preload
basicPlayer

Sportradar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 09:19   Titel: Sportradar Antworten mit Zitat

Habe gerade gelesen, dass Spox abgelöst wurde und Sportradar nun für die Notenvergabe zuständig ist. Sportradar soll wohl anhand von Statistiken bewerten. Da stellt sich mir die Frage ob jetzt ausschließlich mit Hilfe von Statistiken eine Note ermittelt wird oder auch andere Aspekte Einfluss haben, denn Statistiken alleine geben meiner Meinung nach ja nicht an ob jemand gut gespielt hat oder nicht.
Nach oben
_Flint
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2016
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sportradar = das richtige Thema!

Ich habe absolut keine Ahnung, wo diese Seite ihre Bundesliga-Noten veröffentlicht, und ob das überhaupt in deutscher Sprache passiert.

Es ist ja nett, dass dieser Spox-Marketing-Mist endlich ein Ende gefunden hat, aber wenn man sich nun einen neuen "Partner" geholt hat, sollte man vielleicht mal erklären, 1. WO diese "schnellen" Noten in Zukunft zu finden sind (ein Link, bitte!), und 2. wie mein Vorredner bereits erfragte, wo denn Comunio darüber Auskunft gibt, wie diese Noten entstehen.

Die schlussendliche (und hoffentlich deutlich schnellere) Punktebewertung ist ja das Kernstück alles hiesigen Managements, nicht wahr.

Und was ich da gesehen habe an Geschwindigkeitsmessungen und dergleichen hat ja nix mit Noten zu tun. Also wenn Ihr Leuts nun den x-ten Partner präsentiert, hoffe ich mal, dass dieser auch etwas mit Bundesligafußball zu tun hat. Ich habe da leider nix drüber gefunden.

Gruß!
_________________
Flint
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group