preload
basicPlayer

Neuen Pokalwettbewerb starten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 10:50   Titel: Neuen Pokalwettbewerb starten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich möchte für unsere Community einen neuen Pokalwettbewerb starten (13 Teilnehmer). Wunscheinstellung wäre

2 Grupppen
Gruppenspiele mit Hin- und Rückrunde
KO Runde
Viertel- und Halbfinale mit Hin-und Rückspiel
Finale nur ein Spiel

Wenn ich das so einstelle und dann auf Weiter klicke bekomme ich die Fehlermeldung:

Dieser Wettbewerb könnte nicht während der laufenden Saison beendet werden.

Aber das ist doch Blödsinn, denn wenn ich jeden Tag ein Spiel spielen würde dann wäre nach der Einstellung das Finalspiel am 17. Bundesliga Spieltag, oder?

Weiß jemand, warum ich das nicht so machen kann?

Danke schonmal im Voraus.

Dimi
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Es kommt immer folgendende Meldung beim erstellen eines Pokals: Dieser Wettbewerb k�nnte w�hrend der laufenden Bundesligasaison nicht beendet werden . Warum?
Diese Meldung erscheint, da es noch nicht möglich ist, einen neuen Pokal zu starten. Dies wird ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder möglich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group