preload
basicPlayer

Werbebanner nervt so langsam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 20:19   Titel: Werbebanner nervt so langsam Antworten mit Zitat

Sorry, hab nix gegen Werbung. Finds auch in Ordnung, dass ihr Werbung einblendet, aber so langsam kotzt mich das zeitverzögerte Einblenden des Werbebanner oben direkt unter der Navigation. Wenn dann soll das bitte schneller geladen werden oder wo anders platziert werden. Ihr verdient zwar pro Klick, aber verärgert auch eure User, die euch auch Geld geben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip wärs mir ja egal ob ich das beim Einlog- oder Navigationsversuch ausversehen klicke, wenn dann einfach nur ne neue Seite aufgehen würde, aber dass man dann im selben Tab weitergeleitet wird und immer wieder zurückklicken muss, is schon hart lächerlich, wer denkt sich sowas nur aus.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

um welchen Werbebanner geht es? Was wird beworben?

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 09:47   Titel: Antworten mit Zitat




Ich denke mal die beiden Kollegen meinen diesen Banner, unterhalb der Navigationsleiste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber hab ich mit allrn freunden aus der comunity auch schon geredet...das ding is ne Katastrophe! Bitte auf in neuem tab öffnen ändern oder einfach mal direkt mitladen, dsmit man nicht immer auf den banner klickt, anstelle vom login button.

Btw plus player brkommrn ja auch die volle dröhnung werbung. Pro player auch? Überlege noch mehr zu zahlen, dsmit die werbung verschwindet!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, macht keinen Unterschied ob Plus oder Pro.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die eigentliche Unverschämtheit ist ja, dass die Werbung in dem Banner

1) oftmals extrem unseriös ist
2) bewusst zeitverzögert geladen wird
3) über ein Hintergrundscript in die Seite eingebettet ist, das direkt von comunio.de lädt

Und dadurch nur geblockt werden kann, indem man Comunio selbst blockt. Wodurch die Seite selbst disfunktional wird.

Schlichtweg grob unverschämt. Wie die Politik der gesamten Seite. Allmählich reine Kundenverarsche.
Nach oben
geno27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

comunio könnte den platz des werbebanners direkt reservieren und dann lädt die grafik halt im schneckentempo. das richtig nervige ist ja, dass man klickt und genau in dem moment hat die werbung sich entschlossen zu erscheinen.
langsame werbeserver sind ja leider normal, aber hier ist die umsetzung sehr nervig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umsetzung hier ist reine Absicht. Die Ladezeiten sind im Quellcode bewusst so eingestellt. Ist übrigens auch nicht die besonders tolle PR, wenn nach so langer Zeit sich keiner aus dem Team dazu äußert...

Wenn die Ads negativ platziert werden, weiß ich dass Google da was tut. Evtl. sollte ich das an Adwords melden, damit Sie die Seite hiermal überprüfen, ob das in Ordnung ist und die Werbenden Firmen nicht eher ins Negative Licht gerückt werden, weil man sich über diese Anzeigen in der Form verarscht vorkommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal hat sich Tom dazu geäußert und dann wurde der Werbebanner direkt auch entfernt der Thread hier ist 1 Jahr alt und du holst ihn wieder hoch und beschwerst dich das keiner antwortet...

Das Sommerloch für sinnlose Posts hat doch noch gar nicht begonnen...

Die Message ist und bleibt immer die gleiche:

Wenn Werbebanner oder ähnliches stören, bitte immer direkt eine Email an info@comunio.de senden, dann wird sich mich dem Anbieter unterhalten und er muss ggfs. die Anzeige ändern oder raus nehmen...

Es gibt eine klare Message, wird die Spielbarkeit oder das Sichtfeld beeinflusst -> Email an info@comunio.de -> Werbung genau beschreiben, dazu was stört
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt die Werbung auch extrem.
Vielleicht kann man diese ja endlich mal abschaffen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe beim Pokalfinale auch mal nachgefragt die Werbung im Stadion abzuschaffen, aber die meinten einfach das sie dies benötigen, sonst könnten die keine guten Spieler finanzieren...auch in der Zeitung hab ich mal nachgefragt, aber da sagte man mir ohne die Werbung könnte man die Zeitung nicht bezahlen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 22 Mai 2018 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Erstmal hat sich Tom dazu geäußert und dann wurde der Werbebanner direkt auch entfernt der Thread hier ist 1 Jahr alt und du holst ihn wieder hoch und beschwerst dich das keiner antwortet...

Das Sommerloch für sinnlose Posts hat doch noch gar nicht begonnen...

Die Message ist und bleibt immer die gleiche:

Wenn Werbebanner oder ähnliches stören, bitte immer direkt eine Email an info@comunio.de senden, dann wird sich mich dem Anbieter unterhalten und er muss ggfs. die Anzeige ändern oder raus nehmen...

Es gibt eine klare Message, wird die Spielbarkeit oder das Sichtfeld beeinflusst -> Email an info@comunio.de -> Werbung genau beschreiben, dazu was stört


Tom hat nur eine Frage gestellt, um welchen Banner es sind handelt. Ich hatte bei meinem ersten Beitrag die genaue Position beschrieben, um welchen Banner es sich handelt. Auch die anderen User haben sich danach dazu geäußert. Danach sehe ich keine Äußerung oder übersehe ich da was? Wenn du das Hochholen eines bekannten Problems als sinnlos betrachtest, könnte ich dasselbe über deine Antwort behaupten. Möchte aber nicht so sein!

Natürlich kann ich das per Mail schreiben, aber wieso soll ich das gleiche nochmal per Mail senden, wenn ihr eine Rubrik habt, die sich Verbesserungsvorschläge nennt? Dass es die Spielbarkeit beeinflusst ist denke ich auch durch die Meinungen anderer User zu sehen. Es geht ja nicht um einzelne Anbieter, die Anzeigen schalten. Sondern nur um die Position, die nicht von den Firmen bestimmt wird, sondern der Vorgabe von Google vorliegen je nach Klickpreis!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2018 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist ein Forum von Usern für User...wir leiten die Infos an die Verantwortlichen weiter und dann wird sich darum gekümmert, dann wird also stille Post gespielt, wenn ein Banner oder ähnliches das spielen stört, sollte es schnell gehen, daher der direkt weg per Mail.

Das Problem wurde 2017 gelöst weil es den Banner danach nicht gab...nun weiß ich nicht was dein Problem ist, da aktuell wohl keine Probleme mit aufblinkenden Verzögerten oder ähnlichen Bannern gibt, sollte es diese geben dann benötigen mehr Infos. So ist dein Beitrag wenig hilfreich und sicherlich kein Verbesserungsvorschlag...Werbung wird es immer geben und damit muss man einfach auf der ganzen Welt leben!

Werbung soll natürlich nicht die Spielbarkeit beeinflussen, wenn dies der Fall ist wie gesagt bitte eine Meldung alles andere ist leider nicht möglich.

Gibt es also Konkret Probleme mit irgendwelche Werbungen? Dann leite ich es gerne weiter...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
offspring1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch extrem nervig, dieses verzögerte Laden. Genau wenn man sich einloggen will (außer man wartet eben immer erst), ploppt die Werbung auf und man wird auf die Seite weitergeleitet. Also so wirklich was scheint sich da nicht getan zu haben.

Aktuell zb Sky...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, dass mittlerweile 50% und mehr aus Werbung besteht ist die eine Sache aber dieser mehrfach erwähnte, absichtlich vergögerte Werbebanner direkt unter der Menu-Leiste um unbeabsichtigte Werbeklicks zu generieren ist einfach unter aller Sau und unseriös hoch 10! Wenigstens Plus und Pro-Player sollten von diesem Scheissdreck (Sorry ein besseres bzw treffenderes Wort fällt mir nicht ein) verschont bleiben!
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend ist lesen nicht jedermanns Stärke...


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Die Message ist und bleibt immer die gleiche:

Wenn Werbebanner oder ähnliches stören, bitte immer direkt eine Email an info@comunio.de senden, dann wird sich mich dem Anbieter unterhalten und er muss ggfs. die Anzeige ändern oder raus nehmen...

Es gibt eine klare Message, wird die Spielbarkeit oder das Sichtfeld beeinflusst -> Email an info@comunio.de -> Werbung genau beschreiben, dazu was stört



Bei mir verzögert sich keine Seite, sollte etwas dein Spiel beeinflussen, einfach eine Email schreiben...wenn du mitteilst wie du spielst (PC, Mobile, App) dazu deinen Browser und deine Version nennst und ob neues oder classic Design, kann dir vielleicht geholfen werden. Mit IE habe ich wie oben geschrieben damit keine Probleme


Ist eig gar nicht so schwer

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Anscheinend ist lesen nicht jedermanns Stärke...


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Die Message ist und bleibt immer die gleiche:

Wenn Werbebanner oder ähnliches stören, bitte immer direkt eine Email an info@comunio.de senden, dann wird sich mich dem Anbieter unterhalten und er muss ggfs. die Anzeige ändern oder raus nehmen...

Es gibt eine klare Message, wird die Spielbarkeit oder das Sichtfeld beeinflusst -> Email an info@comunio.de -> Werbung genau beschreiben, dazu was stört



Bei mir verzögert sich keine Seite, sollte etwas dein Spiel beeinflussen, einfach eine Email schreiben...wenn du mitteilst wie du spielst (PC, Mobile, App) dazu deinen Browser und deine Version nennst und ob neues oder classic Design, kann dir vielleicht geholfen werden. Mit IE habe ich wie oben geschrieben damit keine Probleme


Ist eig gar nicht so schwer


Anscheinend ist Webdesign auch nicht jedermanns Stärke...
Mit dem IE gibt es den Werbebanner nicht, mit dem aktuellen Firefox schon. Die Frage nach dem Design stellt sich eigentlich auch nicht, wer classic kennt wird ganz sicher nicht freiwillig das "neue" Design nehmen.
Danke trotzdem für deine Antwort.

edit: Falls jemand das Problem mit dem Firefox auch hat, einfach den AdBlocker für Comunio ausschalten dann geht es.
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group