch nicht in trockenen Tüchern. Für Bremen fände ich ihn jedoch nicht uninteressant. Gebre Selassie bisschen Druck machen - und der Jüngste isser ja auch nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Wolf (bei Wechsel) von der Eintracht und Rebic werden schnell Ihren Marktwert steigern und Potential haben für ein Geschäft am Anfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui hat bei Sofascore eine durchschn. Bewertung von 7,02 (entspricht der Note 3,0). Für mich eine klare Empfehlung für die neue Saison.
Nach oben
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar heiße Eisen von mir. Ja und bitte nicht schreiben das ich die selber im Kader habe, natürlich habe ich sie, da ich davon überzeugt bin....

Halstenberg - nach Kreuzbandriss deutliches Marktwertpotential

Guerierro - sehr günstig, guter Fußballer, könnte zu Favre passen

Grifo - steht vor Wechsel nach Hannover. Punkt und Marktwertpotential

Harnik - steht vor Wechsel nach Bremen

Baku - überragende Auftritte zum Ende der Saison.

Osako - Wechsel nach Bremen ist fix

Castro - technisch gut, könnte zu Favre passen

Bittencourt - wohl der beste Kölner. Könnte sich in Hoffenheim durchsetzen

Was meint ihr ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal nur auf die beiden Dortmunder einzugehen:

Bei Guerreiro stehen die Zeichen eher auf Abschied als auf Stammplatz und bei Castro wird man erstmal abwarten dürfen, was da im Dortmunder Zentrum so alles passiert.
Stand jetzt würde ich beide eher verkaufen als halten...
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Grifo, Harnik und Bittencourt gehe ich d'accord wegen Wechseln bzw. potentiellen Vereinswechseln.

Guerreiro und Castro wären Stand jetzt nicht meine erste Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RedStarsHH
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Stand jetzt würde ich beide eher verkaufen als halten...


Stand jetzt würde ich so ziemlich niemanden verkaufen bei den niedrigen Marktwerten... (von überteuerten Aufsteigern a la Hennings mal abgesehen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 00:56   Titel: Antworten mit Zitat


P31 hat folgendes geschrieben:
Guilavogui hat bei Sofascore eine durchschn. Bewertung von 7,02 (entspricht der Note 3,0). Für mich eine klare Empfehlung für die neue Saison.


Wo kann man die durchschnittsnoten bzw Bewertungen von sofascore sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 04:42   Titel: Antworten mit Zitat


uddunator hat folgendes geschrieben:

P31 hat folgendes geschrieben:
Guilavogui hat bei Sofascore eine durchschn. Bewertung von 7,02 (entspricht der Note 3,0). Für mich eine klare Empfehlung für die neue Saison.


Wo kann man die durchschnittsnoten bzw Bewertungen von sofascore sehen?


sofascore.com
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Guerreiro und Castro wären Stand jetzt nicht meine erste Wahl.


Beim BVB wird sich einiges tun, Wunderkiste.
Guerreiro bin ich gespannt... anfangs hat er ja ziemlich überzeugt. Kommt auf Favre an.
Castro wird den bvb doch wohl eher verlassen, denke ich. Das Gerücht mit Wolfsburg halte ich nicht für so unwahrscheinlich...
Den Isak hab ich mir auch mal gegönnt, klar holen die vorne einen. Aber entweder, Favre verspricht ihm mehr Einsatzzeit, oder die verleihen ihn nun doch. So zumindest mein Wunsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler, der optimal in den Algorithmus von Sofascore zu passen scheint: Alexander Hack!

Hat einen durchschnittlichen Score von 7,40 (entspricht 5-6 Pkt im Schnitt) in 15 Einsätzen erreicht, gehört damit zu den Top10 unter Sofascore, und war zum Ende der Rückrunde kaum wegzudenken.

Rechnet man das mal auf eine Saison hoch, kann man davon ausgehen, dass er die 100Pkt-Marke LOCKER knacken wird, sofern er sich nicht schwer verletzt. Für 2,3Mio aktuell ein sehr, sehr heißes Eisen in meinen Augen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Mikael Ishak von Nürnberg? Könnte er ein heißes Eisen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Mikael Ishak von Nürnberg? Könnte er ein heißes Eisen werden


Heißes Eisen würde ich nicht sagen, nein. Er ist zwar Stand jetzt Stammspieler und war sehr wichtig für das Team letzte Saison, aber er wird glaube ich nicht durch die Decke gehen. (er darf mich gerne eines besseren belehren)

Er ist kein Knipser, sondern ein robuster Ackerer vorne drin. Man sollte nicht vergessen, dass er dieses Jahr noch kein einziges Pflichtspieltor geschossen hat.
Dazu kommt, dass Nürnberg gegen Dortmund und Schalke anders spielen wird als gegen Aue und Heidenheim. Gerade wird ein Konterstürmer gesucht, der dann auch ggf den Vorzug vor Ishak erhalten könnte

In einer Preiskategorie mit Füllkrug, Selke und Haller ist er definitiv nicht unterbewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 15:12   Titel: Gnabry Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon sich Gnabry zu holen ?
Er war ja gerade zum ende letzter Saison ziemlich stark.
Wird er sich durchsetzen können ?
Ist allerdings mit 8.8 Millionen auch kein Schnäppchen mehr.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Davon halte ich gar nichts. Auf welcher Position soll er bei Bayern 30 Spiele machen? Ich denke er wird oft von der Bank kommen, wenn er bei Bayern bleiben sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

laut aussage der oberen planen die bayern in der neuen saison vermehrt mit gnabry und coman auf den flügeln. von daher könnte sich gnabry schon lohnen. wenn man davon ausgeht, dass robbery auch gerne mal wehwechen haben, wird er schon auf genug einsatzzeit kommen
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
laut aussage der oberen planen die bayern in der neuen saison vermehrt mit gnabry und coman auf den flügeln. von daher könnte sich gnabry schon lohnen. wenn man davon ausgeht, dass robbery auch gerne mal wehwechen haben, wird er schon auf genug einsatzzeit kommen


Mit Wehwehchen geizt Gnabry aber auch nicht gerade.
Geiler Spieler, aber für den Preis habe ich ihn vor kurzem ruhigen Gewissens nicht gekauft.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

der comunioblog hat gestern u.a. über gnabry eine prognose abgegeben, die ich so unterschreiben würde. muss jeder selber wissen, aber ich find 8,5 mio für einen spieler, der bei bayern ganz nah an der ersten 11 sein wird, natürlich vorausgesetzt es passiert nix unvorhergesehenes, nicht zu viel.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 12:21   Titel: Behrens Antworten mit Zitat

Moin, was haltet ihr von "Behrens" dem Kapitän vom Aufsteiger Nürnberg.

Er ist ja Mittelfeldspieler und hat ganze 14 Tore und 4 Assists in der 2ten Liga gemacht.

Für 3,8 Millionen könnte man mal spekulieren oder nicht ?
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Davon halte ich gar nichts. Auf welcher Position soll er bei Bayern 30 Spiele machen? Ich denke er wird oft von der Bank kommen, wenn er bei Bayern bleiben sollte.


Sehe ich auch so. Sicherlich wird er auch mal das eine oder andere Spiel von Anfang hat bekommen, aber für so eine Investition zum Saisonanfang finde ich das auch zu wenig.
Er ist jung, hat ein riesiges Potential, muss sich aber erstmal akklimatisieren im neuen Verein, mit einem neuen Spielsystem und natürlich auch mit einem wesentlich höheren Niveau. Selbst bei Hoffenheim hat er ja Anfangs seine Zeit gebraucht.
Er wird seinen Weg machen, wenn er verletzungsfrei bleibt, aber er wird nicht aus dem Stand einen fitten Robben auf die Bank verdrängen, da lege ich mich fest. Wenn alles gut läuft wird er eher ein Rotationsspieler, nah an der ersten Elf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde nicht irgendwo eine Übersicht über die letztjährigen Ergebnisse der Spieler bei Sofascore in Comunio-Noten angekündigt, oder täusche ich mich da? Im Blog vielleicht?
Es dürfte einige Spieler geben, die recht ordentlich punkten und wenig kosten...

Danny Latza beispielsweise war auf unserem Markt, für 800.000. Er hat als Stammspieler einen Sofascore-Schnitt von 6,98 ... hieße zwischen 2 und 4 Comuniopunkte pro Spiel, dazu 2 Tore. Ich käme beim Durchrechnen nach Sofascore 2017/18 auf 92 Comuniopunkte in 29 absolvierten Spielen. Günstig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 10 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group