preload
basicPlayer

Thomas Müller noch ne Chance im Bayernkader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 07:08   Titel: Thomas Müller noch ne Chance im Bayernkader? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab mir Müller geholt, da ich davon ausging, dass er seinen Platz finden wird / Ancelotti ihm seinen Platz im System geben wird und er wieder zu alter Stärke findet. Nun kommt Rodriguez. Meint ihr Müller wird überhaupt noch Stamm sein`?

Danke für eure Meinung!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sehr sicher, dass Müller auf an die 30 bewertete Einsätze kommen wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group