preload
basicPlayer

Bitte um Kadereinschätzung für Saisonstart!:) RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 22:04   Titel: Bitte um Kadereinschätzung für Saisonstart!:) RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben diese Saison wieder mit 40 Mio. gestartet.

Aktueller Kontostand: + 5,5 Mio (inkl. Verkauf Burke u. Drmic)

5-4-1

Tor: Casteels

ABW: Bell - Plattenhardt - Halstenberg - Wendt - XXX

MF: Castro - Kampl - Vidal - Forsberg

STU: Aubameyang



Mit den ca. 5,5 Mio. möchte ich noch einen ABW holen.
Außerdem benötige ich noch 1-2 günstige Ersatzspieler. (ABW u. MF)

Wäre super, wenn ihr mir eine kurze Einschätzung gebt!
Was würdet ihr noch ändern?
Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2017 08:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

TW: Passt. Kann man zur Zeit aber noch gut zu Geld machen, weil die TW auch noch n gutes Stück sinken im Preis.

ABW: Top, inkl. Ersatz nichts zu bemängeln. Wenn, dann könnte man Halstenberg noch gegen was günstigeres tauschen.

MF: Castro UND Kagawa sehe ich als doppelte Chance und doppeltes Risiko. Wenn Weigl wieder kommt ist der gesetzt und nimmt eine defensive MF Position ein. Zur Zeit sehe ich gute Chancen für die beiden. Allerdings wird es knapp wenn Weigl wieder fit ist (3.,4., 5. Spieltag) und zur Mitte der Saison noch knapper wenn ein Marco Reus wieder zum Team stößt. Sollten Götze und Sahin zu Beginn stark aufspielen wird es richtig eng. Je einer von den beiden wäre mir schon zu riskant, gerade bei einem neuen Trainer, aber beide zu halten kann meiner Meinung nach nur in die Hose gehen, vor allem da es für die Preise sichere Stammspieler anderer Truppen gibt. Die bringen vielleicht pro Spiel etwas weniger Punkte aber sind dafür gesetzt. Ich würde mindestens einen abgeben und durch einen guten Punkter ersetzen, anstatt einen Ersatz zu holen. Kampl finde ich okay, keine Bombe. Kann man halten wenn man Leverkusen vertraut.

Gibst du die Dortmunder ab, hast du knapp 40Mio für 5 Spieler + 1-2 Ersatzleute. Nehmen wir mal -4Mio für einigermaßen adäquate Ersatzspieler an, hast du 36Mio. Da kannst du dir 2 10Mio Stürmer von kaufen (und das sind in 2-3 Wochen nach den MW Senkungen schon ziemlich gute Leute) und 3 MF Spieler um die 5,3Mio. Das sollte locker für ein 4-4-2 reichen. Natürlich vorrausgesetzt, das noch Spieler übrig sind in deiner Com. Bartels und Öztunali könnte man bei euch z.B. zur Zeit machen.

MfG Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matze,
Danke für deine ausführliche Einschätzung.

Wollte Kagawa u. Castro für die ersten 2-4 Spiele behalten wg. den aktuellen Ausfällen beim BVB (Reus, Weigl, Guerreiro) u. Trainingsrückstand Götze/ Dahoud.

Würde die beiden danach bei passender Gelegenheit in sichere Stammspieler tauschen. Denke die MW fallen die nächsten Wochen, dass sich Kaufchancen ergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man machen, bedenke nur, dass Castro und Kagawa nicht wertvoller werden, je weiter es in die Saison geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

..zu Kagawa

kann man behalten, nur hat er aufgrund seiner zurückliegenden Schulterverletzung im Gegensatz zu MG10 noch keine Testspielminute hinter sich. Würde ihn wegen des derzeitig hohen MW´s erstmal verkaufen und ihn dann ggf. später preiswerter zurück zu kaufen, sollte er sich durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherige Hilfe.
Habe mein Team zuletzt etwas umbebaut.

Was würdet ihr vorm Saisonstart noch ändern?
Würdet ihr eher in die Breite vom Team investieren?

Eine kurze Team-Einschätzung wäre super ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group