preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2019/20 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne mal ein paar Schnapper ohne jedwedes Risiko:

Cuisance (500k):
Wunderbares Freistoßtor im Testspiel. Weiß auch seine Kollegen im Training zu beindrucken. Der Junge wird vllt eine Überraschung.

Benschop (200k):
Trifft in den Testspielen wie am Fließband. Gerade erst wieder mit Dreierpack in einer HZ

Träsch (800k):
Er wird wohl zum VFB nach Stuttgart wechseln. Auf eine Rückkehr freut sich bestimmt auch Gentner.

Serdar (300k):
Bei ihm bin ich blank wie momentan die Chancen stehen. Bei der U20-WM in Südkorea war er einer der besten.

Schär (400k):
Der schweizerische Nati-Spieler hat bei Hoffenheim nie wirklich Fuß fassen können. Wird wohl nach Hannover wechseln die neben Sané noch einen IV suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 18:04   Titel: Werder Bremen Antworten mit Zitat

Kommen wir mal zum sympathischsten Club der Welt - Werder Bremen
Johansson für 200 Tackos.
Letzte Saison mit großen Erwartungen nach Bremen gekommen. Sehr unglücklich gespielt. Jetzt Testspieltreffer. Wird definitiv Einsatzzeiten bekommen. Falls Kruse noch geht, könnte er sogar einen Stammplatz bekommen.
Caldirola für 500 Tackos
Eigentlich eine kleine Granate. Durch Verletzungen leider immer wieder aus der Bahn geworfen.
Kann auch außen spielen. Ich rechne damit, dass er sich einen Stammplatz neben Sane und Moisander erkämpfen wird.
Bargfrede für 700 Tackos
Endlich verletzungsfrei. Wird sich mit Gondorf und Eggestein battlen. Könnte auch einen Stammplatz zum Saisonstart bekommen.
Kommen wir zu den Außenverteidigern – Bauer knapp 2 Mio & Augustinsson knapp 3 Mio.
Beide defensiv stark und offensiv gefährlich. Nicht umsonst zittert Selassie um seinen Platz.
Über Delaney brauchen wir hier nicht zu reden – der Typ ist einfach nur genial!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Johansson für 200 Tackos.
Letzte Saison mit großen Erwartungen nach Bremen gekommen. Sehr unglücklich gespielt. Jetzt Testspieltreffer. Wird definitiv Einsatzzeiten bekommen. Falls Kruse noch geht, könnte er sogar einen Stammplatz bekommen.
Caldirola für 500 Tackos
Eigentlich eine kleine Granate. Durch Verletzungen leider immer wieder aus der Bahn geworfen.
Kann auch außen spielen. Ich rechne damit, dass er sich einen Stammplatz neben Sane und Moisander erkämpfen wird.
Bargfrede für 700 Tackos
Endlich verletzungsfrei. Wird sich mit Gondorf und Eggestein battlen. Könnte auch einen Stammplatz zum Saisonstart bekommen.


Johanssons Chancen sehe ich nicht als so groß an. Nouri hat gestern erst J. Eggestein speziell gelobt und es soll noch ein gestandener Stürmer kommen. Ausserdem war Nouri schon letzte Saison kein Fan vom Johansson. Bei einem passenden Angebot wird er wahrscheinlich gehen. Für 200K als Spekulation aber in Ordnung.

Caldirola wird definitiv nicht neben Sane und Moisander in der 3 Kette spielen. Nouri will auf der rechten IV Seite keinen Linksfuß spielen lassen. Ist eher Ersatz für Sane oder Moisander.

Bei Bargfrede stimme ich dir voll zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich kein geheimes heißes Eisen, aber es hieß gerade bei sport1, dass die deadline bzgl eines Wechsels von Aubameyang abgelaufen sei.
Ich denke da sind nun ein paar Millionen drin.
Ps. Ja ich weiß, ich besitze ihn selber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Sebastian Rode kann man momentan für ca 2 Mio als heisses Eisen sehen, eigentlich aus zwei Gründen:

1.Er stand bisher in allen Testspielen in der Startelf und soll wohl mit starkem Gegenpressing überzeugt haben. Also genau das was Bosz für sein System braucht. Da Bosz mit drei Mittelfeld Spielern spielt, ist die Chance nicht gering, dass er am ersten Spieltag in der Startelf steht.
Auf der Sechs spielt nach momentanen Stand Sahin.
Davor auf der acht spielten bisher in den Testspielen Castro und Rode.
Bis zum Saisonstart könnten da ggf. noch Kagawa oder Dahoud reinrutschen. Kagawa würde jedoch eher den offensivsten Part im zentralen Mf besetzen, hier könnte Rode leicht versetzt dahinter agieren.
Dahoud wird wohl etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Glaube kaum, dass er sofort in die Startelf rutscht. Götze wird ebenfalls noch Zeit brauchen.


realistische Szenarien der Mf-reihe am ersten Spieltag sind:

Kagawa-Rode-Sahin
Castro-Rode-Sahin

Natürlich ist auch Kagawa-Castro-Sahin möglich, jedoch ist Rode mit 2 Mio hier der billigste der Kanidaten und definitiv ein recht risikoarmes Spekulationsobjekt.

2. Ggf. wird ja aus irgednwelchen Gründen (weiterer Neuzugang auf der Position) auch nochmal ein Wechsel innerhalb der Bundesliga aktuell.

Wie schon erwähnt er kostet momentan 2 Mio und wird vorerst diesen MW nicht dramatisch unterschreiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern z.B das ganze Dortmund-Spiel gesehen und muss sagen, das Rode der schlechteste BVB-AKteuer auf dem Platz war. Seine Stärken im Gegenpressing mag er durchaus haben, aber das kann ein Sahin/Castro bei guter Raumaufteilung auch- dazu können beide auch noch brauchbare Bälle über 5 Meter spielen.
Rode spielt zur Zeit halt auch nur, weil es im MF KEINE Alternativen gibt( Götze und Kagawa sind gerade erst zurückgekerht,Dahoud steigt jetzt nach Urlaub erst ins Training ein; Weigl ja eh verletzt).

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen- heißes Eisen ist aber tatsächlich Nuri! Sein MW liegt auch bei läppischen 2,8Millionen, mMn wird er defiintiv spielen und könnte 1zu1 die Weigl-Rolle einnehmen. Für einen Stammspieler des BVB natürlich ein Witz dieser Preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiße mal Baumgartlinger von Leverkusen in den Raum. Kostet zurzeit knappe 1,9 Mio und ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass er zu vielen Einsätzen kommen wird. Lars Bender ist erstmal wieder verletzt, Sven wohl eher für die Innenverteidigung eingeplant, Kohr gerade erst neu gewechselt, und um Kampl halten sich immer noch Wechselgerüchte, zumal der auch schon selbst gesagt hat, dass er in der nächsten Saison woanders spielen möchte. Da bleibt eigentlich nur noch Aranguiz, der aber auch erst in der nächsten Woche zum Training stoßen wird.
In meinen Augen kann man fast nur gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurriert mit dem Kapitän, Kohr und Frey um die eine Position auf der 6. Ist limitiert und sogar heute wieder negativ aufgefallen.

Wird den Verein hoffentlich noch verlassen oder auf der Bank versauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


bvb#11 hat folgendes geschrieben:
Ich schmeiße mal BaumgartlingerLars Bender ist erstmal wieder verletzt


Wo hast du die Info her?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


S.Schulte hat folgendes geschrieben:

bvb#11 hat folgendes geschrieben:
Ich schmeiße mal BaumgartlingerLars Bender ist erstmal wieder verletzt


Wo hast du die Info her?


Erneute Pause: Darum schützt Herrlich Kapitän Bender

Die vergangene Saison stand für Lars Bender unter einem ungünstigen Stern. Eine langwierige Verletzung zwang den Kapitän von Bayer 04 Leverkusen über weite Strecken in die Rolle des Zuschauers. Eine Operation im April sollte die Fußprobleme beheben. Beschwerdefrei ist der 28-Jährige aber noch nicht.



Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ist limitiert und sogar heute wieder negativ aufgefallen.


Inwiefern?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe Holtmann ins Rennen. Liefert sich einen Kampf um den Platz des linken Außenverteidigers mit Brosinski in Mainz. Ist noch als Stürmer gelistet. Der Trainer möchte schnelle Außenverteidiger. Das könnte Holtmann zu deutlich mehr Einsätzen brignen als in der letzten Saison. Insofern kann mit 290.000 € Anlage nicht viel falsch machen.

https://www.ligainsider.de/gerrit-holtmann_6352/saisonbilanz/
siehe Einsatzhistorie 2017/2018 Testspiele
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal Lustenberger (Hertha) für unter 1 Mio. € gesichert. Er war in der Rückrunde lange verletzt, davor eigentlich sicherer Stammspieler in Berlin.

Sicherlich kein Spieler der 100+ Punkte Klasse, aber wenn er die Saison durchspielt, traue ich Ihm 50-60 Punkte zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hemmerich (Schalke)

Die jungen Wilden machen Spaß

"Während McKennies Einsatzgebiet auf das Mittelfeld-Zentrum beschränkt ist, besticht Luke Hemmerich durch seine Vielseitigkeit. „Er kann alles spielen“, sagt Domenico Tedesco, „Rechter Innenverteidiger, rechter Außenverteidiger oder im rechten Mittelfeld. Hinzu kommt noch die Sechser-Position.“ Und treffen kann Hemmerich auch: Gegen Besiktas erzielte er das 2:0 mit einem 18-Meter-Schuss (57.)."

http://www.reviersport.de/354884---schalke-jungen-wilden-machen-spass.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Durm (BvB)

Guerreiro verletzt, Schmelzer verletzt... Zorc nennt Durm als erste Alternative!
Wird wohl zum Saisonstart spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


arbeitslos hat folgendes geschrieben:
Durm (BvB)

Guerreiro verletzt, Schmelzer verletzt... Zorc nennt Durm als erste Alternative!
Wird wohl zum Saisonstart spielen.


Das entscheidet leider nicht Zorc
Die Testspiele zeigen, dass Bosz bisher nicht so angetan ist von Durm und eher Zagadou auf der LV-Position als Ersatz sieht. Dieser hat dort nämlich bereits drei Spiele (Halbzeiten) gespielt und ganz gut ausgesehen (bis auf den Patzer gegen Milan).

Zudem ist Durm Rechtsfuss und spielt eher als Pischu-Backup.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


bvb#11 hat folgendes geschrieben:




Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ist limitiert und sogar heute wieder negativ aufgefallen.


Inwiefern?


Fast vergessen zu antworten.

Baumgartlinger ist ein solider Spieler, der seine Sache defensiv ordentlich erledigt (ohne übertrieben positiv aufzufallen, aber unauffällige Arbeiter sind ja prinzipiell nicht zu verachten auf der Position).

Leider ist der reine Zerstörer auf der 6 nicht mehr zeitgemäß und Baumgartlinger versucht sich regelmäßig in das Offensivspiel einzumischen. Leider ohne jedes Talent. Sein Aufbauspiel tief in der eigenen Hälfte ist passabel - er bringt den Ball unfallfrei über kurze und mittlere Distanzen an Mitspieler, wenn man ihn nicht unter Druck setzt. Für Impulse nach vorne/öffnende Pässe fehlen ihm abwechselnd Überblick, Ruhe am Ball und Technik. Schöne Ideen verpuffen, wenn man den Ball 30m zu weit oder ins Seitenaus prügelt.
Hinzu kommt, dass er umso unruhiger wird, je näher er dem gegnerischen Tor/Strafraum kommt. Da werden bei ihm selbst Kürzpasse zu Risikopässen und einer größeren Gefährdung des eigenen denn des gegnerischen Tors.
Mag sein, dass ihm aus irgendeinem Grund in der vergangenen Saison das Selbstvertrauen abhanden gekommen ist. Aber selbst gegen die Viertligisten aus Bonn zeigte er große Unruhe am Ball und ein miserables/nervöses Passspiel in des Gegners Hälfte.

In meinen Augen taugt er nicht zu Höherem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe mal Amir Abrashi in den Raum.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Bundesligisten starten die Freiburger ja schon nächsten Donnerstag in die Pflichtspielsaison. Bei der heutigen Generalprobe gegen Feyenoord hat die Elf, die von Anfang an gespielt hat, schon sehr stark nach Start(Stamm)formation ausgesehen. Abrashi spielte an der Seite von Höfler auf der 6. Für den momentanen Preis sicherlich ein absolutes Schnäppchen, zumal er für einen defensiven Mittelfeldspieler eine sehr "spektakuläre" (im Sinne von Spox-taugliche) Spielweise hat. Sehr emsig, wirft sich in unfassbar viele Zweikämpfe usw...

Marktwerttechnisch ist da definitiv was drin, auch punktetechnisch kann ich mir bei ihm durchaus 70-90 Punkte vorstellen, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Nach oben
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler ohne Risiko:

Rudnevs (1,2Mio):

Stöger begeistert von Rudnevs

Von der FC-Offensive um Rekordeinkauf Jhon Cordoba war lange Zeit nichts zu sehen – bis zur 27. Minute, als der Kolumbianer im Strafraum umgetreten wurde. Artjoms Rudnevs verwandelte den Elfer und legte zwei Minuten später nach Traumpass von Lukas Klünter das 2:0 nach.

Stöger freute sich für Rudnevs: „Stürmer bewerten ihre Leistung, wenn sie treffen, anders, als wenn sie nicht treffen. Rudi wird heute zufrieden sein. Momentan sehe ich Rudi am ersten Spieltag in der Startelf“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Friedl
Bayern München
520k MW

Nach der Verletzung von Bernat und dem langen Ausfall, steigt der junge Marco Friedl noch weiter in der Hirachie der Bayern.
In den letzten Testspielen konnte er bereits Kurzeinsätze bekommen und dürfte auf der LV Position in der Rotation aufgerückt sein.

Denke der aktuelle MW von 520k wird innerhalb der nächsten 3-4 Wochen bis Saisonstart auf 1,5-2mio steigen.

Preis/Leistung/ Spekulation: TOP [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte es in einem Post eines anderen Users hier schon einmal aufgegriffen:

Riechedly Bazoer Vfl Wolfsburg

Sein aktueller MW steht für mich in keiner Relation zu seinen Fähigkeiten/Potential.

Wolfsburg ist eine Wundertüte aber grundsätzlich mit Potential. Denke das die Achse Camacho/Arnold/Bazoer vorzeigbar ist.

Da die Marktwerte sich nun einpendeln denke ich das es bei Bazoer in die UP richtung gehen muss.

Ich werde ihn halten und je nach Saisonstart entscheiden.
Nach oben
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schöpf: Nach seiner Verletzung noch relativ günstig zu bekommen. Zudem war er letzte Saison, wenn fit, immer in der Mannschaft zu finden. 2,6 Mio. für einen Stammspieler von S04, denen ich wieder eine stärkere Saison zutraue.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt sicherlich darauf an, wie und wo man seine Prioritäten beim "Basteln" seines Teams setzt. Für diejenigen unter uns, die sehr günstige Verteidiger suchen, habe ich ein lauwarmes Eisen:

Felipe Martins (270.000)

Zugegeben: Seine 5 Jahre Hannover (davon immerhin auch 3 in der Bundesliga) waren so schlecht, dass man ihn eigentlich niemals hier nennen geschweige denn kaufen darf.

Es gibt allerdings zwei entscheidende Unterschiede, die sich in dieser Vorbereitung ergeben haben:

1) Felipe macht zum ersten (!!!) Mal eine Vorbereitung - bis dato - unverletzt mit. In 5 Jahren gab es das noch nie (das kann man sicherlich auch als Gegenargument verwenden - keine Frage). Felipe hat jetzt mehrere Wochen komplett trainiert, das Trainingslager mitgemacht und stand in jedem Testspiel mindestens eine Hälfte auf dem Platz.

2) Die Aussicht, dass Breitenreiter mit einer Fünferkette/Dreierkette spielt, kommt Felipe zugute. Er ist kein Verteidiger, der durchgehend fehlerlos agiert - keine Frage. Allerdings ist Felipe gut mit Ball, hat eine gute Übersicht und ein relativ feines Füßchen. Ergo wird - wenn es zur Dreierkette kommt - er dafür verantwortlich sein (zusammen mit Schwegler mutmaßlich), das Spiel zu eröffnen. Diese Qualität haben weder Sanè noch Anton noch Hübner. Hat er zwei Kollegen neben sich, die das Zentrum eng machen, können seine Defizite kompensiert werden.

Gestern hat Felipe neben Hübner und Sanè in einer Dreierkette gespielt. Der Gegner war kein Hochkaräter, aber auch kein Fünftligist. Felipe hat links in der Dreierkette gespielt und (als Linksfüßer wohlgemerkt) dort das Spiel immer wieder mit sehr guten Diagonalbällen aufgebaut. Breitenreiter scheint sich durchaus dessen bewusst, dass der Klassenerhalt für 96 fast ausschließlich durch eine kompakte Defensive funktionieren kann. Spielerisch war es gestern mau, aber mit den langen Bällen konnte immer wieder Gefahr erzeugt werden.

Sollte sich Felipe nicht doch noch verletzen (was leider bei ihm stets im Raum steht), dürfte er - mindestens am ersten Spieltag - gesetzt sein. Das erste Spiel ist ein Auswärtsspiel in Mainz, bei dem man sicher versuchen wird, erstmal die Null zu halten und auswärts kompakt aufzutreten. Ich sehe in Mainz nicht den ganz großen Gegner, dass die Gefahr bestünde, dass Hannover hier mit drei oder vier Toren abgeschossen wird.

Für 270.000 kann man mit Felipe zumindest einen Backup für sein Team kaufen, der durchaus das Potenzial hätte, mehr Punkte als in seinen bisherigen Saisons zu sammeln. Die Investition birgt wenig bis kein Risiko. Wenn man Hannover sogar zutraut, die Spiele danach (Schalke und Wolfsburg) nicht komplett zu vergeigen, könnte man für eine Viertelmillion einen ambitionierten (Stamm-)Spieler verpflichten.

Nach oben
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Es kommt sicherlich darauf an, wie und wo man seine Prioritäten beim "Basteln" seines Teams setzt. Für diejenigen unter uns, die sehr günstige Verteidiger suchen, habe ich ein lauwarmes Eisen:

Felipe Martins (270.000)

Zugegeben: Seine 5 Jahre Hannover (davon immerhin auch 3 in der Bundesliga) waren so schlecht, dass man ihn eigentlich niemals hier nennen geschweige denn kaufen darf.

Es gibt allerdings zwei entscheidende Unterschiede, die sich in dieser Vorbereitung ergeben haben:

1) Felipe macht zum ersten (!!!) Mal eine Vorbereitung - bis dato - unverletzt mit. In 5 Jahren gab es das noch nie (das kann man sicherlich auch als Gegenargument verwenden - keine Frage). Felipe hat jetzt mehrere Wochen komplett trainiert, das Trainingslager mitgemacht und stand in jedem Testspiel mindestens eine Hälfte auf dem Platz.

2) Die Aussicht, dass Breitenreiter mit einer Fünferkette/Dreierkette spielt, kommt Felipe zugute. Er ist kein Verteidiger, der durchgehend fehlerlos agiert - keine Frage. Allerdings ist Felipe gut mit Ball, hat eine gute Übersicht und ein relativ feines Füßchen. Ergo wird - wenn es zur Dreierkette kommt - er dafür verantwortlich sein (zusammen mit Schwegler mutmaßlich), das Spiel zu eröffnen. Diese Qualität haben weder Sanè noch Anton noch Hübner. Hat er zwei Kollegen neben sich, die das Zentrum eng machen, können seine Defizite kompensiert werden.

Gestern hat Felipe neben Hübner und Sanè in einer Dreierkette gespielt. Der Gegner war kein Hochkaräter, aber auch kein Fünftligist. Felipe hat links in der Dreierkette gespielt und (als Linksfüßer wohlgemerkt) dort das Spiel immer wieder mit sehr guten Diagonalbällen aufgebaut. Breitenreiter scheint sich durchaus dessen bewusst, dass der Klassenerhalt für 96 fast ausschließlich durch eine kompakte Defensive funktionieren kann. Spielerisch war es gestern mau, aber mit den langen Bällen konnte immer wieder Gefahr erzeugt werden.

Sollte sich Felipe nicht doch noch verletzen (was leider bei ihm stets im Raum steht), dürfte er - mindestens am ersten Spieltag - gesetzt sein. Das erste Spiel ist ein Auswärtsspiel in Mainz, bei dem man sicher versuchen wird, erstmal die Null zu halten und auswärts kompakt aufzutreten. Ich sehe in Mainz nicht den ganz großen Gegner, dass die Gefahr bestünde, dass Hannover hier mit drei oder vier Toren abgeschossen wird.

Für 270.000 kann man mit Felipe zumindest einen Backup für sein Team kaufen, der durchaus das Potenzial hätte, mehr Punkte als in seinen bisherigen Saisons zu sammeln. Die Investition birgt wenig bis kein Risiko. Wenn man Hannover sogar zutraut, die Spiele danach (Schalke und Wolfsburg) nicht komplett zu vergeigen, könnte man für eine Viertelmillion einen ambitionierten (Stamm-)Spieler verpflichten.



Sehe ich komplett anders, für mich wird Felipe Martins bei Hannover keine Rolle mehr spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


mgokerke hat folgendes geschrieben:


Sehe ich komplett anders, für mich wird Felipe Martins bei Hannover keine Rolle mehr spielen.


Die Meinung steht dir selbstverständlich zu. Aber so eine Aussage ist hier leider wenig wert; vielleicht solltest du versuchen, da ein paar Argumente zu bringen, die die meinigen entkräften!? Das ist zumindest hier der Sinn dieses Threads.

Zudem ist "keine Rolle mehr spielen" schon per se falsch, da er ja - ganz offensichtlich und leicht zu recherchieren - bisher in jedem Test eine zentrale Rolle in der Abwehr unter Breitenreiter eingenommen hat.
Nach oben
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

mgokerke hat folgendes geschrieben:


Sehe ich komplett anders, für mich wird Felipe Martins bei Hannover keine Rolle mehr spielen.


Die Meinung steht dir selbstverständlich zu. Aber so eine Aussage ist hier leider wenig wert; vielleicht solltest du versuchen, da ein paar Argumente zu bringen, die die meinigen entkräften!? Das ist zumindest hier der Sinn dieses Threads.

Zudem ist "keine Rolle mehr spielen" schon per se falsch, da er ja - ganz offensichtlich und leicht zu recherchieren - bisher in jedem Test eine zentrale Rolle in der Abwehr unter Breitenreiter eingenommen hat.


Testspiele sollte man jetzt nicht überbewerten und hab auch noch keine Quelle gefunden die deine Aussagen bestätigen. Von daher weiterhin aufpassen für welchen Spieler Ihr 270k bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von mgokerke am 26 Jul 2017 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group