preload
basicPlayer

NO.2 - UPDATE - Gut gerüstet in die aison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 14:20   Titel: NO.2 - UPDATE - Gut gerüstet in die aison? Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

kurz zur Info:
Wir sind eine 14er Liga und haben diese Saison neu zugelost und sind mit 20 Mio. gestartet, nächstes Jahr heisst es dann 5 halten, daher lag bzw. liegt mein Augenmerk natürlich auch jetzt schon drauf 1-2 Spieler zu bekommen mit denen ich auch über 2 Jahre hinweg planen kann.
Insgesamt bin ich der Meinung mein Team ist schon ganz ordentlich Aufgestellt:

Tor:
erste Wahl wäre klar Hradecky, wenn er in Frankfurt bzw. grundsätzlich in der BuLi bleibt.
Alternativ wäre ggf. Giefer, der in Augsburg sicher auch Stammplatz-Chancen hat. Zetterer wird noch verkauft
UPDATE:
Da Hradecky hoffentlich bleibt, geh ich mit ihm in die Saison, Ersatzkeeper Zimmermann und Bätge sind auch bereits verpflichtet.

Abwehr:
Mit Hübner - Piszczek - Tah - Naldo bin ich so weit zufrieden, ggf. wäre noch ein günstiger Backup zu holen
Schär hab ich noch zur Spekulation, mit dem wird aber sonst nicht geplant.
UPDATE:
geringfügige Änderungen Hübner - Piszczek - Naldo - Upamecano Upamecano für Tah geholt zwecks Budget-Erhöhung, dazu bleibt Jantschke als Ersatz, der Rest wird noch verkauft

Mittelfeld:
Auch da bin ich mit Ribery - Demirbay - Haberer - Arnold meines Erachtens schon ganz gut aufgestellt, M. Lehmann bleibt als Ersatzmann.
Kostic wird zeitnah verkauft, mit dem Kleinkram noch ein wenig

UPDATE:
Inzwischen Arnold durch Pulisic ersetzt, neben M. Lehmann bleibt auch M. Eggestein als Ersatz, der Rest wir auch hier noch verkauft

Sturm:
Da sehe ich meine zentrale Baustelle. Kurt wird noch verkauft und dann muss noch einer der beiden anderen gehen (Bobadilla oder Ntep.) Insgesamt würden mir dann ca. 13 Mio. zur Verfügung stehen für nen Top-Stürmer
UPDATE:
Kramaric als Stürmer Nummer 1 geholt, aktuell noch Bartels als Stürmer Nummer 2 im Kader. Upgrade zu Bartels wird noch angestrebt

Aufstellung wäre dann wie folgt:
Hradecky (Zimmermann)
Hübner - Piszczek - Naldo - Upamecano (Jantschke)
Ribery - Demirbay - Pulisic - Haberer - (M. Lehmann / M. Eggestein)
Kramaric - Bartels

Denke damit kann ich recht beruhigt in die Saison starten, oder?

Gruss Chris

RH erfolgt selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2017 09:45, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm würde ich dir Kramaric vorschlagen(falls er noch frei ist)
oder ein Stürmer des 1.FC (Modeste Personalie ungeklärt, aber Cordoba wird zweistellig treffen)

Heintz würde ich als Backup in der Verteidigung vorschlagen(2mio und stammkraft=0 Risiko)


RH

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520241
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Danke für deine Hilfe.

Dein kader sieht gut aus, auch wenn die Abwehr schon extrem teuer ist. Vielleicht kannst du überlegen, dort einen teureren Spieler abzugeben um eine günstige, gut punktende Alternative zu verpflichten und etwas Geld übrig zu haben (für einen Stürmer).

Mittelfeld passt. Arnold gegebenfalls durch einen gefährlicheren Mittelfeldspieler ersetzen (Latza, Öztunali). Ingesamt aber i.O.

Ich sehe du hast Bartels verpflichtet - meiner Meinung nach sehr solide. Verkauf all deinen Kleinkram und investiere nun in einen starken Stürmer (Kramaric, Stindl, Werner, Gomez etc.) und du kannst sicheren Gewissens in die Saison gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 16:22   Titel: RH Antworten mit Zitat

Moin

Erstmal danke für deine Bewertung


Ich sehe du hast Bartels noch dazu bekommen.
Das ist super

Ich bin kein Freund von Ribery
10 mio für einen verletzungsanfälligen Spieler der sich auch erstmal durchsetzend muss.
Würde Ribery abgeben und dafür einen oder gar 2 neue holen
Weißer Traue ich diese Saison 100+ zu
Ansonsten bekommst du für 10 mio auch einen Forsberg

Abwer braucht man nichts weiter zu sagen

Sturm: ntep und Boba verkaufen und einen besseren holen
Evtl in verbindung mit einem ribery Verkauf

Sehe dich sonst gut aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen hat sich ein wenig was getan, siehe Eröffnungspost, doch was bleibt noch zu tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gewinnträchtiges Team.

Finetuning würde ich wie die beiden Vorredner Tim und Hetti vollziehen. Konkret: aus Naldo zwei Abwehrspieler machen. Und Ntep verkaufen. Einen Teil des Erlöses ggf. für das Abwehrprojekt einsetzen.

Auch ich halte nichts von Ribery (Robben und Thiago) und deren Kapitalbindung. Hier besser gleichwertigen Ersatz zusätzlich mit weniger Rotationsgefahr als Europapokalteilnehmer einplanen.

RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521063

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2017 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..da Ribery sich jetzt erneut verletzt hat (auch wenn es nichts Welt bewegendes ist), wäre mir das auf die gesamte Saison zu unsicher. Fr den Preis bekommst du auf jeden Fall gefestigtere Spieler, evtl. sogar zwei, die gemeinsam die Punkte auffangen können.

Den Sturm finde ich klasse (Kramaric und Bartels sind auch meine Stürmer )...bei Ntep bin ich mir unsicher, ob er die Qualität zeigen wird, die ihm zugesprochen wird.

Ansonsten ein ziemlich starker Kader

RH unter:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5046096#5046096
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weiteres Update kurz vor Saisonstart.
Geringfügiger Schuldenabbau noch notwendig, aber sehe mich gut aufgestellt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr gut aus der Kader!

muss mich auch anschließen,wenn in der Abwehr gute günstige Lösungen gibt, dann tauschen. Naldo schon alt und verletzungsanfllig. Aber torgefährlich.

Mittelfeld finde ich gut. Mag Ribery, wenn er fit ist. Kannst mit ihm starten und in der Länderspielpause nachjustieren. Forsberg ist eine gute Idee. Glaube Leipzig wird nicht mehr so stark spielen, wie letzte Saison.

Bin kein Bartels-Fan. daher würde ich persönlich tauschen, doch nur bei adäquaten Ersatz.

Sonst wirklich top Kader!

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=editpost&p=5049054
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group