preload
basicPlayer

What do you think?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 126, 127, 128  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Angebot über MW. Würde Guerreiro verkaufen. Meyer scheint ja immer weiter zu steigen und wird in Freiburg mit den Schalkern auch keinen allzu schweren Gegner haben.

Reese würde ich nochmal neu draufsetzen, falls dein Kontostand es zulässt. Morgen ist schließlich Plustag. Wenns nicht reicht, muss er halt gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, reicht. Reese ist dann morgen evtl dran

E: Langkamp nicht im Kader. Hoffentlich spielt er am WE.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut. Langkamp wurde geschont. Ich denke er wird sicher spielen, wenn nichts dazwischen kommt.
https://www.ligainsider.de/sebastian-langkamp_698/erhaelt-pause-in-der-europa-league-229808/

Was ich deutlich unterschätzt habe, ist Goretzkas Verletzung. Mein härtester Konkurrent hat ihn auch. Aber auch er wird ihn halten. Jetzt ist eh erstmal Länderspielpause.

Du könntest also Reese heute zum heute besseren Angebot verkaufen und ihn gleichzeitig statt Goretzka aufstellen (falls er erneut eingewechselt wird und ein paar Punkte macht - die Wahrscheinlichkeit sehe ich eher gering an, aber besser eine kleine Chance als (Goretzka) gar keine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch gar nicht mitbekommen. Mies, aber scheint ja nicht so lange auszufallen.
Ja, werde ich so machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moisander hat mir schonmal den Tag gerettet.
Gomez evtl mit Meyer tauschen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hat sich Moisander zum ersten Mal volle Kanne ausgezahlt. Wird auch deutlich steigen jetzt.

Gomez würde ich nicht kaufen.

Gründe:

-Bei 5 Spielen 3 mal im Minus bzw. 4 mal ohne Pluspunkte. Ergo: Solange er keine Tore schießt, macht man mit Gomez keine Comuniopunkte, sondern zahlt noch Strafe für ihn

http://stats.comunio.de/profil.php?id=30517&c=65cdac4ccf2cd17392b2551235d0071aa717881496859d26

-Hat im letzten Spiel einen Elfmeter verschossen. Ein anderer könnte jetzt dafür aufrücken.

-Origi. Trifft in den letzten Spielen mehr und mehr. Könnte Gomez sehr kurzfristig den Stammplatz abjagen.

Ich glaube Gomez wäre ein Minusgeschäft für dich. Daher würde ich es nicht machen. Meyer dagegen hat noch Potential nach oben und macht auf der neuen 6er Position mehr Punkte als zuvor.

Heute ist euer Transfermarkt nicht so interessant. Aubameyang ist sehr teuer. Lohnen könnten sich als Spekulationen wie immer nur Spieler, die heute im Einsatz sind und gut punkten.

-Schmelzer bei 4 Punkten oder mehr.
-Herrmann bei 4 Punkten oder mehr.
-Öztunali bei 4 Punkten oder mehr.
-Danso bei 4 Punkten oder mehr.
-Walace bei 4 Punkten oder mehr.

Gomez als Speku würde ich erst machen, wenn er morgen gut punktet. Ansonsten ist die Gefahr zu groß, dass er morgen wieder Minus macht und stark abfällt. Das Risiko hast du als com-leader nicht nötig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danso!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jap auch direkt gesehen.
Hermann wurde spät eingewechselt aber trotzdem 4 Punkte geholt. Was meinst du, steigt er?
Schade um Öztunalis Tor.

E: und Sahin mal wieder nicht gespielt. Macht mich auch langsam nachdenklich
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön. Beide bekommen. Morgen ist Plustag. Da könnte man Herrmann schon mit 150.000 Plus verkaufen hoffe ich. Sehr viel wird bei ihm nicht gehen denke ich. Aber immerhin etwas.

Danso dagegen wird einige Tage lang steigen. Den sollte man erst in 5-6 Tagen verkaufen. 1,17 Mio. € sind da Zielwert bei analytics:
https://www.com-analytics.de/player/32732

Zu deinem Team:
Casteels - Wolfsburg Defensive steht ganz ordentlich. Nächste 5 Gegner sind alle eher leicht als schwer. Empfehlung: Halten.

P. Max + Naldo: Wahre sportradar-Punktebringer und Zielspieler; siehe erneut dieser Spieltag.

Langkamp und Moisander: Solide 3-4 Punktebringer als Innenverteidiger zu kleinem Preis. Empfehlung: Halten.

Sahin: Hat die meisten Punkte aller Mittelfeldspieler der Bundesliga bislang erzielt. Im letzten Spiel gegen Bayern nicht gespielt. Er ist aus der N11-Elf zurückgetreten; ergo keine Doppelbelastung mehr. 8 Bewertungen in 11 Spielen. Wenn er sich nicht gerade mit Bosh überworfen hat, würde ich ihn weiter halten. Wenn er auf dem Platz ist, macht er gute Punkte. Außer du glaubst, dass er jetzt nur noch Einwechselspieler sein wird. Dann wäre er zu teuer. Ich würde ihn weiter halten, da es auch mit ihm auf dem Platz sehr viele sehr gute BVB-Spiele gegeben hat. Deine Entscheidung. Empfehlung von mir: Halten.
http://www.comstats.de/toplist/pts_mf_25-Top25_Points_Midfielders

Goretzka: 40 Punkte - 4,56 Punkte im Schnitt. Spielt die Saison seines Lebens. Soll Mitte/Ende November wieder fit sein. Empfehlung: Halten.

Meyer: Du hast guten Gewinn mit ihm gemacht. Er hat einen neuen Stammplatz und ist gestiegen. Gestern in Freiburg nur 2 Punkte. Hier kann man über einen Verkauf nachdenken. Ich würde ihn jedenfalls auf den Transfermarkt setzen. Man könnte ihn gegen Bebou austauschen, der gestern 4 Punkte gemacht hat.

Schwegler: Seitdem du ihn hast, macht er 0 oder -2 Punkte. Ihn müssen wir schnellstens verkaufen und mit den ganzen Gewinnen einen besseren Ersatz im Mittelfeld suchen. Dafür ist in der Länderspielpause gut Zeit.

Volland: Hat seinen Stammplatz und macht seine Tore. Weiter halten.

Caiuby: -2 Punkte gestern. 0 Punkte insgesamt aus den letzten 4 Spielen. Im nächsten Spiel kommen die Bayern. Auch ihn würde ich sofort verkaufen, bevor er weiter sinkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke. Sehe es eig ähnlich wie du.
Dass schwegler so wenig Punkte bekommt ist mir ein Rätsel. Vor allem da er alle Standards bei Hannover tritt.
Mal sehen ob ich Bebou bekomme und Sahin werde ich auch erstmal halten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez macht sein 1. Saisontor nachdem er zuvor noch einen Elfmeter verschossen hat. Langkamp macht das 1. Mal diese Saison Minuspunkte. Ein bisschen Pech lässt sich wohl nie vermeiden. Mit gutem Transferieren kann aber einiges Wett machen. Ich habe heute auch die Führung zurückerobert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Casteels und Langkamp haben mir leider den Spieltag versaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danso erneut draufgesetzt. Zu schlechtes Angebot.
Meyer 4,25 Mio
Hermann 2,04 Mio
Schwegler 1,5 Mio
Caiuby 2,95 Mio

Bebou bekommen. -6 Mio nun.

Leider nicht mehr reingekommen um auf Gomez zu bieten.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby würde ich dann ziehen lassen und heute verkaufen. Bei -2 geht es da eher immer weiter abwärts.

Sind alle anderen Angebote unter Marktwert?
Würde ich dann alle anderen neu draufsetzen...
Schwegler 1,50 Mio oder mehr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler 1,507.
Alle leicht unter MW außer Hermann genau auf MW.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann:
https://com-analytics.de/player/31596
Mein Gefühl ist zweigeteilt. Com analytics sagt 2.130.000 als Prognose.

Schwegler:
https://com-analytics.de/player/30876
Dein heutiges Angebot ist -4%. Prognose 1,53 Mio. €. Auch schwierig. Entweder nochmal draufsetzen und auf besseres Angebot bei fallendem Marktwert hoffen oder schwächeres Angebot akzeptieren...

M. Meyer:
https://com-analytics.de/player/32113
Prognose 4,28 Mio. € - Langfristiger Zielwert 4,25 Mio. €. Angebot heute mit 4,25 Mio. € nur leicht unter dem Marktwert.

Alles 50% - 50% Fälle... entscheide nach deinem Bauchgefühl bei den 3 ob verkaufen oder neu draufsetzen. Morgen Minustag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dieser Meldung...
https://www.ligainsider.de/franck-ribery_66/zurueck-auf-dem-trainingsplatz-230474/

...empfehle ich dir einen Riberykauf als Spekulation. Erfahrungsgemäß wird er jetzt ansteigen, da er früher zurückkehrt als erwartet. Da sind 5,4 Mio. € nicht viel. Reus dagegen braucht einfach noch zu lange.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke.
Ich habe nun Caiuby, Schwegler und Meyer abgegeben. Danso und Hermann nochmal draufgesetzt.

Jetzt fehlen mir noch 2 Mittelfeldspieler bzw. 1 MF und 1 ST die gefunden werden müssen in den nächsten Wochen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei gutem Angebot würde ich Herrmann heute ziehen lassen. Danso würde ich noch bis Donnerstag halten.

Heute gab es leider einen zweiten Plustag bzw. einen Miniplustag. Dies passiert in manchmal, wenn der Markt eine stärkere Aufwärtsbewegung hat. Morgen ist zu 80% mit einem kleinen Minus zu rechnen und Donnerstag dann endlich mit dem stärkeren Plus. Daher sollte man vor allem am Donnerstag mit gutem Ribery und Danso-Angebot rechnen. Da Herrmann kein Stammspieler ist, würde ich ihn eher ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote waren beide sehr schlecht heute. Daher habe ich schon abgelehnt gehabt. Hoffe das war in Hermanns Fall kein Fehler.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht. Der Markt wird Donnerstag höher stehen als heute. Also hat man nochmal mindestens eine gute Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danso 1,02 Mio bestes Angebot bisher
Hermann 1,957 und sinkender MW
Ribery 5,395 Mio
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist großer Plustag. Würde sie alle neu draufsetzen, da mit Steigerungen zu rechnen ist.

Für wieviel hast du Ribery gekauft?

Edit: Kleines Geld kann man auch mit Maroh verdienen. Würde MW bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery nur 5,85 Mio gekauft für 5,46 Mio.
Danso 1,02 Mio heute.
Hermann 2,03 Mio.

Auser Danso kein überragendes Angebot. Ribery gute 150k unter MW.

Maroh bekommen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens Herrmann würde ich heute verkaufen. Selbst beim Plustag gab es keine Steigerung mehr bei ihm. Vermute jetzt geht es wieder abwärts.

Ribery würde ich dann noch bis morgen (oder übermorgen) warten auf ein besseres Angebot. Eine halbe Million Plus werden wir für ihn schon kassieren. Fehlt ja auch nicht viel. Marktwert hätte schon gereicht.

Danso ist ne 50-50 Geschichte.
https://com-analytics.de/player/32732
Werden tendentiell noch ein paar Zehntausend drin sein. Aber nicht mehr viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 126, 127, 128  Weiter
Seite 11 von 128



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group