preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Wurde nicht irgendwo eine Übersicht über die letztjährigen Ergebnisse der Spieler bei Sofascore in Comunio-Noten angekündigt, oder täusche ich mich da? Im Blog vielleicht?
Es dürfte einige Spieler geben, die recht ordentlich punkten und wenig kosten...

Danny Latza beispielsweise war auf unserem Markt, für 800.000. Er hat als Stammspieler einen Sofascore-Schnitt von 6,98 ... hieße zwischen 2 und 4 Comuniopunkte pro Spiel, dazu 2 Tore. Ich käme beim Durchrechnen nach Sofascore 2017/18 auf 92 Comuniopunkte in 29 absolvierten Spielen. Günstig.


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Du meinst diesen hier, von Rastabooze

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525911


Nee, den meinte ich nicht. Ich dachte, es wäre etwas offizielleres von comunio oder comunioblog angekündigt worden, eine Seite, bei der man alle Noten der letzten Saison von Sofascore umgerechnet und einfach ansehen kann.
Kann mich täuschen. Fände ich aber sehr hilfreich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einige interessante Sofascorepunkter, die aktuell unter dem (Sport)Radar fliegen...neben o.g. Latza wären mir noch aufgefallen:

Daniel Brosinski hat letztes Jahr in 29 Spielen 85 Sofascorecomuniopunkte geholt bei einem Schnitt von 6,96, ein Elfertor. Kostet aktuell 450.000. Auch in den 2 Saisons zuvor hatte er einen ähnlichen Schnitt...

Oder einige Freiburger wie Christian Günter (Schnitt 6,98, 34 Spiele. Kostet rund eine Mio), Nicolas Höfler (Schnitt 7,04 in 27 Spielen, 950000), Pascal Stenzel (6,99 in 25 Spielen, 620000).

Da gäbe es bei den kleineren Vereinen also einige...wäre doch mal (im Gegensatz zu den WM Sachen) ne interessante Serie für den Comunioblog
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Matthias Ostrzolek noch interessant. Kostet im Moment 260.000 und hat letzte Saison 27 Spiele mit einem Punktedurchschnitt von 6,94 gemacht.

Zum Ende der Saison hatte er eine kleine Schwächephase und seinen Platz an Albornoz verloren. Für den Preis aber sicherlich eine gute Investition
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal eine Übersicht nach Punkten unter Sofascore (Saison 2017/2018) und einmal eine Übersicht nach der Durchschnittsnote unter Sofascore für die ausgewählten Stürmer. In dunkelgrün sind die massiv im Marktwert unterbewerteten Stürmer. In hellgrün abgestuft die weiteren unterbewerteten Stürmer. [Unterbewertet auf Basis der letzten Saison]









PS: Kleine Fehler sind möglich. Alles Handarbeit und Zuarbeit von Mitforisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Eisen, könnten heiß werden oder evtl. verdampfen und sich auflösen.

Rensing - für den Preis ein Schnapper, er könnte wieder Nr.1 werden und somit wohl aktuell der günstigste Torhüter

Hoogma - gute Anlagen, seine 2. Saison, positive Entwicklung, könnte Einsatzzeiten bekommen oder evtl. verliehen werden

Zimmermann (VfB) - hat wohl kaum eine Zukunft beim VfB, es gab schon Anfragen, denke er wird wechseln

Ph. Ochs - viel Potenzial, welches jetzt mal abgerufen werden sollte. Könnte Einsatzzeiten bekommen oder verliehen werden

Rode - nach Verletzung bald wieder fit, Verkaufskandidat beim BVB

Benes, Johnson, Strobl, Traore - alles günstige Spieler bis auf Traore, die Chancen haben und auch Potenzialsich durchzusetzen bzw. an die Start11 ranzukommen

Jensen (Augsburg) - viel versprechender Mann, könnte bei Augsburg einschlagen

Anton - ist noch im Mittefeld gelistet, wird in der Abwehr eingesetzt, sehr jung, viel Potenzial, sehr solide, Stamm und gpnstig

Duda - seine 2. Saison, jetzt sollte er zeigen, ob er bei der Hertha einschlägt oder nicht; könnte einschlagen aber auch ein Talent bleiben

Pohjanpalo - ich denke bei Bayer hat er kaum Chancen, von daher ein Verkaufskandidat und vielleicht wechselt er innerhalb der Liga oder wird verliehen

Bruun Larsen - großes Talent, letztes Jahr verliehen, aktuell wieder beim BVB wo er aber keine Zukunft hat, könnte verkauft bzw. verliehen werden innerhalb der Liga

Isak - großes Potenzial, ebenfalls bekommt er kein Vertrauen beim BVB, wird verkauft oder verliehen


Osako - finde ich aktuell günstig, könnte gut zu Bremen passen

Usami - hat in Düsseldorf gezeigt was er kann, denke er wird Augsburg verlassen, womöglich wieder nach Düsseldorf

Asano - interessante Speku für den Preis, halte viel von ihm

Teuchert - mit Vorschusslorbeeren im Winter (mal wieder) von Nürnberg gekommen, bisher kaum Einsätze, sehe viel Potenzial aber wenig Möglichkeiten auf Einsätze auf Schalke, von daher Verleihkandidat und für den Preis sehr günstig

Joelinton - kommt zurück zur TSG, könnte interessant werden falls Kramaric gehen sollte. Evtl. Verkaufskandidat oder wird verliehen. Für den Preis risikolos


Es gibt sicherlich noch viele andere interessante Spekus, wie z.B. Augustin, Baumgartl uva., aber ich habe diese mal herausgefunden und es gibt sicherlich auch vollkommen andere Meinungen zu den genannten Spielern, aber es sind fast alles Spieler, die sehr erschwinglich sind und von daher kann man nicht allzu viel falsch machen und das Risiko ist gering.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2018 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Einmal eine Übersicht nach Punkten unter Sofascore (Saison 2017/2018) und einmal eine Übersicht nach der Durchschnittsnote unter Sofascore für die ausgewählten Stürmer. In dunkelgrün sind die massiv im Marktwert unterbewerteten Stürmer. In hellgrün abgestuft die weiteren unterbewerteten Stürmer. [Unterbewertet auf Basis der letzten Saison]








Starke Grafik .
Gibt es ähnliche Statistiken bereits erstellt ggf zu den anderen Positionen ?
Sind die Punkte Spieltag für Spieltag errechnet worden und summiert oder aus der durchschnittlichen Note und den Toren ?



PS: Kleine Fehler sind möglich. Alles Handarbeit und Zuarbeit von Mitforisten.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Durch den langfristigen Ausfall von Oczipka (Leisten-OP) hat Baba gute Chancen auf die erste Elf. Für momentan 1.680.000 ist das eine Spekulation wert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Echt? hat folgendes geschrieben:
Hier mal ein paar Eisen, könnten heiß werden oder evtl. verdampfen und sich auflösen.

Rensing - für den Preis ein Schnapper, er könnte wieder Nr.1 werden und somit wohl aktuell der günstigste Torhüter

Hoogma - gute Anlagen, seine 2. Saison, positive Entwicklung, könnte Einsatzzeiten bekommen oder evtl. verliehen werden

Zimmermann (VfB) - hat wohl kaum eine Zukunft beim VfB, es gab schon Anfragen, denke er wird wechseln

Ph. Ochs - viel Potenzial, welches jetzt mal abgerufen werden sollte. Könnte Einsatzzeiten bekommen oder verliehen werden

Rode - nach Verletzung bald wieder fit, Verkaufskandidat beim BVB

Benes, Johnson, Strobl, Traore - alles günstige Spieler bis auf Traore, die Chancen haben und auch Potenzialsich durchzusetzen bzw. an die Start11 ranzukommen

Jensen (Augsburg) - viel versprechender Mann, könnte bei Augsburg einschlagen

Anton - ist noch im Mittefeld gelistet, wird in der Abwehr eingesetzt, sehr jung, viel Potenzial, sehr solide, Stamm und gpnstig

Duda - seine 2. Saison, jetzt sollte er zeigen, ob er bei der Hertha einschlägt oder nicht; könnte einschlagen aber auch ein Talent bleiben

Pohjanpalo - ich denke bei Bayer hat er kaum Chancen, von daher ein Verkaufskandidat und vielleicht wechselt er innerhalb der Liga oder wird verliehen

Bruun Larsen - großes Talent, letztes Jahr verliehen, aktuell wieder beim BVB wo er aber keine Zukunft hat, könnte verkauft bzw. verliehen werden innerhalb der Liga

Isak - großes Potenzial, ebenfalls bekommt er kein Vertrauen beim BVB, wird verkauft oder verliehen


Osako - finde ich aktuell günstig, könnte gut zu Bremen passen

Usami - hat in Düsseldorf gezeigt was er kann, denke er wird Augsburg verlassen, womöglich wieder nach Düsseldorf

Asano - interessante Speku für den Preis, halte viel von ihm

Teuchert - mit Vorschusslorbeeren im Winter (mal wieder) von Nürnberg gekommen, bisher kaum Einsätze, sehe viel Potenzial aber wenig Möglichkeiten auf Einsätze auf Schalke, von daher Verleihkandidat und für den Preis sehr günstig

Joelinton - kommt zurück zur TSG, könnte interessant werden falls Kramaric gehen sollte. Evtl. Verkaufskandidat oder wird verliehen. Für den Preis risikolos


Es gibt sicherlich noch viele andere interessante Spekus, wie z.B. Augustin, Baumgartl uva., aber ich habe diese mal herausgefunden und es gibt sicherlich auch vollkommen andere Meinungen zu den genannten Spielern, aber es sind fast alles Spieler, die sehr erschwinglich sind und von daher kann man nicht allzu viel falsch machen und das Risiko ist gering.


Ich habe noch günstige Abwehrspieler gefunden:

Brosinski - extremst günstig und Start11-Spieler und auch für sofascore geeignet

A.Hoffmann - nach Verletzung wieder fit und Start11-Spieler und ebenfalls für sofascore geeignet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir einige (in meinen Augen sehr heiße Eisen!) gesichert. Hier ist natürlich die Sofascore Bewertung ausschlaggebend, nicht die aktuellen Comuniopunkte.

Füllkrug 4,4 Mio - Sofascore 7,14. Entspricht ca 150 Punkte
Bester Spieler bei Hannover nach Sofascore

Schwegler 1,2 Mio - Sofascore 7,11. Entspricht 100+ Punkte
Zweitbester Spieler bei Hannover nach Sofascore

Albornoz 300k - Sofascore 6,94. 60-80 Punkte

Höfler 900k - Sofascore 7,04. 80-100 Punkte
Zweitbester Spieler bei Freiburg nach Sofascore

Stenzel 500k - Sofascore 7,00. 80-100 Punkte
Drittbester Spieler bei Freiburg nach Sofascore

Niederlechner 2,3 Mio - kommt aus Verletzung zurück, trifft gut in Testspielen, ist in der letzten Woche um 800k gestiegen und es geht noch weiter.

Camacho 1,3 Mio - Sofascore 7,12. Sofern verletzungsfrei 100+ Punkte
Bester Spieler bei Wolfsburg nach Sofascore

Brooks 2 Mio - Sofascore 7,08. Sofern verletzungsfrei 100+ Punkte
Zweitbester Spieler bei Wolfsburg nach Sofascore

N. Stark 2,5 Mio - Sofascore 7,09. 100+ Punkte
Bester Spieler bei Hertha nach Sofascore

B. Hübner 4,5 Mio - Sofascore 7,20. 120 Punkte
Bester Spieler bei Hoffenheim nach Sofascore

Wie ihr seht sind dies viele Spieler die bei Comunio aktuell vollkommen unterbewertet sind, da die Leute beim Kauf auf die aktuellen Punkte achten, anstatt zu schauen wie sie bei Sofascore gepunktet hätten.

Bei Hannover habe ich Sane und bei Hoffenheim Gnabry aus der Bewertung (bester Spieler) rausgelassen, da sie gewechselt sind.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


stefanwin1 hat folgendes geschrieben:
Habe mir einige (in meinen Augen sehr heiße Eisen!) gesichert. Hier ist natürlich die Sofascore Bewertung ausschlaggebend, nicht die aktuellen Comuniopunkte.

Füllkrug 4,4 Mio - Sofascore 7,14. Entspricht ca 150 Punkte
Bester Spieler bei Hannover nach Sofascore

Schwegler 1,2 Mio - Sofascore 7,11. Entspricht 100+ Punkte
Zweitbester Spieler bei Hannover nach Sofascore

Albornoz 300k - Sofascore 6,94. 60-80 Punkte

Höfler 900k - Sofascore 7,04. 80-100 Punkte
Zweitbester Spieler bei Freiburg nach Sofascore

Stenzel 500k - Sofascore 7,00. 80-100 Punkte
Drittbester Spieler bei Freiburg nach Sofascore

Niederlechner 2,3 Mio - kommt aus Verletzung zurück, trifft gut in Testspielen, ist in der letzten Woche um 800k gestiegen und es geht noch weiter.

Camacho 1,3 Mio - Sofascore 7,12. Sofern verletzungsfrei 100+ Punkte
Bester Spieler bei Wolfsburg nach Sofascore

Brooks 2 Mio - Sofascore 7,08. Sofern verletzungsfrei 100+ Punkte
Zweitbester Spieler bei Wolfsburg nach Sofascore

N. Stark 2,5 Mio - Sofascore 7,09. 100+ Punkte
Bester Spieler bei Hertha nach Sofascore

B. Hübner 4,5 Mio - Sofascore 7,20. 120 Punkte
Bester Spieler bei Hoffenheim nach Sofascore

Wie ihr seht sind dies viele Spieler die bei Comunio aktuell vollkommen unterbewertet sind, da die Leute beim Kauf auf die aktuellen Punkte achten, anstatt zu schauen wie sie bei Sofascore gepunktet hätten.

Bei Hannover habe ich Sane und bei Hoffenheim Gnabry aus der Bewertung (bester Spieler) rausgelassen, da sie gewechselt sind.


Sieht gut aus. Habe auch ein paar davon. Camacho ist jedoch nicht Stamm und wird vielleicht sogar verkauft. Bei Albonorz darf man nicht vergessen, dass er nicht unbedingt gesetzt ist, sondern mit Ostrzolek um seinen Platz als LV kämpft. Enge Kiste, aber bei dem Preis kann man aber nicht viel falsch machen. Ostrzolek ist bei SC übrigens nur leicht schlechter bewertet als Albonorz, obwohl er bei SR sogar Minuspunkte eingefahren hat. Es lohnt sich zu gucken.
Brosinski von Mainz ist auch so ein Sofascore-Schnäppchen oder Khedira von Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2018 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich dir zu! Zum aktuellen Zeitpunkt kann man bei vielen Spielern nicht sagen ob sie stamm spielen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit bei den genannten hoch einzustufen. Bei Camacho habe ich bisher noch nichts gehört, sehe ihn als sicheren Spieler mit großen Schnäppchenpotential an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Arturo Vidal - Mittlerweile für unter 5 Mio. zu haben und seit 3 Jahren immer in den SofaScore Top Ten (Platz 3, 8 und 5). Halte die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt, für relativ hoch, da Kovac auf Leader wie ihn steht (so viele gibt es davon im aktuellen Kader nicht und ohne wird es schwer, die Champions League zu gewinnen). Zudem dürfte die noch nicht voll ausgeheilte Verletzung potentielle Käufer abschrecken bzw. die Ablösesumme drücken, die Bayern auch nächstes Jahr noch einstreichen könnte, da sie eine Option zur Vertragsverlängerung haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne Jonathan de Guzman nennen. Er ist knapp über eine Million wert und nach den Abgängen von Boateng und Mascarell sind seine Chancen auf Einsatzzeit mMn gestiegen, insbesondere durch die Doppelbelastung der Eintracht. Seine Durchschnittsbewertung bei Sofascore ist mit 6,86 zwar noch ausbaufähig, aber für mich nah genug an der magischen 7,0-Grenze dran, um es mit ihm zu probieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit OREL MANGALA?

Steht evtl. vor einem Vereinswechsel bei dem Preis (190K)

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bedient-sich-freiburg-beim-vfb_93418
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bruun Larsen profitiert sehr von Favre. War überraschend gut in den Testspielen und war einer der Gewinner des Trainingslagers. Favre äußerte sich sehr positiv. Scheint momentan gute Aussichten auf Einsätze zu haben auch aufgrund seiner Polivalenz und ist mit aktuell 490 K ein echtes Schnäppchen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir Usami gesichert, die Rückkehr nach Düsseldorf ist fix. Letzte Saison nen SS-Schnitt von knapp 7,1, und der neue Algorithmus sollte seiner Spielweise in die Karte spielen. Ansonsten natürlich auch MW-Potential vorhanden, die knapp 600k wird er sicherlich verdoppeln/verdreifachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nitschos83
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir Usami gesichert, die Rückkehr nach Düsseldorf ist fix. Letzte Saison nen SS-Schnitt von knapp 7,1, und der neue Algorithmus sollte seiner Spielweise in die Karte spielen.


Was meinst du denn mit neuem Algorithmus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Josip Drmic in den Raum.

Er will diese Saison mehr spielen als in der letzten. Durch die Verpflichtung von Plea wird das immer unwahrscheinlicher. Ein Wechsel innerhalb der BuLi wäre denkbar. Er wird zitiert mit den Worten: „Ich will wieder öfter spielen. Ob hier, in England, in Nürnberg oder woanders, weiß ich nicht. Es liegt kein Angebot vor.“

Da ist natürlich ein gewisses Maß an Wunschdenken eines Nürnbergers dabei. Aber er hat bei uns schon mal 17 Tore geschossen und 123 Punkte geholt, obwohl wir abgestiegen sind. Wenn sich ein Transfer zum FCN (oder einem anderen Bundesligisten) irgendwie realisieren ließe und er an die Zeiten auch nur halbwegs anknüpft, ist er ein sehr heißes Eisen bei seinem aktuellen MW.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2018 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


nitschos83 hat folgendes geschrieben:

addicted hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir Usami gesichert, die Rückkehr nach Düsseldorf ist fix. Letzte Saison nen SS-Schnitt von knapp 7,1, und der neue Algorithmus sollte seiner Spielweise in die Karte spielen.


Was meinst du denn mit neuem Algorithmus?


Der SofaScore-Algorithmus, im Vergleich zum Kotzradar-Algorithmus in der letzten Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mcweiss2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Valentini - Nürnberg

Hatte ihn letzte Saison bereits bei ComDuo.
Er wird extrem gut bei Sofascore bewertet 7,29 (!!)

Der Sofascore Algo bewertet weniger stark das Spielergebnis in die Einzelspielernote ein. (was ja der grösste Sch... bei Sportradar war)

Somit sind gute Spieler von Nürnberg sehr interessant vom Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn Nürnberg sicher irgendwo im Tabellenkeller spielen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Mcweiss2 hat folgendes geschrieben:
Valentini - Nürnberg

Hatte ihn letzte Saison bereits bei ComDuo.
Er wird extrem gut bei Sofascore bewertet 7,29 (!!)

Der Sofascore Algo bewertet weniger stark das Spielergebnis in die Einzelspielernote ein. (was ja der grösste Sch... bei Sportradar war)

Somit sind gute Spieler von Nürnberg sehr interessant vom Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn Nürnberg sicher irgendwo im Tabellenkeller spielen wird.

Sehe ich auch so! Hab in mir schon zu Beginn gesichert, da war er leider noch wesentlich teurer
Aber ich denke, er zahlt mein Vertrauen mit Punkten zurück. Soll ja auch sehr offensivstark sein.

Zuletzt bearbeitet von auch am 2 Aug 2018 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Comduo 7,29 - Aufsteiger - vorne

Bundesliga - hintere Ränge und schwupp 6,8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Comduo 7,29 - Aufsteiger - vorne

Bundesliga - hintere Ränge und schwupp 6,8


Also erstmal:
hintere Ränge? Wer redet hier von hinteren Rängen?

Dann mal ernsthaft:
Valentini ist kein Spieler, der mitgezogen wurde, sondern einer der besten Spieler im Team und einer der Gründe für den Aufstieg. Er kann auch punkten, wenn wir nicht gewinnen.

Mal zwei recht solide und objektive Argumente:

1. Er schießt die Ecken und Freistöße, einige Torvorlagen sollten wieder drin sein (11 Torvorlagen 2017/1.
2. Er war einer der laufstärksten Spieler der Liga. 357 km hat er in 33 Spielen runtergerissen. In der gesamten ersten Liga haben letzte Saison nur acht Spieler mehr Strecke gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja nicht nur um die Ergebnisse, sondern auch um die Spielweise.

Und da Aufsteiger in vielen Fällen in der 1. Liga erstmal deutlich defensiver spielen und weniger Ballbesitz haben heißt das eben weniger Aktionen, was tendentiell zu weniger guten Noten führt, gerade bei Spielern die über offensive Aktionen ihre positiven Bewertungen sammeln.

Kann ja trotzdem sein, dass er der punktbeste Spieler bei Nürnberg wird, aber nen ähnlichen Schnitt wie in Liga 2 würde ich eher nicht erwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht nur um die Ergebnisse, sondern auch um die Spielweise.

Und da Aufsteiger in vielen Fällen in der 1. Liga erstmal deutlich defensiver spielen und weniger Ballbesitz haben heißt das eben weniger Aktionen, was tendentiell zu weniger guten Noten führt, gerade bei Spielern die über offensive Aktionen ihre positiven Bewertungen sammeln.

Kann ja trotzdem sein, dass er der punktbeste Spieler bei Nürnberg wird, aber nen ähnlichen Schnitt wie in Liga 2 würde ich eher nicht erwarten


Da will ich nicht falsch verstanden werden.
Ich erwarte nicht, dass er seine 154 Punkte von letzter Saison in der ersten Liga wiederholt.
Es geht in dem Threat hier nur darum, heiße Eisen zu benennen. Und mit einem MW von 1.270.000 kann er eins sein, das ist alles was ich argumentiere.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 11 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group