preload
basicPlayer

Ligapasswort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
murkel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 11:06   Titel: Ligapasswort Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
unsere Liga besteht schon ein paar Jahre,der Gründer der Liga
ist jedoch jetzt ausgeschieden- Ich bin Admin für diese Liga und will einen neuen Spieler einladen. Ich habe an diesen schon eine Einladungsmail verschickt. Das Problem ist, dass er ja ein Passwort für unsere Liga benötigt. Der ausgeschiedene Spieler hat das Passwort aber vergessen und ich kenne es nicht. Wo kann man das Ligapasswort ändern. Ich finde nirgends etwas, wie Passwort vergessen o.ä.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
log Dich bitte mal in der Classic-Version ein, da wird das PW angezeigt, sobald Du neue Mitglieder einlädst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 21:11   Titel: Ligapasswort Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem. Wusste das Ligapasswort auch nicht mehr, habe es aber bei den Einstellungen ändern können. Stand unter dem Gruppennamen mit Passwort wiederholen. Problem ist nur, unser neuer Mitspieler kommt einfach nicht rein. Woran kanns noch liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die Spieler versucht, das PW per copy/paste einzufügen? Evtl. mal probieren, das PW per Hand einzugeben.
Wenn auch das nicht klappt, bitte eine Mail an info@comunio.de schreiben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group