preload
basicPlayer

*** VOLL *** ZU ***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 16:30   Titel: *** VOLL *** ZU *** Antworten mit Zitat

COM ist VOLL !!!

Hallo Manager,

Unsere Com besteht seit März 2016 und wir suchen noch 1 Manager für's Saison 18/19, da wir gerne mit 10 Manager weiter spielen wollen, und während d. Saison leider 3 aufgehört haben und 1 jetzt aufhören möchte.

Bei max. 10 Manager, wird d. Com geschlossen. 3 haben sich schon neu gemeldet. Also ist nur noch 1 Platz frei.

Wichtig: Wer länger als 4 Wochen inaktiv ist ohne Bescheid zu geben, wird gelöscht.

Als Saisonübergang haben wir ein kompl. Neustart.


Saisonübergang für Alle:

Neues Team + 20 Mio. + 10 Mio. zus. Startbonus.

Nach jedem Spieltag gibt's als zus. Bonus: 15 T. pro Punkt.

Und pro BL-Spieltag: 1 BL-Spiel als Tippspiel: Richtig=300T; Tendenz=50T.
Es gibt auch ein WM-Tippspiel !!!

Reinschnuppern, siehe bitte unter:
https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2026077

Kurze Vorstellung wäre klasse

bei Interesse, bitte Mail-Adresse angeben.

Gruß,
Ramon



Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2018 16:14, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramon,

bin auf der Suche nach einer neuen Comunity und bin dabei auf Deine Nachricht gestoßen. Gerne möchte ich mich euch anschließen!
Euer Spielsystem sagt mir sehr zu da wir ebenfalls im selben Modus gespiel haben.
Leider wird sich unsere Gruppe komplett auflösen. Wir sind mittlerweile nur noch zu dritt. Wir haben zwar diese Saison noch gespielt und gehofft neue Spieler zu finden um für nächste Saison wieder durchzustarten, dies ist uns aber nicht gelungen.

Ich bin seit über 6 Jahren bei Comunio als Basic Spieler aktiv. Für mich ist es eine selbstverstädlichkeit täglich nach möglichen neuen Spieler für mein Team zu schauen.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

franco.razza@freenet.de

Gruß
Franco
Nach oben
d.meirat11
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramon,

mit Interesse habe ich deinen Aufruf gelesen, und würde mich freuen wenn ich in der Saison 18/19 dabei sein darf.
Spiele seit 2012 aktiv Comunio und bin ein M-Gladbach Fan.

d.meirat@gmx.de

Beste Grüße
Detlef
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Detlev und Franco haben sich bei uns erfolgreicg angemeldet.

.....Ist nur noch 1 Platz frei !!!!!
Nach oben
Toddy2018
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Elsfleth
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leute würde gerne mitspielen Vorstellung gerne bei Teilnahme
E-Mail dietlind.scheufel@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 09:56   Titel: a Antworten mit Zitat

a

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2018 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramon,

ist noch ein Platz frei?

Hätte Interesse: michaotten@gmx.de

Vorstellung gerne im Anschluss...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia 46, Einladung ist raus !!!!

Und damit ist unsere Suche abgeschlossen.

COM ist VOLL !!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group